Gast Quetschenpaua Geschrieben 30. Dezember 2005 Wenn Experten über Bezirke urteilen, die sie nur vom Hörensagen kennen. 920128[/snapback] ich wünschte es wäre so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2005 Deswegen hams ja die A4 hingstellt, da siehst kaum was von Simmering am Weg zum Flughafen... 919936[/snapback] aber viel schneller bist da auch nicht in wien. als ich am flughafen gearbeitet habe sind die shuttlebusse meistens im stau gesteckt bzw. herrschte dichter verkehr. keine a4-benützung ohne stau (außer in der nacht vielleicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Mach' ma ein Fazit unter die Debatte: es gibt NUR EINEN wirklich lebenswerten Bezirk in Wien, und das ist der 14. Bezirk. Kein schöner Land.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. Dezember 2005 ? 920015[/snapback] Geh lossn Pimmi! Er glabt jo, dass es jedesmoi a Spende fia bedürftige Bergbauernbuam is wann er si 8 Bier gegnan durscht owiklescht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2006 gibt's jetzt schon neue wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. Januar 2006 Also was am 22 Schirch und nicht lebenswert sein soll muss mir mal einer erklären Komme eigentlich auch aus der Provinz (wobei Wolkersdorf noch viel tiefere Provinz ist in GF gibts so viel schönere Ortschaften ) aber der 22. ist schwer in Ordnung zumindest die Gegend in der ich lebe . Wienn 22 ist nicht nur Rennbahnweg und GrossfeldSiedlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Also was am 22 Schirch und nicht lebenswert sein soll muss mir mal einer erklären Komme eigentlich auch aus der Provinz (wobei Wolkersdorf noch viel tiefere Provinz ist in GF gibts so viel schönere Ortschaften ) aber der 22. ist schwer in Ordnung zumindest die Gegend in der ich lebe . Wienn 22 ist nicht nur Rennbahnweg und GrossfeldSiedlung 940826[/snapback] schirch flach is es dort und manche gegenden liegen echt am arsch der welt ( @ pezi & co.) aber sonst eh a sehr nette gegend. bearbeitet 21. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Komme eigentlich auch aus der Provinz (wobei Wolkersdorf noch viel tiefere Provinz ist in GF gibts so viel schönere Ortschaften ) das kann i doch mal unterschreiben obwohl da ists a flach und es tut si a net besonders viel, aber verleugne nicht deine Herkunft jedoch übern 22. sag i nix schlechtes, nur is es quasi das selbe wennst glei am land wohnt - macht des Kraut nimmer fett. deswegen bin i doch froh seit 3 jahren im 3ten zu leben und Ende dieses jahr dann in den 7ten zu ziehen bearbeitet 21. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. Januar 2006 Niemals würde ich meine Herkunft verleugnen und im Strassenverkehr ists auch schwer möglich (Mein GanselFi**er geb ich nicht her) Berge will ich nur im Skigebiet und sonst nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Niemals würde ich meine Herkunft verleugnen und im Strassenverkehr ists auch schwer möglich (Mein GanselFi**er geb ich nicht her)Berge will ich nur im Skigebiet und sonst nirgends 940866[/snapback] brettleben sollten nur 5 dinge sein: schreibtisch esstisch wohnung aufzug fussballplatz bei allem anderen brauch ich's nicht bzw. ist's mir wurscht. maria, hilf mir! bearbeitet 21. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2006 gänserdorf, die verkannte hafenstadt. aber irgendwann wird's schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2006 brettleben sollten nur 5 dinge sein:schreibtisch esstisch wohnung aufzug fussballplatz bei allem anderen brauch ich's nicht bzw. ist's mir wurscht. 940870[/snapback] vor allem frauen sollten es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2006 gänserdorf, die verkannte hafenstadt. aber irgendwann wird's schon noch. 940871[/snapback] oder es wird do'nau amoi a kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2006 brettleben sollten nur 5 dinge sein:schreibtisch esstisch wohnung aufzug fussballplatz 940870[/snapback] ganz besonders verweise ich auf den ort brettleben in ostdeutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2006 oder es wird do'nau amoi a kanal. 940876[/snapback] das ist die grundvoraussetzung. donau oder elbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts