Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 23. Januar 2006 Übrigens, entgegen anderslautenden Gerüchten ist der Prenner Helge weiterhin im Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2006 Übrigens, entgegen anderslautenden Gerüchten ist der Prenner Helge weiterhin im Rennen! 942579[/snapback] ist mir auch aufgefallen, wer auch immer diese bösen gerüchte in die welt gesetzt hat ... STIRB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2006 Übrigens, entgegen anderslautenden Gerüchten ist der Prenner Helge weiterhin im Rennen! Das ist aber schön, daß der Verschollene wieder aufgetaucht ist. So schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2006 In der heutigen MV im Lugner Kino (!) wurde von PSFG bestätigt, daß Kienastihno trotz zahlreicher Anfragen unverkäuflich ist! Wir sind Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2006 In der heutigen MV im Lugner Kino (!) wurde von PSFG bestätigt, daß Kienastihno trotz zahlreicher Anfragen unverkäuflich ist! Das ist auch sehr schön. Auch sehr schön. In meiner überschwenglichen Begeisterung über die Rückkehr des Helge Prenner hab ich ihn irrtümlich gleich angeklickt und den weißen Brasilianer eine Stimme gekostet. Verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Januar 2006 Das ist auch sehr schön. Auch sehr schön.In meiner überschwenglichen Begeisterung über die Rückkehr des Helge Prenner hab ich ihn irrtümlich gleich angeklickt und den weißen Brasilianer eine Stimme gekostet. Verdammt. 942991[/snapback] Wenn UNS die eine Stimme zum Sieg fehlt, werden wir die Wahl anfechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 24. Januar 2006 meine herren, es tut mir leid, aber was findet Ihr alle so toll am jungen kienast? danke für eure antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) meine herren, es tut mir leid, aber was findet Ihr alle so toll am jungen kienast?danke für eure antworten 943173[/snapback] ha! völlig richtig! ich verstehs auch net, aber du musst wissen, dass in diesem board ois dodln und deppen herumlaufen! also komm gleich auf die gute seite! ps.: hob erm nu imma net geklickt! bearbeitet 24. Januar 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 24. Januar 2006 mir schon aufgefallen - naja die anderen boards sind auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2006 Wir sind Kienast! Kampf den Meinungs-Terroristen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2006 Die täglichen Klicks für den Herzbuam. 942493[/snapback] Dieses Mal hat der Weltfußballer 2006 sogar drei mehr von mir erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 24. Januar 2006 ps.: hob erm nu imma net geklickt! 943180[/snapback] Unterm Hitler hätt's das nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 25. Januar 2006 Unterm Hitler hätt's das nicht geben. 943314[/snapback] passens auf was Sie sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 gleich 6 votes von mir für den Weltfussballer der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2006 Haggod bis zum täglichen sechsfachen Klick dauerts no, es is a graus. Um den Sieg bei der Krone Wahl wird erm no halb Europa beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts