Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 10. Januar 2006 Schon längst gemacht, jedoch was mir Sorgen bereitet sind die Anspielungen das man unseren Gott z.B. gegen Kujic tauschen sollte (bei gewünschte Verstärkungen).Wenn Chinast die Krone Wahl gewinnt (wovon ich ausgehe), müssen die Rieder aber an Patzn Geld drauflegen 930895[/snapback] Vielleicht blättert ja der Jara wieder fünf Millionen hin für den Fußballer des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2006 Gott RK bei Altach oder Ried???????????? Das ist ja wie Perlen vor die Säue werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2006 Gott RK bei Altach oder Ried???????????? Das ist ja wie Perlen vor die Säue werfen! 931194[/snapback] poste das doch bitte mal auch im ried-channel! danke-bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) poste das doch bitte mal auch im ried-channel! danke-bitte 931209[/snapback] glaubts hat der chinast jetzt einen gegenspieler in Paul Scharner Fussballgott ? bearbeitet 11. Januar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2006 glaubts hat der chinast jetzt einen gegenspieler in Paul Scharner Fussballgott ? 931316[/snapback] eher umgekehrt, denn der scharner pauli war ja vor ihm da. aber rkfg wird das schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2006 Iglo Cremespinat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Januar 2006 Immer weiter klicken Burschen. Sonntag kommt der 1. Zwischenstand. Dann seh ma ob sich unsere Arbeit bis jetzt gelohnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Januar 2006 Zettelchoreo für Kienasthino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2006 Zettelchoreo für Kienasthino 931794[/snapback] Ok, ich nehm zu den kommenden Testspielen einen Krone-Stimmzettel mit und halte ihn in die Höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Januar 2006 i mog erm net, i klick erm net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 11. Januar 2006 i mog erm net, i klick erm net. 931908[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2006 i mog erm net, i klick erm net. 931908[/snapback] Tu da ned querschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2006 Klick Klack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe im Hinblick auf Sonntag die Klickfrequenz noch einmal deutlich erhöht und erwarte mir von allen hier dasselbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe im Hinblick auf Sonntag die Klickfrequenz noch einmal deutlich erhöht und erwarte mir von allen hier dasselbe! 932488[/snapback] oh nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts