Recommended Posts

Postaholic
wart gv ab. und lies dir lieber das posting von many durch. bin seiner meinung, dass die radikalen - hardliner oder wie auch immer sie du intelligenzbestie nennen willst, alles zerstört haben. und ein köpferollen fordert auch many, bin also nicht der einzige...  :hammer:  :hammer:

soll ich vielleicht hier ganz genau öffentlich erzählen, welcher antrag geplant ist? die frist läuft bekanntlich noch, hm? :hää? :clever:

925373[/snapback]

Entweder Du bist ein Insider, Horrfranzl, oder ein Wichtigtuer...

Ich glaube eher zweiteres...ein Insider brüstet sich nicht dauernd, dass er etwas weiß, was er nicht weitersagen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wart gv ab. und lies dir lieber das posting von many durch. bin seiner meinung, dass die radikalen - hardliner oder wie auch immer sie du intelligenzbestie nennen willst, alles zerstört haben. und ein köpferollen fordert auch many, bin also nicht der einzige...  :hammer:  :hammer:

soll ich vielleicht hier ganz genau öffentlich erzählen, welcher antrag geplant ist? die frist läuft bekanntlich noch, hm? :hää? :clever:

925373[/snapback]

Ich glaube eher zweiteres...ein Insider brüstet sich nicht dauernd, dass er etwas weiß, was er nicht weitersagen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

925373[/snapback]

Oh mein gut, dass man dir mit Argumenten nicht nher kommt war ja von vornherein bekannt. Aber du chekcst ja nicht mal das du den ganz "normalen" Usern hier shcon am Keks gehst mit deinen "Totschlag Argumenten", welche eigentlich keine sind. Aber bitte, wenn man soviel Schwachsinn wie du verbreitest, kann man auch nicht annehmen, dass du irgendetwas verstehst, was in deiner Umgebung los ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

925373[/snapback]

Da muss ich aber sofort korrigierend eingreifen: Ein Köpferollen habe und werde ich nie fordern! :verbot: Einige müssen sich sicherlich am Riemen reißen, aber mit Reden können sicherlich alle Probleme beseitigt werden. Und in west.at interne Abstimmungen habe ich mich in keinster Weise einzumischen und werde das auch nicht tun. Ich habe mich nur dezidiert gegen ein Auftreten von west.at als Fanplattform für ALLE ausgesprochen. Das war aber ohnehin schon lange nicht mehr der Fall! Bei west.at gibt es sicher einiges zu kritisieren - vieles hat mir definitiv nicht gefallen. Das sollte aber stets konstruktiv passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

925377[/snapback]

hab mich nie gebrüstet! :verbot:

ich glaube vielen wäre so einiges nicht recht, was ganz öffentlich verzapft wird, hm? denk nur an das problem der journalisten, hm? die gibt es überall....

glaubs mir... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

925373[/snapback]

Ich warte die GV gerne ab, bin sehr der Überzeugung dass ich Dich dort nicht antreffen werden.

Da Du offensichtlich Null Ahnung von der Materie hast mach ich mir über deine Aussagen auch keine Gedanken. Du wiederholst seit gut 7 Seiten in diesem Thread immer die gleichen Phrasen, kannst keine Antworten und keine Informationen geben.

Wenn Du laut Deinen Aussagen so sicher bist Leute "stürzen" zu können, da Du ja anscheinend eine Mehrheit hinter dir hast, dann kann es für Dich ja nichts leichteres geben als Dein Vorhaben zu veröffentlichen.

Die Frist läuft nach wie vor, da hast Du recht, entschieden wird trotzdem vor Ort bei der Abstimmung. Jedoch alleine deine Umfrage welche du offensichtlich bei sport1.at gestartet hast klingt mehr als lächerlich und hat keinerlei Aussagekraft, da jedermann seinen Senf abgeben kann. Egal ob Austrianer, Rap*dler, Grazer, Tiroler, Leichtathletikfans oder sonst was.

Fakt ist dass bei der GV von west.at nur eingetragene Mitglieder abstimmen dürfen und auch nur dann wenn sie den Mitgliedsbeitrag für das nächste Jahr bereits einbezahlt haben. Wobei Du Dir in diesem Thread auch schon widersprochen hast in dem Du meintest "Vielleicht spar ich mir die 10 Euro und beantrage eine Abberufung des Vorstands" - Ein Widerspruch in sich selbst wie es nicht besser geht.

Ich denke Du produzierst hier Seifenblasen, wurdest ja auch schon von einem anderen User als "ich will aber kann net" geoutet.

Für meinen Teil kann ich behaupten das ich eine Menge MITGLIEDER von west.at kenne, hier schließe ich die USER aus und bei denen kristalisiert sich Deine Meinung zum Beispiel nicht heraus.

Also komm ich zu den Entschluss dass Du viel Dampf im Internet produzierst und dabei nichts rauskommen wird.

Somit warte ich genüsslich auf die GV und Du kannst MIR ja dann vor ORT Deine legendären und einmaligen Pläne zum Sturz von west.at oder deren Vorstand vorlegen.

Sollte Du nachdem Du mir diese offengelegt hast länger nicht von mir hören, dann bin ich entweder an einem Lachanfall erstickt, oder nur einfach aufgestanden mir ein Bier holen, weil dies mehr Unterhaltungswert hat als Dein Gefasel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

[sollte Du nachdem Du mir diese offengelegt hast länger nicht von mir hören, dann bin ich entweder an einem Lachanfall erstickt, oder nur einfach aufgestanden mir ein Bier holen, weil dies mehr Unterhaltungswert hat als Dein Gefasel.

925395[/snapback]

spiegelt die ganze aroganz einiger westler... jaja den gründern von west at muss man ja so dankbar sein... :lol::hammer:

gehst dann mit denk auf ein bier? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[sollte Du nachdem Du mir diese offengelegt hast länger nicht von mir hören, dann bin ich entweder an einem Lachanfall erstickt, oder nur einfach aufgestanden mir ein Bier holen, weil dies mehr Unterhaltungswert hat als Dein Gefasel.

925395[/snapback]

spiegelt die ganze aroganz einiger westler... jaja den gründern von west at muss man ja so dankbar sein... :lol::hammer:

gehst dann mit denk auf ein bier? :happy:

925402[/snapback]

Meine von dir angeblich vorhandene Arroganz hat nichts mit west.at zu tun, sondern basiert rein auf meinen Erfahrungen welche ich bisher mit Menschen in meinem Leben gemacht habe und diese hat mich selten bis gar nicht getäuscht.

Mit wem ich wann oder wo auch ein Bier gehe, kann Dir herzlich egal sein, sollte es jedoch Dein neugieriges Gewissen beruhigen, kann ich Dir mitteilen dass es sich nicht um Herrn Denk handelt.

Jösas, jetzt hab ich Dir glatt noch gezeigt wie man anderen Leuten Informationen weitergibt. Naja, vielleicht lernst Du ja was daraus und kannst in Zukunft vielleicht auch Antworten geben wenn man Dich was fragt.

Ich klinke mich hier nun auch wieder aus, da ich auch anderes zu tun habe als mich mit dem Geist des Internets zu unterhalten.

Grüße

BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
spiegelt die ganze aroganz einiger westler... jaja den gründern von west at muss man ja so dankbar sein...  :lol:  :hammer:

gehst dann mit denk auf ein bier?  :happy:

925402[/snapback]

Meine von dir angeblich vorhandene Arroganz hat nichts mit west.at zu tun, sondern basiert rein auf meinen Erfahrungen welche ich bisher mit Menschen in meinem Leben gemacht habe und diese hat mich selten bis gar nicht getäuscht.

mit dem eben gesagten hast ja deine arroganz gerade zugegeben. bleib bitte beim tema und freu dich der gv... :hammer::hammer::hammer:

vielleicht stellen sich dann viele probleme - diskussionen nicht mehr? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei west.at gibt es sicher einiges zu kritisieren - vieles hat mir definitiv nicht gefallen

so ist es! :clap:

und das kann nur unter geänderten bedingungen erfolgen. auflösung? :hammer: oder absoluter neustart mit den besten köpfen im verband? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich wollte ja eigentlich gar nicht auf die GV gehen - aber ich glaube, alleine wegen horrfranzl muss ich mir das Spektakel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mal OT...

Bitte zitieren lernen. Es ist zach, wenn man erst einmal suchen muss, wo wieder der Beitrag beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ich wollte ja eigentlich gar nicht auf die GV gehen - aber ich glaube, alleine wegen horrfranzl muss ich mir das Spektakel geben.

925429[/snapback]

Vielleicht kann er uns ja verraten, wo die GV stattfindet.

Ah ja, hab vergessen, steht ja nicht auf der Startseite von west.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mit dem eben gesagten hast ja deine arroganz gerade zugegeben. bleib bitte beim tema und freu dich der gv...  :hammer:  :hammer:  :hammer:

vielleicht stellen sich dann viele probleme - diskussionen nicht mehr?  :laugh:

925426[/snapback]

a.) bin ich beim Thema geblieben, du unterstelltest mir Arroganz - ich habe nur meinen Standpunkt dargestellt und nie behauptet das ich nicht arrogant bin, sondern nur klargestellt dass diese Arroganz nichts mit west.at zu tun hat.

b.) Könntest Du bitte mit diesen lächerlichen Smiles aufhören, das ist ja die reinste Kinderei.

c.) Ahjo weils schon erwähnt wurde, dann erzähl mal Herr Insider wo die GV stattfinden wird.

d.) Solltest Du keine weiteren fachlichen Postings zu diesen Thema abgeben können sondern immer nur auf die GV verweisen, dann solltest Du das posten bitte lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten