Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. Februar 2006 Sammelt ihr eigentlich auch alle fleißig die Stimmzettel von der Krone ? Werde morgen wieder ein 50er Packal nach Wien schicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Heute habe ich ca 80 Stück weggeschickt. Ich hoffe, sie kommen noch in die kommende Zwischenwertung! bearbeitet 1. Februar 2006 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2006 Gut das ihr mich erinnert, werde die Stimmzettel in der Krone auch noch sammeln, aber jetzt is es etwas schwieriger da wir die Krone nimmer aboniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Februar 2006 Sonntag werma den Helge Prenner wieder ein Stück abgehängt haben, Burschna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2006 Mittlerweile klickt sogar der teampilot, hab ich mir sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. Februar 2006 Mittlerweile klickt sogar der teampilot, hab ich mir sagen lassen. 952015[/snapback] jo eh! firn wödfrieden, fir die jungfräulichkeit, fir murauerbier, firn bussi bär, fir fix und foxi und fir rapunzel! oba nie und nimma fir den krobbla, den gsöchtn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2006 oba nie und nimma fir den krobbla, den gsöchtn! Eh net. Fürn Kienast soist klicken. Krawuzi. Klicken statt Wacheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. Februar 2006 und wos wenn net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2006 und wos wenn net? Dann soll dich der Kienast holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. Februar 2006 Dann soll dich der Kienast holen. 952027[/snapback] jo traumhoft! daun jonn i dem schwellschädl glei ins gsicht sign, dass er a pfosten is! passt, es wird no vü weniger goa net geklickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2006 K L I C K ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2006 K L I C K ! 952108[/snapback] wenig zeit heut, trotzdem wird geklickt - PFLICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. Februar 2006 Kienast wurde in der zweiten Halbzeit gegen Italien geschont. Das zeigt, wie wichtig er für zukünftige Spiele ist! Zsak tut gut daran, ihn nicht zu verheizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2006 Kienast wurde in der zweiten Halbzeit gegen Italien geschont. Das zeigt, wie wichtig er für zukünftige Spiele ist! Zsak tut gut daran, ihn nicht zu verheizen! 952175[/snapback] Absolut richtig. Außerdem besteht bei Spielen gegen Italien immer die Gefahr, daß Scouts von Juventus RKFG sofort weg engagieren. Da musste Zsak auch Rücksicht auf Rapid nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2006 Morgen gibts den Zwischenstand! Also Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts