barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Januar 2006 Heut bin ich aber spät dran um mein Gewissen zu beruhigen! Aber jetzt wo ich den Jahrhundertfussballer gewählt habe, kann ich gut schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2006 Respekt an die Rapid-HP, sie macht Fortschritte ! War Kienast bei der Abstimmung, welchen Spieler die Rapid-Fans bei der Krone-Wahl wählen sollen (wahrscheinlich sind sie eh davon ausgegangen, dass der Roman die meisten Stimmen erhalten würde, also habens einfach nach den Zweitplatzierten gefragt), noch gar nicht dabei, kann man ihn jetzt bei der Umfrage, welche Offensivkraft die meisten Tore im Frühjahr erzielen wird, wählen. Zwar unnötig, da sowieso jeder weiß, dass uns Kienastinho mit 35 Toren zum Meistertitel schießen wird, wie gesagt, dennoch ein Fortschritt. 945442[/snapback] Jeder hier weiß, was er zu tun hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Januar 2006 Respekt an die Rapid-HP, sie macht Fortschritte ! War Kienast bei der Abstimmung, welchen Spieler die Rapid-Fans bei der Krone-Wahl wählen sollen (wahrscheinlich sind sie eh davon ausgegangen, dass der Roman die meisten Stimmen erhalten würde, also habens einfach nach den Zweitplatzierten gefragt), noch gar nicht dabei, kann man ihn jetzt bei der Umfrage, welche Offensivkraft die meisten Tore im Frühjahr erzielen wird, wählen. Zwar unnötig, da sowieso jeder weiß, dass uns Kienastinho mit 35 Toren zum Meistertitel schießen wird, wie gesagt, dennoch ein Fortschritt. 945442[/snapback] Und bei dieser Umfrage hat er schon stolze 25 Stimmen, also Klicken für Kienast gleich 2x... einmal Krone.at und dann skrapid.at ... dann Cookies weg und weiterklicken...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 Was ihr mit euren Kekserln löschen habts, bei mir nutzt kein Kekserl löschen. Dafür klick ich auf jedem am Netz hängendem PC der mir über den Weg läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 Morgen gibt es den nächsten Zwischenstand, diesmal hoffentlich mit dem Romanski Dribblanski unter den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2006 Was ihr mit euren Kekserln löschen habts, bei mir nutzt kein Kekserl löschen.Dafür klick ich auf jedem am Netz hängendem PC der mir über den Weg läuft 945914[/snapback] Du musst die Seite verlassen und danach wieder aufrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2006 Morgen gibt es den nächsten Zwischenstand, diesmal hoffentlich mit dem Romanski Dribblanski unter den Top 10. 945978[/snapback] ich würd es mir aber sowas von wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Januar 2006 fir den würd i klicken! auch a kienast, oba a christian: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 fir den würd i klicken!auch a kienast, oba a christian: 946396[/snapback] Kienast? A Kienastheitn? Na pfui da teifi. Es kann nur einen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Januar 2006 Kienast? A Kienastheitn? Na pfui da teifi.Es kann nur einen geben! 946424[/snapback] bei dem dodl isses mia sogor wurscht, wenn er a heit wär. gaunz schlimm, mei obneigung, gaunz schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 bei dem dodl isses mia sogor wurscht, wenn er a heit wär.gaunz schlimm, mei obneigung, gaunz schlimm... 946433[/snapback] Na fir a Heitn klick i nit, sonst hätt a gern a Mitleidsklickerl hom kinna! Dei Obneigung war nit so schlimm wenn a a poa Tepf hätt gibs zua! Kennt ma di daun überredn? (de san schnölla auffegnaht wie a renna kann der Wunderwuzzi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Januar 2006 Na fir a Heitn klick i nit, sonst hätt a gern a Mitleidsklickerl hom kinna! Dei Obneigung war nit so schlimm wenn a a poa Tepf hätt gibs zua! Kennt ma di daun überredn? (de san schnölla auffegnaht wie a renna kann der Wunderwuzzi) 946439[/snapback] so wuschig kannt i goa net sei, dass i den kienast a mit tepf klicken würd. nana, do geht nix, goa nix geht do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 so wuschig kannt i goa net sei, dass i den kienast a mit tepf klicken würd.nana, do geht nix, goa nix geht do! 946454[/snapback] Zier di ned! A neckisches Negligé und a poar Rüschal kriagt a a no. Du nimmst wost kriagst wo samma denn!? klickn tuast scho herst, klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 Zwischenstand: 1. Steffen Hofmann (SK Rapid Wien)2. Karl-Heinz Puntigam (FC Gratkorn) 3. Joey Didulica (FK Austria Magna) 4. Mario Bazina (Liebherr GAK) 5. Marco Salvatore (FK Austria Amateure) 6. Marcus Hanikel (SV Mattersburg, 11226) 7. Helge Payer (SK Rapid Wien, 6614) 8. Markus Briza (DSV Leoben, 5203) 9. Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 4927) 10. Roland Kirchler (Red Bull Salzburg, 4797) 11. Michael Mörz (SV Mattersburg, 4601) 12. Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, 4556) 13. Thomas Borenitsch (SV Mattersburg, 4536) 14. Andreas Rauscher (FC Gratkorn, 4234) 15. Patrick Osoinik (Nordea Admira, 4085) 16. Heinz Arzberger (Red Bull Salzburg, 3670) 17. Ivica Vastic (LASK Linz, 3140) 18. Won Seo Jung (SV Josko Fenster Ried, 2934) 19. Herbert Wieger (SV Stadtwerke Kapfenberg, 2791) 20. Roman Kinast (SK Rapid Wien, 2723) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2006 Also wenn das keine Motivation ist weiterzuklicken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts