Recommended Posts

Europaklassespieler
Du sollst endlich schlafen gehen!  :redangry:

Ja, Mami. Tschuldigung. :schluchz:

Aber müde bin ich ja gar nicht.

Und KLICKEN bitte nicht vergessen. :) Zuerst auf T-Mobile Bundesliga, dann Rapid Wien und schließlich Roman Kienast anklicken. Das ganze mal 3. := Bittebittebitte! Dann geh ich auch schlafen. Am Abend. Ich mein jetzt - dann - irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mich hätte nämlich interessiert, wie lange ich noch das Bild des Fußballgottes als Avatar haben muß, ich mein natürlich darf.

Außerdem ließe sich mein sonstiges Leben leichter planen: Anstehendes wie Urlaub, Mondspaziergang oder Katze füttern ggf. aufschieben, damit genug Zeit zum Klicken bleibt.

933918[/snapback]

Bis in den Februar hinein (schätz ich) darfst du deinen Lenbensrythmus noch dem heiligen Kienastihno unterordnen! Er wird es dir danken! Bei seiner Sieger-Ansprache wird er uns, nachdem ihm der Einhändler-Kuhn den Pokal überreicht hat, den Segen Urbi und Orbi spenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Morgen stehts in da Kronen Zeitung die ich natürlich kaufen werde  :happy: .

Kienast auf Platz 1

934806[/snapback]

Gibts die Sonntagskrone auch schon heute in der Kolportage? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aus sicherer Qualle weiß ich, daß sich die Scouts von den internationalen Topklubs morgen ebenfalls die Kronenzeitung kaufen!!!

Das ist dieee Chance fürn Kini, um in Italien, England oder Spanien zu Puddan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sacre Bleu... Des kos do nit sei, dass der Kienasty Boy ned weiter vorn is.

Firn Kienast klick i do scho seit Anfang an. Obs de Mattersburger Zetterlmafia is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Sacre Bleu... Des kos do nit sei, dass der Kienasty Boy ned weiter vorn is.

Firn Kienast klick i do scho seit Anfang an. Obs de Mattersburger Zetterlmafia is?

935094[/snapback]

des ko i ma net vorstöin! i hob heia erst 3x via www o'gstimmt und mecht, so wia vüle vo meine mitfans, kan mattersburger sieg heia hom. jedenfois nimma an sieger der wos didi kühbauer haaßt. und scho goar net an sieg ba de trainer. da lederer fronz wird jo wui hoffentli kollektiv boykottiert wern vo die insrigen. :nervoes: nit auszudenken womma do wieda gwinna. wia steh' ma donn do? wia schaut'n des donn aus? des warat jo peinlich zum kwadrat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
des ko i ma net vorstöin! i hob heia erst 3x via www o'gstimmt und mecht, so wia vüle vo meine mitfans, kan mattersburger sieg heia hom. jedenfois nimma an sieger der wos didi kühbauer haaßt. und scho goar net an sieg ba de trainer. da lederer fronz wird jo wui hoffentli kollektiv boykottiert wern vo die insrigen. :nervoes: nit auszudenken womma do wieda gwinna. wia steh' ma donn do? wia schaut'n des donn aus? des warat jo peinlich zum kwadrat.  :hää?deppat?:

935170[/snapback]

I glab wens es heia wieda gwinnats, miassat i owifoan, eich aus de Grundbirn de Luft ausselossn und in de Weifassln wischaln. So nit!

Klickn firn Kienasty, gegn de Kiapowern und de ledernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin enttäuscht, irgendwas ist da schief gelaufen! RKFG hat von mir selbst bis Do. 300 Stimmen bekommen plus ein paar dutzend Zettel. Vielleicht gilt des mitn Cookie-Löschen doch ned?? :aaarrrggghhh: :ratlos:

Ich werd jetzt auch sicherheitshalber die Papiercontainer plündern!

So eine Schmach hat sich Kienastihno nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Bin enttäuscht, irgendwas ist da schief gelaufen! RKFG hat von mir selbst bis Do. 300 Stimmen bekommen plus ein paar dutzend Zettel. Vielleicht gilt des mitn Cookie-Löschen doch ned?? :aaarrrggghhh:  :ratlos:

Ich werd jetzt auch sicherheitshalber die Papiercontainer plündern!

So eine Schmach hat sich Kienastihno nicht verdient!

935196[/snapback]

Naja, vielleicht ist er Elfter? Auf jeden Fall muss dieses Abstimmungsergebnis nicht Anlass zur Resignation, sondern zum vermehrten Klicken sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

I werd jetzt jeden Tag 100x klicken und 100 SMS schicken. Aber wahrscheinlich ist RKFG ohnehin 11. mit 2000 Stimmen und die Aufregung ist unbegründet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag