Recommended Posts

Wichtiger Spieler
nicht die antwort auf meine frage oder? bin bei sowas zur rechten zeit am rechten fleck, keine sorge. oder magst eine journalistenschar dabeihaben?

925585[/snapback]

Wo ist die GV? Hat mit den Journalisten nix zu tun. Du bist nur mehr lächerlich. Glaubst du irgend einen Journalisten interessiert eine West.at GV. Wenn ja, bist echt naiv!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nicht die antwort auf meine frage oder? bin bei sowas zur rechten zeit am rechten fleck, keine sorge. oder magst eine journalistenschar dabeihaben?

925585[/snapback]

Erklär mir mal logisch wie Dein krankes Hirn auf die Idee kommt dass die GV von west.at Journalisten interessieren könnte ?

Ich hab langsam den Eindruck dass Du die GV von west.at mit der vom FK Austria Wien verwechselst, ansonsten kann ich mir deinen journalistischen Verfolgungswahn nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wo ist die GV? Hat mit den Journalisten nix zu tun. Du bist nur mehr lächerlich. Glaubst du irgend einen Journalisten interessiert eine West.at GV. Wenn ja, bist echt naiv!!!

925591[/snapback]

glaub mir es gibt interessenten. auch interessenten von "auswärts" um einen ganz neuen weg einzuschlagen.

UND: auch vertreter potentieller sponsoren, die sich die fanszene nach den vorkommnisen schon anschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
angst vor dem köpferollen?  :hammer:

und bleib bitte sachlich und unterlass deine untergrife!

wir alle sind veilchen, einige haben den verein geschädigt, die meisten nicht. auch MK ist ein veilchen durch und durch und geht nach diesen erfahrungen jetzt einen anderen weg.

das gehört nunmal behandelt! nicht wegschauen und über neue wege, plattform für alle fans, blablabla diskutieren.

es gehört etwas ganz neues!

925588[/snapback]

Nein, dich kann man nicht ernst nehmen.

Pfiat di baba und foi net Du Vogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
glaub mir es gibt interessenten. auch interessenten von "auswärts" um einen ganz neuen weg einzuschlagen.

UND: auch vertreter potentieller sponsoren, die sich die fanszene nach den vorkommnisen schon anschauen wollen.

925596[/snapback]

Deine Interessenten von "Auswärts" die es laut Deinen Aussagen gibt, müssen zuerst einmal Mitglied bei west.at werden bevor sie mal blubb sagen können und dürfen bei der GV

Sponsoren interessieren die Initative west.at Null komma gar net

Tuts eigentlich weh wenn man soviel unsinn wie du von sich gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Deine Interessenten von "Auswärts" die es laut Deinen Aussagen gibt, müssen zuerst einmal Mitglied bei west.at werden bevor sie mal blubb sagen können und dürfen bei der GV

925600[/snapback]

mässige bitte deinen ton!

du glaubst auch, alles was gesperrt ist, kann nie geöffnet werden, hm? oder es gibt keine informanten hm?

nein, die interessiert es nicht? also ich weiss von einem konkreten fall, wo es interessant ist, ob man angst haben muss, bei mitspracherecht wieder vertrieben zu werden. wer tut sich das schon an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

925600[/snapback]

und noch was. ihr könnts noch so sehr hier und bei west :hammer: über mich lästern. gehe jetzt ins wochenende. habe noch treffen bei nem bierchen... mal schauen was rauskommt. freut euch.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausser viel Blabla kommt zwischen euch sowieso nicht mehr viel zustande, den Rest könnts ja per PM klären, für die anderen wirds nämlich schon ein bisserl fad, es wiederholt sich inzwischen alles zum 20 mal... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ausser viel Blabla kommt zwischen euch sowieso nicht mehr viel zustande, den Rest könnts ja per PM klären, für die anderen wirds nämlich schon ein bisserl fad, es wiederholt sich inzwischen alles zum 20 mal... :winke:

925610[/snapback]

mags auch nicht wenn hier einige unsachlich werden. soll ja nicht das ziel sein

das interesse am tema ist - sieh klicks und beiträge an sich sehr gross -

schade eigentlich.

also an alle bitte sachlich bleiben und keine untergrife!

schönes we und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich hätte hier ein paar wunderbare neue Floskeln fürn horrfranzl: "Sowas hot im Netz nix zum suachn!" "Die die dort sein solln, werden dort sein",...

Irr, was du verzapfst. Warum sollten zu einer medial unwichtigen Sitzung eines beliebigen Vereines (ist westtribuene.at überhaupt als Verein gemeldet) maßenhaft JornalistInnen antanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Warum sollten zu einer medial unwichtigen Sitzung eines beliebigen Vereines (ist westtribuene.at überhaupt als Verein gemeldet) maßenhaft JornalistInnen antanzen?

Wegen der Entschuldigung warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wegen der Entschuldigung warats.

925642[/snapback]

Zwecks. ZWECKS!!!

Hargod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

925610[/snapback]

ER reagiert auf PMs aber leider nicht.

@Internetrambo

Du redest hier sehr oft davon dass du eh west.at member bist, wieso randalierst du hier im asb und nicht auf west.at? nicht die eier dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten