Safi muss gehalten werden!!!


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

laut sn hat er ein neues, besseres angebot von rudi q gekriegt. die verhandlungen laufen... endlich mal a positive meldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

genau. sag ich eh schon immer.

ich glaub er will eh in salzburg bleiben, wenns ihm halbwegs genug zahlen. ihm gefällts ja hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:support: Ich finde, er gehört zu den 3 besten Torhütern der Liga und muss unbedingt bleiben, vor allem in einer möglich CL wäre er sehr wertvoll.

mfg

Chri ;););)

er ist bestimmt mit mandl, payer und goriupp einer der besten und wäre ein großer verlust für salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:support: Ich finde, er gehört zu den 3 besten Torhütern der Liga und muss unbedingt bleiben, vor allem in einer möglich CL wäre er sehr wertvoll.

mfg

Chri  ;)  ;)  ;)

er ist bestimmt mit mandl, payer und goriupp einer der besten und wäre ein großer verlust für salzburg!!
du wilst doch nicht wirklich sagen, dass goriupp einer der besten torhüter österreichs ist http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

das ist mehr als safar!!

Safi ist schon 14 mal im Ungarischen Nationalteam gestanden.

ich hab gedacht er hat die österreichische staatsbürgerschaft um im Ö team zu spielen.......ist ja egal, dann hat er halt mehr (SORRY!!) aber du kannst sicher niocht sagen dass roli schlecht ist!! schau dir mal den weber an!! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab gedacht er hat die österreichische staatsbürgerschaft um im Ö team zu spielen.......

Da er eben für Ungarn schon mal des Türl gehütet hat, darf er ned für Österreicht Ballifangen. Schad- er wär sicher schon 2372360 mal drin gestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburgs Klubchef Rudi Quehenberger will Szabolcs Safar weiterverpflichten. Der eingebürgerte Ungar hat jedoch zwei Superangebote von zwei Topklubs.

HANNES WINKLBAUER

SALZBURG (SN).

Er war unbestritten der beste Tormann der Bundesliga - und er war einer der Erfolgsgaranten der in der vergangenen Saison so erfolgreichen Salzburger. Die Verpflichtung von Szabolcs Safar vor sechs Jahren hat sich einmal mehr als Glücksgriff erwiesen. Mit Ende der Saison endet auch der Vertrag des eingebürgerten Ungarn mit den Violetten.

Salzburg will den Tormann weiterverpflichten. Und Safar möchte in Salzburg bleiben: "Ich bin zufrieden, ich fühle mich hier sehr wohl. Am liebsten würde ich auch in Zukunft in Salzburg spielen." Aber der 29-Jährige will endlich auch das "große Geld" machen. Immerhin ist er nun "frei" - und immerhin sind Torpedo Moskau und ein spanischer Klub am Salzburg-Goalie interessiert. Szabolcs Safar hat bisher rund 150.000 Euro jährlich verdient. Das ist für österreichische Verhältnisse nicht wirklich viel. Dennoch macht es die Sache für Salzburg schwierig. "Wir werdem um Safar kämpfen, aber es wird nicht einfach werden, ihn zu halten", sagte Rudi Quehenberger am Freitag nach der ersten Verhandlungsrunde mit dem Tormann. Safar reiste nach den Verhandlungen mit dem Klubchef mit seiner Frau nach Budapest. Das nächste Gespräch soll am kommenden Dienstag stattfinden. "Dann werden wir weitersehen. Klappt es mit Safar nicht, dann werden wir einen Tormann holen", sagte Quehenberger.

Mit oder ohne Szablocs Safar: Salzburg wird sich in Zukunft in einem neuen Kleid präsentieren. Fünf bis sechs Neue sollen im Sommer kommen und das violette Spiel beleben. Die bereits seit Monaten in Kleßheim stationierten zwei "Manager" aus Spanien wollen angeblich talentierte Kicker nach Salzburg lotsen, bei den Violetten "parken" - und dann gewinnbringend an Topklubs weiterverkaufen. Finanzieren soll die Deals der Salzburger der "geheimnisvolle" Scheich. "Wir werden mit Sicherheit neue Spieler bekommen. Das haben uns die Investoren bereits zugesagt", versicherte Rudi Quehenberger eine Verstärkung der Mannschaft. Aktionen, die den bisherigen "Spielraum" von Didi Constantini beträchtlich einengen. Ob der Sportdirektor bleiben wird oder nicht, ist daher fraglich. Unbestritten ist, dass Constantini in Salzburg erfolgreiche Arbeit geleistet hat.

"Der Didi war ein wichtiger Sympathieträger für uns. Ich möchte, dass er bei uns bleibt", sagte Rudi Quehenberger. Die Verträge von Heinz Arzberger, Andreas Ibertsberger und Alexander Schriebl wurden bereits am Donnerstag verlängert, gestern wurde auch Gernot Messner - der sich sehr gut entwickelt hat - weiterverpflichtet. Ungewiss ist, ob Harald Unverdorben und Jürgen Friedl noch einen Vertrag erhalten.

© SN.

Beim Thema Safar wirds schwierig, aber was mich viel mehr ärgert ist, dass Friedl schlechte Karten hat... der kommt schon wieder... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.