Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Könnts den Dodel jetzt bitte, bitte, bitte, bitte (und einmal noch) bitte ignorieren? Schön langsam wirds nervig. Mittlerweile wissts doch eh schon, dass da nix gscheites mehr kommt. 932202[/snapback] Möcht mich dem voll und ganz anschließen. Hab zwar selbst zu lange versucht irgend eine Form von Diskussion zu starten. Nur: Eigentlich hat er ja gar keine Argumente. Der hängst sich einfach immer an irgendeinen Vorposter ran, der west.at kritisiert. Also, ist jetzt sowas wie ein "horrfranzl abschiedsposting" für mich. Denn mit inhaltslosen Floskeln hat noch niemand was erreicht. Und einen auf "möcht gern" Gescheiten spieln, da is er top. Eigentlich schade am den thread, aber der Typ kann leider keine sachliche, auf Argumente gestützte Konversation führen. Immer nur die selbe abgedroschene Floskel. Zum Schluß noch ein paar Beispiele:(damit man nicht unbedingt den ganzen thread lesen muss) Er meinte, ich bin west.at Mitglied - falsch Er meinte ich war beim Platzsturm auf dem Spielfeld - falsch Er meinte Felly sei Obmann bei west.at - falsch(dabei meint er zeitweise, er sei west.at Mitglied) Er meinte , er weiß wo die GV ist - verrät es aber nicht Somit hat er sich ad absurdum geführt(Warum er horrfranzl sowas auch immer behauptet - legt für mich nahe, dass der rest sowieso gelogen ist) Aber macht nix franzl, auch du wirst erkennen, die Cyberwelt ist nicht die Realität. Sorry an den Rest der User, aber jetzt wo ich mir Luft gemacht habe, ist der Schwachsinn für mich endlich erledigt!!! bearbeitet 11. Januar 2006 von Rinus Michels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2006 Möcht mich dem voll und ganz anschließen. Hab zwar selbst zu lange versucht irgend eine Form von Diskussion zu starten. Nur: Eigentlich hat er ja gar keine Argumente. Der hängst sich einfach immer an irgendeinen Vorposter ran, der west.at kritisiert. Also, ist jetzt sowas wie ein "horrfranzl abschiedsposting" für mich. Denn mit inhaltslosen Floskeln hat noch niemand was erreicht. Und einen auf "möcht gern" Gescheiten spieln, da is er top. Eigentlich schade am den thread, aber der Typ kann leider keine sachliche, auf Argumente gestützte Konversation führen. Immer nur die selbe abgedroschene Floskel. Zum Schluß noch ein paar Beispiele:(damit man nicht unbedingt den ganzen thread lesen muss) Er meinte, ich bin west.at Mitglied - falsch Er meinte ich war beim Platzsturm auf dem Spielfeld - falsch Er meinte Felly sei Obmann bei west.at - falsch(dabei meint er zeitweise, er sei west.at Mitglied) Er meinte , er weiß wo die GV ist - verrät es aber nicht Somit hat er sich ad absurdum geführt(Warum er horrfranzl sowas auch immer behauptet - legt für mich nahe, dass der rest sowieso gelogen ist) Aber macht nix franzl, auch du wirst erkennen, die Cyberwelt ist nicht die Realität. Sorry an den Rest der User, aber jetzt wo ich mir Luft gemacht habe, ist der Schwachsinn für mich endlich erledigt!!! 932207[/snapback] du redest schon viel blödsinn gell? probierst einem west at mitlglied, nur weil es kritiesiert wird, unwissenheit vorzuschieben, hm? also Er meinte, ich bin west.at Mitglied - falsch ich bin es. PUNKT. aber kann nicht alle kennen! so wie andere auch nicht. und poste dort ja auch nicht unter "horrfranzl" Er meinte ich war beim Platzsturm auf dem Spielfeld - falsch wann hätte ich das je behauptet dass du persönlich dabei warst??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: zu dem muss ich nichts hinzufügen. lies meine post bzgl. persönlicher beobachtungen eines anwesenden! ( auf der westtribühne!!!!) Er meinte Felly sei Obmann bei west.at - falsch(dabei meint er zeitweise, er sei west.at Mitglied) hab nie behauptet dass felly dzt. der obmann ist!!! hallo! lies meine post. hat sich auf mehrere unterhaltungen mit felly bezogen!!!! Er meinte , er weiß wo die GV ist - verrät es aber nicht glaub nicht dass es allen von west at recht wäre hier ALLES bekanntzugeben. mach dir keine sorgen, stehe mit vielen in pm-kontakt, hier, in west, in anderen fora. persönlich. wart auf nächste woche, laut infos wird sich da sehr viel tun ok schlaf mal drüber und noch was du bist kein mitlied von west at wieso machst du dich hier so gross???? :hää?deppat?: ok und jetzt alle wieder beim tema bleiben bitte, war nur eine entgegnung gegenüber verleudmungen, rest per pm. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2006 Fällts eigentlich schwer, das Wort THEMA richtig zu schreiben? Und der Herr Pezident hat schon zigtausend Seiten vorher erklärt, wie man richtig quotet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2006 Fällts eigentlich schwer, das WortTHEMA richtig zu schreiben? Und der Herr Pezident hat schon zigtausend Seiten vorher erklärt, wie man richtig quotet! 932272[/snapback] ok dann bleib beim tHema. ist der sinn dieses vielgelesenen und vielbeantworteten threats. das interesse besteht, zeigen unzählige pms am interese am beitreten einer gegeninitative contra west at hardliner. einer info zufolge ist man ja gesprächsbereit. aber sahlich bleiben bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Januar 2006 Thema mit "H" und westtribuene.at ohne. Hargod, Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Die Rechtschreibung is a Hund gell horrfranzl ? Airportveilchen Wien Schwechat bearbeitet 11. Januar 2006 von BartL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 einer info zufolge ist man ja gesprächsbereit. aber sahlich bleiben bitte! Aber nur, wenn auch du sachlich bleibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2006 Aber nur, wenn auch du sachlich bleibst 932321[/snapback] du hast meine geforderte pm. also bleib beim tema! damle setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Januar 2006 Thema mit "H" und westtribuene.at ohne. Hargod, Bua. 932277[/snapback] Hoffnungslos lieber Pezi, hoffnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. Januar 2006 du hast meine geforderte pm. also bleib beim tema!damle setzen! 932359[/snapback] Hab noch keine PM von dir, aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 11. Januar 2006 du hast meine geforderte pm. also bleib beim tema!damle setzen! 932359[/snapback] THEMA, THEMA, MIT H !!!!!! Das kann doch bitte nicht SOOOOOOOOOOOO schwer sein. Laut geheimen Informationsquellen die laut NSA nicht genannt werden dürfen, lernen und kapieren dies sogar Kinder in der Volkschule. Was jedoch "damle setzen" bedeutet, kann ich auch nicht mit viel Phantasie entschlüsseln. Zum Thema PM versenden, wie mach ich das ? Darf ich Dir hier einen kostenlosen Link zur Hilfestellung posten. Klickst Du HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Also der Typ ist ausser lustig nurmehr dumm - zuerst spricht er davon das sich schon unzählige (wer bitte ??? lol) seinem Faschingsmotto "lasst Köpfe rollen" untergeordnet haben - und dann wirbt er hier Leute an - "komm mach mit dann könn ma vielleicht was erreichen " gesudere - und das im ASB Schad das ich im Büro sitz sonst könnt ich den ganzen Tag durchlachen - und würde wahrscheinlich niemehr aufhören - deine Art und dein Auftreten sind an lächerlichkeit kaum zu übertreffen - da du anscheinend nicht einmal einen Schulabschluss besitzt - würd ich gern erfahren wie du dir vorstellst irgendetwas auf die Beine zu stellen. Was hast du und deine Gefolgskasperln denn für Argumente was habt ihr für eine Linie - was habt ihr für Pläne - welches Konzept ? Wie die Lemminge hinter Frank herkriechen - die Farben die Tradition zu verkaufen alles mit einem Ja und Amen abzusegnen - damit man Erfolg haben kann der nicht eintraf ? bearbeitet 12. Januar 2006 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Wie die Lemminge hinter Frank herkriechen - die Farben die Tradition zu verkaufen alles mit einem Ja und Amen abzusegnen - damit man Erfolg haben kann der nicht eintraf ? 932482[/snapback] du verstehst da etwas falsch, hm? ach ja, wir spielen ja jetzt in orange das hab ich schon vergessen. und unser verein wurde ja neu gegründet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 lang aber vielleicht von Interesse für die Öffentlichkeit: Vor einiger Zeit hatte ich ihnen geschrieben, als ich meinem Unmut über das damalige offizielle Austria-Forum kundtat, welches meiner Meinung nach von westtribuene.at manipuliert wurde. Ob ich jetzt einen Beitrag dazu geleistet habe, dass wir Fans nun über ein Forum verfügen, dass das Prädikat "öffentlich" auch wirklich verdient ist egal, aber ich bin dankbar darüber, in diesem Forum seit geraumer Zeit verschiedenste Meinungen (auch derer von Grünen) zu lesen, die zählen und diskutiert werden können! Der Grund meines heutigen Schreibens, ist, dass ich mir als Austria-Fan, in der derzeitigen Situation, ich bitte um Entschuldigung, regelrecht verarscht vorkomme! Denn wie ich annehmen muss, lässt es die Austria Führung/Geschäftsstelle scheinbar zu, dass sich Wichtigtuer unter den FANS, denen angeblich die Austria am Herzen liegt, wobei ich persönlich eher an das Gegenteil glaube, unwidersprochen in die Medien drängen. Man sollte ja geneigt sein zu glauben, die Austria Fankultur bestünde nur aus Mitgliedern des glorreichen Forums (Fanplattform - wie immer sie es nennen mögen) westtribuene.at! Was um Himmels Willen gibt diesen Leuten das Recht im Namen ALLER Austria-Fans den Magna-Ausstieg und andere nette Forderungen stellen zu dürfen? Mit den Vorgängen auf der Westtribühne nicht einverstanden weicht der mündige Fan also auf Süd aus und darf als Dankeschön für den Aufpreis auch noch ein paar Radikale Idioten von hinten sehen, die ständig "MAGNA raus" skandieren. Geschickt gemacht, verteilt man also ein paar Schmähbrüder von west.at im halben Stadion und schon entsteht der IRRglaube, alle Fans wären mit diesem Kurs einverstanden! Das Fernsehen und die Printmedien freuen sich ja regelrecht über Unzufriedenheit in der "Schlangengrube" FK-Austira-Magna berichten zu dürfen! Diese Gruppe kokettiert nur allzu gerne mit diesem Umstand um sich permanent medial in Szene zu setzten, manche mögen es gemeinhin als Wichtigtuerei nennen! Muss ich als friedliebender Mensch jetzt aufstehen und 90 Minuten lauthals "MAGNA bleibt da" schreien, obwohl mir dieses Gebrüll zutiefst zuwider ist, nur um klarzumachen, dass es Fans gibt die auch anders denken? Ist es nicht auch Aufgabe des Vereins klar Stellung gegen eine Minderheit sich selbstüberschätzender Querulanten zu beziehen? Warum bekommt man im Fernsehen nur immer die west.at Leute mit ihren populistischen Aussagen zu Gesicht? Wenn ich dann in talk&tore auch noch die süß in einen Anzug, um damit mehr Gewichtigkeit ihrer überheblich formulierten Anti-Magna/Stronach Linie zu verleihenden?, geschälten Herren Piller (who the fuck are Pillers?) sehe, frage ich mich, wo da endlich mal ein Machtwort seitens des Vereins bleibt. Man kann doch als Unternehmen derartig vereinsschädigende Aussagen nicht länger hinnehmen? Wollen ein paar Leute der Vereinsführung bald ihren Job verlieren wenn sich Hr. Stonach zurückzieht? Kann der Verein, west.at nicht endlich den Wind aus den Segeln nehmen? Jenen Leuten die noch vor einem Monat Flieger gechartert hatten um den UEFA-Cup Sieg zu holen, in einer Zeit als noch alles Eitel Wonne schien? Fans die einen Ivo Vastic mit "freundlichen" Transparenten und Sprechchören empfingen um ihm kurze Zeit später als einer der ihrigen zu huldigen? Ich verstehe ganz einfach nicht warum der Verein diese Gruppe nach wie vor gutheißt oder fördert. Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden anderen Fans der wohl weiß, daß die Personalrochaden um Stronach nicht gerade leicht verdaulich sind, aber wirtschaftlich so weit denken kann um zu wissen , dass ein Budget ohne MAGNA unsere Austria auf Dauer wohl eher im unteren Tabellendrittel mitspielen lassen würde (Vienna und Sportklub lassen grüßen ...)! Ich warte auf dem Moment bis irgendwer im Verein mal den Mumm hat um salopp formuliert zu sagen: "Geht's doch ganz einfach sch....!, wenn euch der Führungsstil nicht passt sucht euch einen anderen Verein in den ihr intrigieren könnt!" Was kann passieren? 200 Fans die wutentbrannt nicht mehr auf die West gehen, spätestens nach den nächsten Erfolgen derer 90 % aber wieder zurückkommen und so täten als sei niemals etwas geschehen? Mehr Platz für neue Austria-Fans auf der West? Ein kleiner Selbstreinigungsprozess der Fankultur? Fakt ist, dass es vielleicht 5 "kluge" (mehr will ich west.at nicht zubilligen) Köpfe gibt, die bewusst Emotionen schüren und für ihre Zwecke verwenden. Der Rest sind Lemminge, die mit diesen Emotionen leicht zu gewinnen sind und nachschreien was ihnen so vorgesprochen wird. Jene sind zwar an sich unbedenklich, es sei denn man gibt ihnen mal zwischenzeitlich z.B. den "Auftrag" ein Feld zu stürmen ... Eine frappante Ähnlichkeit übrigens mit den smarten Herren einer Partei die sich mit ähnlichen Methoden nach oben gekämpft haben (solange nur deren Fall auch bei uns bald kommen möge) sei an dieser Stelle nicht zu verleugnen. Der Punkt ist, dass die absolute Mehrheit der Austria-Fans klar gegen den Anti-Magna Kurs der west.at ist. Seitens des Klubs wird diese Mehrheit aber scheinbar negiert und ganz einfach im Regen stehen gelassen. Irgendwann sollte der Verein jedoch Farbe bekennen, ob man auf wenige "Fans" in Zukunft verzichten kann, oder den Rest bald vergrämt! Ich würde mich über eine Stellungnahme ihrerseits sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2006 Kurz paar Statemants: Der Hr. Horrfranzl ist ein klassisches Fake bzw. ein Dampfplauderer. 1.) Es wurde kein "Antrag auf Auflösung v. west.at" von irgendwem bei den zuständigen Leuten von west.at eingebracht. 2.) Seine ewig langes Herumgetue bezüglich GV von west.at (Datum?) war sowieso sonderbar, da das zu diesem Zeitpunkt schon auf west.at veröffentlicht wurde. 3.) Wo ist er denn der Osim? Schon am Schwechater Flughafen gelandet. Hahaha. Horrfranzl ist doch ein lustiger Zeitgeist. Wartest die GV ab. Genau und vergessts net das Mittagessen abzuwarten, nachher müssts ihr sicherlich irgendwann kacken gehen und dann denkts an Horrfranzls Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts