FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. Januar 2006 wir haben auch schon persönlich geredet. es ist nunmal nicht jeder überzeugt, dass frank von sich aus gegangen ist, ist nunmal so. und das ist nunmal denk/west zu verdanken, das weisst du doch selbst.jetzt eine politik "kopf in den sand stecken" "von nichts wissen" "nur denk ist schuld" etc, ist doch nicht ok, hm? gv abwarten... 929177[/snapback] Wo war die persönliche Unterhaltung? Im Stadion oder Fußgeherzone Favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 Wo war die persönliche Unterhaltung? Im Stadion oder Fußgeherzone Favoriten? 929191[/snapback] Merke: Ein Selbstgespräch vor dem PC ist keine persönliche Unterhaltung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Januar 2006 Wo war die persönliche Unterhaltung? Im Stadion oder Fußgeherzone Favoriten? 929191[/snapback] Was lässt du dich den andauernd auf den Typen ein :hää?deppat?: Checkst nicht, dass er dich und die anderen von west.at die ganze Zeit auf die Uhr nimmt. Der ist genausoviel Austrianer wie der Krankl Hinter der Person horrfranzl sitzt mMn einer, der sich aus sämlichen Foren (austria, sport1 und eben asb) irgendwelche Stichwörter herausschnappt, und sich dann eben irgendwelchen Müll zusammenreimt, und ihr steigt immer wieder voll drauf ein. Der Typ war doch im Leben noch nie auf der West, geschweigedem ist er Austrianer. Gibt`s doch nicht, sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 Was lässt du dich den andauernd auf den Typen ein :hää?deppat?: Checkst nicht, dass er dich und die anderen von west.at die ganze Zeit auf die Uhr nimmt. Der ist genausoviel Austrianer wie der Krankl Hinter der Person horrfranzl sitzt mMn einer, der sich aus sämlichen Foren (austria, sport1 und eben asb) irgendwelche Stichwörter herausschnappt, und sich dann eben irgendwelchen Müll zusammenreimt, und ihr steigt immer wieder voll drauf ein. Der Typ war doch im Leben noch nie auf der West, geschweigedem ist er Austrianer. Gibt`s doch nicht, sowas 929198[/snapback] Erstens bin ich nicht von West.at...poste nur ab und zu dort... Zweitens macht es Spaß mit dem Horrfranzl zu diskutieren, sobald du an dem Punkt angelangt bist, daß du ihn nicht mehr ernst nimmst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Januar 2006 Erstens bin ich nicht von West.at...poste nur ab und zu dort...Zweitens macht es Spaß mit dem Horrfranzl zu diskutieren, sobald du an dem Punkt angelangt bist, daß du ihn nicht mehr ernst nimmst... 929203[/snapback] Ich hab ja auch nicht dich gemeint, sondern den Herrn Beamten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 Ich hab ja auch nicht dich gemeint, sondern den Herrn Beamten. 929204[/snapback] Sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Wo war die persönliche Unterhaltung? Im Stadion oder Fußgeherzone Favoriten? 929191[/snapback] auch ich bin mal auf der west gestanden. heisst nicht, dass ich komplett auf west at stehe. aber mitsprache kann man sich ja sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Hinterrucks reden heißt das, was du tust, auch in der Cyberwelt. 929141[/snapback] du fühlst dich immer persönlich angegriffen, oder? kann man nicht normal mit dir diskutiren? hie und da habens wir beide früher ja auch geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter1110wien Amateur Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Austria Fans! das ist ein skandal! wurde unser manager danach noch einmal darauf angesprochen? hat er erklärt, warum er uns aus dem stadion vertreiben will? da muss man sich ja schämen ing. peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Austria Fans!das ist ein skandal! wurde unser manager danach noch einmal darauf angesprochen? hat er erklärt, warum er uns aus dem stadion vertreiben will? da muss man sich ja schämen ing. peter 930292[/snapback] kein manager der welt will eigene fans aus dem stadion vertreiben. worum es ihn in diesen interview geht, das leute die den verein immens wirtschaftlich geschädigt haben, und dass sind nunmal die "hardliner" (definition: die undemokratischen, die sich nichts dreinreden lassen) von west at im stadion nichts verloren haben. Zitat von Herrn Krätschmer Traurig ist, was zuletzt in der Südstadt zu sehen war: ein Riss zwischen den verschiedenen Fan-Gruppen. Ein Teil der Anhänger blieb im Sektor und unterstützte das Team, ein anderer Teil war nur mehr am protestieren. Das ist schade, bringt niemanden etwas und schadet letztendlich nur dem Klub und genau gegen diese wird vorgegangen. der verein wird sich in zukunft nichts mehr bieten lassen, hat mit einigen von west at schon mehr als genug tolerirt. so war es gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter1110wien Amateur Geschrieben 10. Januar 2006 mein sohn ist seit etwa einem jahr mitglied bei der west er hat also die beiden großen fehler der west at (ich meine den platzsturm, der uns die letzte meisterschaft gekostet hat und die aktion rund um denk, die uns viele millionen und die zukunft gekostet hat) miterlebt es stimmt, dass die west at unserem verein großen schaden zugefügt hat aber ich verwehre mich gegen eine pauschalisierung mein sohn war als westmitglied weder beim platzsturm auf dem feld noch hat er damals bei den unterschriftenaktionen (ich erinnere mich an die südstadt, wo "unwissende" haserl bei den eingängen gestanden sind) für denk mitgemacht also kann man ihn nicht zur rechenschaft dafür ziehen und etwa sein lehrlingsgehalt für den schaden heranziehen wer sind die verantwortlichen bei der west? ing. peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2006 Geh leck, dieser Thread hat mittlerweile absoluten Kultstatus Selten so viel Unsinn in einem Thread gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2006 mein sohn ist seit etwa einem jahr mitglied bei der wester hat also die beiden großen fehler der west at (ich meine den platzsturm, der uns die letzte meisterschaft gekostet hat und die aktion rund um denk, die uns viele millionen und die zukunft gekostet hat) miterlebt es stimmt, dass die west at unserem verein großen schaden zugefügt hat aber ich verwehre mich gegen eine pauschalisierung mein sohn war als westmitglied weder beim platzsturm auf dem feld noch hat er damals bei den unterschriftenaktionen (ich erinnere mich an die südstadt, wo "unwissende" haserl bei den eingängen gestanden sind) für denk mitgemacht also kann man ihn nicht zur rechenschaft dafür ziehen und etwa sein lehrlingsgehalt für den schaden heranziehen wer sind die verantwortlichen bei der west? ing. peter 930378[/snapback] Lustig. Plötzlich ist West.at auch Initiator des Platzsturms gewesen. Köstlich. Aber wie schon einer hier schrieb: Selten mehr Blödsinn in einem thread gelesen, als hier!!!! Somit bin ich schon wieder raus aus dem "Schwachsinns-thread" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2006 worum es ihn in diesen interview geht, das leute die den verein immens wirtschaftlich geschädigt haben, und dass sind nunmal die "hardliner" (definition: die undemokratischen, die sich nichts dreinreden lassen) von west at im stadion nichts verloren haben. 930304[/snapback] Jetzt mal abgesehen vom restlichen Schwachsinn und meiner persönlichen Einstellung zu diesem Thema. Freie Meinungsäußerung im Stadion, und da zählen Transparente genauso dazu wie Chöre gegen den Betriebsführer, ungeliebte Spieler, und was weiß ich noch, sind ein demokratisch legitimes Mittel seinen Unmut kundzutun. Willst eine Diktatur im Stadion? Auch wenn es dir nicht passt, es ist das Recht eines jeden, auf Missstände aufmerksam zu machen. Kannst ja genausogut für eine Rückkehr von Stronach rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2006 Jetzt mal abgesehen vom restlichen Schwachsinn und meiner persönlichen Einstellung zu diesem Thema. Freie Meinungsäußerung im Stadion, und da zählen Transparente genauso dazu wie Chöre gegen den Betriebsführer, ungeliebte Spieler, und was weiß ich noch, sind ein demokratisch legitimes Mittel seinen Unmut kundzutun. Willst eine Diktatur im Stadion?Auch wenn es dir nicht passt, es ist das Recht eines jeden, auf Missstände aufmerksam zu machen. Kannst ja genausogut für eine Rückkehr von Stronach rufen. 930414[/snapback] ich stehe auch für freie meinungsäuserung keine frage. aber nicht für vereinsschädigung. glaube nicht dass du täglich deinen brötchengeber beschimpfst und dir damit ins eigene fleissch schneidest. was ich damit meine das west at, und die unverschämtheit ist: "im namen aller austriafans" "als plattform für alle fans" dem verein die wirtschaftliche grundlage entzogen hat. das hat nunmal auch MK erkannt und zieht seine konsequenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts