Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Januar 2006 Helge Prenner 924545[/snapback] Carsten Taument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2006 Kann den Scheiss mal jemand closen? 924238[/snapback] du bist doch der härteste mod! dannyo-nachfolger in ausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Januar 2006 Du bist der härteste Mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2006 Du bist der härteste Mod! 924720[/snapback] Du bist Chinast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 Klicken ned vergessen, Burschna! 924018[/snapback] jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 Gerade im ICQ : Ston3 (11:49 PM) : kennst rooney? -NameZensiert(Weiblich)- (11:50 PM) : nein? Ston3 (11:50 PM) : siehst - kennst kienast? -NameZensiert(Weiblich)- (11:50 PM) : jo. Also was soll ich noch sagen. KIENAST ist DAS Talent der WM 06 wenn er noch schnell gscheite Staatsbürgerschaft bekommt. Togo sucht glaub ich noch Spieler. Kienast würd da gut reinpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2006 Oooh Roman Kienast, die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt wenn dir eine Ballannahme gelingt ... Ston3 (11:49 PM) : kennst rooney? -NameZensiert(Weiblich)- (11:50 PM) : nein? Ston3 (11:50 PM) : siehst - kennst kienast? -NameZensiert(Weiblich)- (11:50 PM) : jo. Was ist daran so erstaunlich? Den Rooney kennen nur wirkliche Insider, Kienast ist durch seine Leistungen hingegen auf der ganzen Welt bekannt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 Oooh Roman Kienast, die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt wenn dir eine Ballannahme gelingt ... Was ist daran so erstaunlich? Den Rooney kennen nur wirkliche Insider, Kienast ist durch seine Leistungen hingegen auf der ganzen Welt bekannt geworden. 924740[/snapback] ja eh er wird amal bei barca spielen und ronaldinho wird ihm die tore vorlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 ja eh er wird amal bei barca spielen und ronaldinho wird ihm die tore vorlegen! 924757[/snapback] Sry das ich dich enttäuschen muss Manuel aber er wird ganz sicher nicht zu Barca gehen. Zur Zeit laufen die Verhandlungen mit Chelsea weils dort nicht so heiß is. Sry das ich dich enttäuschen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Sry das ich dich enttäuschen muss Manuel aber er wird ganz sicher nicht zu Barca gehen. Zur Zeit laufen die Verhandlungen mit Chelsea weils dort nicht so heiß is. Sry das ich dich enttäuschen muss! 924766[/snapback] das war ironisch gemeint wobei ich dasselbe bei euren letzten paar posts hoffe PS: danke das ihr mich nun manuel nennts! bearbeitet 4. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2006 ich muss gestehen,ich habe dem Helge Prenner heute eine Stimme gegeben.Ich konnte nicht wiederstehen............. Ja, war zu verlockend. Aber nur eine! Nur eine!! Eine nur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2006 neues Motto : DU bist Chinast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Januar 2006 I tua ois fian Kinast (Reini oda Woifal, is jo wurscht), auba no so laung wortn: :aaarrrggghhh: Vielen Dank für deine Teilnahme! Du kannst bereits am 5.1.2006 um 16:18 Uhr eine weitere Stimme abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2006 I tua ois fian Kinast (Reini oda Woifal, is jo wurscht),auba no so laung wortn: :aaarrrggghhh: Vielen Dank für deine Teilnahme! Du kannst bereits am 5.1.2006 um 16:18 Uhr eine weitere Stimme abgeben. 924850[/snapback] was soll ich sagen, ich darf erst kurz vor 9 fürn prenn ...äääääh chienast klickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 5. Januar 2006 I tua ois fian Kinast (Reini oda Woifal, is jo wurscht),auba no so laung wortn: :aaarrrggghhh: Vielen Dank für deine Teilnahme! Du kannst bereits am 5.1.2006 um 16:18 Uhr eine weitere Stimme abgeben. 924850[/snapback] Cookies löschen und schon kannst wieder klicken! Du bist Chinast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts