american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Und mit dem Deutsch wohl auch noch! 956858[/snapback] mein gott man wird sich wohl verschreiben dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 mein gott man wird sich wohl verschreiben dürfen! 956860[/snapback] Aber nur weilst es DU bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 8. Februar 2006 mein gott man wird sich wohl verschreiben dürfen! 956860[/snapback] es gibt da so bestimmte wörter, da kann man sich net verschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Februar 2006 mein gott man wird sich wohl verschreiben dürfen! 956860[/snapback] In Gugging suchens eh Professoren, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2006 Könnt ma uns bitte wieder mit etwas anderem als Copa's Rechtschreibkenntnissen befassen? Danke... Wenn's so lustig is, gibt's ja immer noch den Rechtschreib-Thread im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2006 Neben Allardyce werden Guus Hiddink und Martin O'Neill als Nachfolger von Sven-Göran Eriksson gehandelt, der nach der WM abtreten muss. 955500[/snapback] Einen Nordiren als England-Coach? Hmm. Könnt ma uns bitte wieder mit etwas anderem als Copa's Rechtschreibkenntnissen befassen? Danke...Wenn's so lustig is, gibt's ja immer noch den Rechtschreib-Thread im Beisl Kaum Mod, schon ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts