Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Herje...

Gegen Mitspracherecht ist nichts einzuwenden. Gegen alleinige Herrschaft ohne Ahnung schon.

Endlich einmal im Kreis gedreht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Herje...

Gegen Mitspracherecht ist nichts einzuwenden. Gegen alleinige Herrschaft ohne Ahnung schon.

924093[/snapback]

wer will herrschen`??? habe mein demokratisches stimmrecht "erzahlt". und mein recht ist, anträge einzubringen (fristgerecht). kenne einige gleichgesinnte.

basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jetzt stell dich nicht so deppert.

Ich rede die ganze Zeit von Stronach und nicht von der Fanplattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
warum husst du dann hier auf wenn du von nichts Ahnung hast ? :aaarrrggghhh:

922068[/snapback]

Warum der horrfranzl hier aufhustet - ganz einfach: im sport1.at Forum wird er von allen nur mehr verarschrt, weil er leuter Schwachsinn postet. Darum hat er sich eben vor ein paar Tagen hier registriert. Aber bitte, er wird auch hier einen schweren Stand haben, da bin ich mir sicher :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Akutell stehen wir davor, dass irgendein Manager bei der Austria mal was hackeln muss und - so wie die das bei GAK und Rapid auch machen - Sponsoren auftreiben sollt. :winke:

923817[/snapback]

So viel ich weiß, konnte man sich auch in der Magna-Zeit auf Sponsorensuche machen...die Summe, die von anderen Sponsoren aufgebracht wurde, wurde aber vom Magna-Budget abgezogen...hat also nichts gebracht...ich sehe im Austria-Management leider auch keine Persönlichkeiten, die für Sponsorensuche geeignet sind...mit Polster ist der letzte gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
... oder anders: man hat sich verarschen lassen und gaubt jetzt ohne Gesichtsverlust aus dem ganzen Debakel rauskommen zu können.

Wobei hier auch das eigentlich Erschreckende zu Tage tritt: west.at hat deren Inkompetenz nicht nur einmal bewiesen und hat viele (west.at wohl gesonnene) Fans verarscht - trotzdem stellen sich Leute wie du hin und verteidigen sie auch noch.

Edit: den letzten Satz verkneif ich mir

924089[/snapback]

Gesichtsverlust? West.at hat gegenüber niemandem, aber wirklich niemandem irgendeine verpflichtung! Und wie gesagt, ich fühle mich nicht von west.at, sondern von herrn denk verarscht.

Nur um das mal klar zu stellen: Ich bin KEIN west.at mitglied.

So, ich lasse das Thema jetzt, meine meinung ist ja bekannt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wer hat denn noch lust einzusteigen? sind wir uns mal ehrlich? wer möchte sich denn dann wieder mit nassen fetzen vertreiben lassen? solange gruppierungen wie west at bestehen, sich ein sponsor informiert, wird er die finger von uns lassen. traurig aber wahr.

danke denk/west!

923851[/snapback]

*lol*

Sponsor ist kein einziger mit nassen Fetzen verjagt worden. Sollte irgendein Schwindliger auf die Idee kommen, noch einmal so einen Knebelvertrag zu unterschreiben wird der sicherlich auch verjagt werden. Aber ein Sponsor hat jetzt sicherlich keine Angst mit nassen fetzen verjagt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Gesichtsverlust? West.at hat gegenüber niemandem, aber wirklich niemandem irgendeine verpflichtung!

924122[/snapback]

nau nau - wenn das ein echtes west.at Mitglied liest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nau nau - wenn das ein echtes west.at Mitglied liest ...

924128[/snapback]

schon gelesen. ist halt die übliche sprache denkweise einiger hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Gesichtsverlust? West.at hat gegenüber niemandem, aber wirklich niemandem irgendeine verpflichtung!

Gegenüber den Mitgliedern JA, aber gegen Nicht-mitgliedern absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gegenüber den Mitgliedern JA, aber gegen Nicht-mitgliedern absolut nicht.

924183[/snapback]

lieber beamter

und sowas will dann fanplattform für alle werden???

meinst du das ernst?

noch einmal meine frage: kannst du dir vorstellen ,dass sich west at auflöst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Geht dir dann ein Achterl flöten wenn sich westtribuene.at aufgelöst hat?

Westtribuene.at auflösen wird kaum passieren, ein Überdenken von neuen Zielen wird stattfinden oder findet bereits statt.

Als neue Plattform für alle Fans muss der angebliche Imageschaden behoben werden, wobei mir sowieso eine oppositionelle Faninitiative lieber ist, als eine Initiative auf Kuschelkurs, die alles hinnimmt, nur Ja sagt und es allen Fans recht machen will, denn das wird unmöglich sein.

Es gibt/gab immer (viel zu) viele Strömungen bei der Austria, doch so schlecht es auf der einen Seite scheinen mag, so positiv ist es auf der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geht dir dann ein Achterl flöten wenn sich westtribuene.at aufgelöst hat?

Westtribuene.at auflösen wird kaum passieren, ein Überdenken von neuen Zielen wird stattfinden oder findet bereits statt.

Als neue Plattform für alle Fans muss der angebliche Imageschaden behoben werden, wobei mir sowieso eine oppositionelle Faninitiative lieber ist, als eine Initiative auf Kuschelkurs, die alles hinnimmt, nur Ja sagt und es allen Fans recht machen will, denn das wird unmöglich sein.

Es gibt/gab immer (viel zu) viele Strömungen bei der Austria, doch so schlecht es auf der einen Seite scheinen mag, so positiv ist es auf der anderen.

924199[/snapback]

das weiss ich eh alles. neuer obmann neue ziele, blabla.

fordere ein köpferollen der verantwortlichen, wenn schon keine auflösung. und da gibts mehrere gleichgesinnte unter westmitgliedern, glaubs mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Dann sudere mich/uns hier im ASB nicht voll sondern, wenn du, wie du behauptest, Mitglied bei westtribuene.at bist, stelle einen Antrag auf Auflösung oder auf die Absetzung der Führung der Initiative.

Wenn es mehrere Gleichgesinnte gibt, dann kanns ja nur ein Erfolg werden.

Mit Spannung erwarte ich die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dann sudere mich/uns hier im ASB nicht voll sondern, wenn du, wie du behauptest, Mitglied bei westtribuene.at bist, stelle einen Antrag auf Auflösung oder auf die Absetzung der Führung der Initiative.

Wenn es mehrere Gleichgesinnte gibt, dann kanns ja nur ein Erfolg werden.

Mit Spannung erwarte ich die Antwort.

924210[/snapback]

mit spannung?

kannst du keine objektiven diskussionen führen?

könnte ein erfolg werden, ja. die frist läuft bekanntlich noch, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten