cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2006 wir haben halt zu unseren ex-spielern ein anderes verhaeltnis als die austria (polster)... 977577[/snapback] ...oder Ratajczyk, Ivanschitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. März 2006 guter konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Mehr als ein 2. Platz war ned drin , das war mir vorher schon klar.Das heisst jetzt soviel , das Didulica der beste Spieler in Österreicher ist. 977424[/snapback] und salva der viertbeste was mich interessiert: wurde der sieger jetzt rein aus dem telefonvoting bestimmt, ohne die stimmzettel miteinzubeziehen? sieht ganz danach aus. damit wäre übrigens auch die sinnhaftigkeit dieser wahl noch mehr außer acht zu lassen als bisher. bearbeitet 2. März 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Pamela 2. bei die Frauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 ein scheißdreck ist diese wahl und eine frechheit alle 10 minuten das bild zu verkleinern um diese spieler zu zeigen welche man per deppensteuer dann wählen kann. wert hat diese wahl soundso keinen und dem hofmann ist das auch genau vollwurscht! ich frag mich warum eine KRONEwahl (!!) während des länderspiels gezeigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2006 ein scheißdreck ist diese wahl und eine frechheit alle 10 minuten das bild zu verkleinern um diese spieler zu zeigen welche man per deppensteuer dann wählen kann. wert hat diese wahl soundso keinen und dem hofmann ist das auch genau vollwurscht! ich frag mich warum eine KRONEwahl (!!) während des länderspiels gezeigt wird... 977675[/snapback] Bin voll deiner Meinung, erinnert mich das Ganze an BRAVO, Ottosieger und Dr.Sommer! Einfach hirnrissig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2006 wir haben halt zu unseren ex-spielern ein anderes verhaeltnis als die austria (polster)... 977577[/snapback] Der Hofmann hat ja auch noch nicht für einen anderen österreichischen Verein gespielt. Und rat mal gegen wen der Polster seine letzten Tore geschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 Der Hofmann hat ja auch noch nicht für einen anderen österreichischen Verein gespielt. Und rat mal gegen wen der Polster seine letzten Tore geschossen hat... 977708[/snapback] und was willst uns damit sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2006 Und rat mal gegen wen der Polster seine letzten Tore geschossen hat... 977708[/snapback] Bregenz und Lustenau? mvg, der Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Das brauch ich dir wohl nicht zu erläutern... EDIT: @derRabe: Aja, Bregenz hat er noch eins geschossen, aber daß die Austria durch einen Doppelpack von Polster ausm Cup eliminiert wurde, hat sehr wehgetan. bearbeitet 2. März 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 Das brauch ich dir wohl nicht zu erläutern...EDIT: @derRabe: Aja, Bregenz hat er noch eins geschossen, aber daß die Austria durch einen Doppelpack von Polster ausm Cup eliminiert wurde, hat sehr wehgetan. 977723[/snapback] und hat er gejubelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. März 2006 Eigentlich können wir aufn 2.Platz eh stolz sein! Denn wann war das letzte mal ein Austrianer unter den TOP3??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts