Buerts Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2006 Am Mittwoch beim 20:19 Sieg im Elferschießen gegen Lustenau wird RKFG den entscheidenden Penalty durch einen Lattenpendler verwandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. März 2006 Am Mittwoch beim 20:19 Sieg im Elferschießen gegen Lustenau wird RKFG den entscheidenden Penalty durch einen Lattenpendler verwandeln! 981854[/snapback] mit ferse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. März 2006 mit ferse 981856[/snapback] Das ist leider von den Regeln her nicht erlaubt. Fußballmafia FIFA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 14. März 2006 Ich glaube, unser Gott wird so oft geschont, weil die Verhandlungen mit Juventus so weit fortgeschritten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. März 2006 Ich glaube, unser Gott wird so oft geschont, weil die Verhandlungen mit Juventus so weit fortgeschritten sind 990416[/snapback] nein, weil sich juve, barca, milan und arsenal noch um die ablösesumme streiten. Der Preis wird Stunde für Stunde in die Höhe getrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2006 Habe den Gott heute 16.3. kurz beim Training beobachtet. Die Verhandlungen dürften sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2006 Üble Verleumdung! Bin gerade aufgestanden...war bis um 7:00 Uhr weg. Und wisst ihr wen ich gesehen habe....und das ist keine Lüge, sondern purer Ernst.... Gegen 3:00 Uhr war ich "Beim goldenen Ochsen" ... ein Wirtshaus in der Golasgasse (22.Bezirk)...wen sehe ich da .... Roman Kienast und ein paar von seinen Freunden....die hatten richtigen spass.....ich wollte schon hingehen, musste aber daran denken, dass eh keinen sinn gehabt hätte. Um 4:00 Uhr bin ich dann gegangen. ( Sperrstunde 24:00 Uhr.....ich glaube dass war dem Besitzer wurscht. )ROMAN KIENAST RAUS ......Wo ist Rapids Personalverrechner? 1001983[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2006 beim goldenen ochsen ?? ....na sicher ned der geht nur in ein lokal : "bei der goldenen kuah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Da will wohl wer den Ruf unserer Strafraumkobra ruinieren! Kann mir schon vorstellen, woher diese "Informationen" kommen. Der Jara schämt sich auch für nichts. bearbeitet 28. März 2006 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2006 RKFG Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Dieser Seite nach hat er es sogar geschafft gegen Ried ein Tor zu schießen obwohl er in Norwegen war http://www.offside.at/liga.php?spid=7425&P...b003d29788d89d3 bearbeitet 11. Juni 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 Dieser Seite nach hat er es sogar geschafft gegen Ried ein Tor zu schießen obwohl er in Norwegen war http://www.offside.at/liga.php?spid=7425&P...b003d29788d89d3 1096859[/snapback] BETRUUUUUG! Rapid hat mit 12 Mann gespielt, einer davon nicht offiziell in der Startaufstellung Anscheinend hat er einen tollen Weitschuss, der Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juni 2006 *lol* nach seinem doppelpack in runde 10 gleich einen assist in runde 11 verzeichnet. der typ is a wahnsinn. RKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 Dieser Seite nach hat er es sogar geschafft gegen Ried ein Tor zu schießen obwohl er in Norwegen war http://www.offside.at/liga.php?spid=7425&P...b003d29788d89d3 1096859[/snapback] i sags ja. mit herz und seele rapidler. auch in norwegen schießt er tore für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 NORWEGEN: Roman Kienast - Ham-Ham: Endlich Spielpraxis! Der Ex-Rapidler fühlt sich in der Eisschnelllauf-Metropole Hamar pudelwohl. Zum Auftakt nach der WM-Pause steuerte er gegen Top-Verein Brann Bergen einen Treffer bei. Wie es ihm in Norwegen sonst so ergangen ist, erzählte er kurz davor im Sport1-Interview. also Hunger sollte er dort ned bekommen unser Roman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts