Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2005 Avatar in "from - since" ändern (glaub nicht, dass es mich nicht auch etwas ärgert, er ist immerhin Captain in meinem FF-Team ) 919245[/snapback] meiner auch (nicht dass das nicht zu erwarten war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) tja, nur wars vom spielverlauf so garnet unverdient - egal, seh ich eh bloß als einziger so. 919133[/snapback] Also heute haben aber alle auch nicht so unrecht. Immerhin hat Chelsea heute erst in der 75. Minute das erste Mal einen Schuss aufs Tor geschafft. Tja aber es gibt bei mir trotzdem noch Hoffnung, das was Chelsea in den letzten Spielen so gezeigt hat, war bei weitem nicht überzeugend. Unser Spiel gegen die Toffees kann man eigentlich mit einem Satz zusammenfassen : Wir mussten nicht einmal, trotz einiger Schwächen in der Abwehr, in den 2. Gang schalten um sie 1-3 abzufertigen. 9 Siege in Serie und grosse Hoffnung, dass man die Serie gegen Brom zweistellig machen kann. Aktuell sind wir sicher das Team, das den besten Fussball in der Premier League spielt. Vor allem beeindruckend wie wir das Spiel kontollieren wenn es darauf ankommt. Übrigens mein Captain hat heute ein Assist und ein Tor . bearbeitet 29. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Aktuell sind wir sicher das Team, das den besten Fussball in der Premier League spielt. Vor allem beeindruckend wie wir das Spiel kontollieren wenn es darauf ankommt. 919252[/snapback] Und hier muss ich leider sogar zustimmen. Arsenal kann sein Wengerball anscheinend nur mehr gegen komplett überforderte gegner wie Pompey aufziehen, Chelsea spielt eigentlich schon die gesamte Saison schlecht (Ausnahme das 4-1 in Liverpool) und weiß öfters gar nicht, wieso man gewinnt. United .. hm ja, ich weiß öfters gar nicht, wieso wir schon soviele Punkte haben. Würden wir ein funktionierendes Mittelfeld und eine Abwehr im Sinne einer Abwehr haben, dann würde Chelsea schon zu schwitzen beginnen. Devise lautet jetzt, den 2. Platz zu sichern, was angesichts der aktuellen Form von den Reds aber schwierig werden wird. Aber auch sie können nicht ewig diese Form halten. p.s.: toller FF-Tag, wenn einem einmal gleichzeitig Shearer, Bent, Nolan, Stelios und Jaaskelainen ausfallen. bearbeitet 29. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2005 Wir mussten nicht einmal, trotz einiger Schwächen in der Abwehr, in den 2. Gang schalten um sie 1-3 abzufertigen. 9 Siege in Serie und grosse Hoffnung, dass man die Serie gegen Brom zweistellig machen kann. Aktuell sind wir sicher das Team, das den besten Fussball in der Premier League spielt. Vor allem beeindruckend wie wir das Spiel kontollieren wenn es darauf ankommt. Stimmt, insgesamt war das eine sehr abgezockte Leistung, muss man den Hut ziehen. Wenn auch das Tor von Cisse genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen ist, sonst wär's vielleicht nochmal ungemütlich geworden. Chelsea Ein Schuss auf's Tor und der is irgendwie drin, Cole weiß bis heute nicht, wie er diesen Ball überhaupt bekommen hat... United einfach zu blöd, katastrophale Abwehrfehler (Fletcher, Ronaldo ), dazu eine kuriose Fehlentscheidung vorm 1:1, lustige Aufstellung... naja, aufregen bringt eh nix. Was hat denn Tottenham bitte bei West Brom gemacht?! In 90 Minuten zweimal aufs Tor geschossen?! Und der Kanu is durch die Abwehr gegangen als wär' sie ein Schweizer Käse, vor allem das erste Tor... herrliche Vorlage von Carrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2005 Frank Lampard spielt. NICHT. Schöne Grüße an Funkmaster 919064[/snapback] wie lang war jetzt eigentlich sein PL Rekord ? weiß das wer ? (Einsätze hintereinander .... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) wie lang war jetzt eigentlich sein PL Rekord ? weiß das wer ? (Einsätze hintereinander .... ) 919470[/snapback] wenn ich mich nicht arg krass vertue, warens 164 die edith möchte no anfügen, dass er in diesen 164 spielen auch kein einziges mal ausgewechselt wurde bearbeitet 29. Dezember 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Dezember 2005 Du magst ernsthaft Yids und Hammers???oder war es nur auf den Ärger ob der drei punkte für die Latics so herausgeflutscht? 919135[/snapback] I mag nur mir ad Topic: 4. Platz in Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. Dezember 2005 Was hat denn Tottenham bitte bei West Brom gemacht?! In 90 Minuten zweimal aufs Tor geschossen?! Und der Kanu is durch die Abwehr gegangen als wär' sie ein Schweizer Käse, vor allem das erste Tor... herrliche Vorlage von Carrick 919421[/snapback] Scheiß Spieltag! Wenn Ledley fehlt, kannst die Abwehr vergessen, da helfen noch so viele Talente nicht, die kannst dir dann aufpicken. Aber gut, dass die Abwehr verstärkt gehört denk ich mir sowieso schon lang, eher hat mich das laue Lüftchen in der Offensive überrascht. Hoffentlich wars nur ein Ausrutscher. ad Topic: 4. Platz in Gefahr Ich hätte ohnehin nicht geglaubt, dass wir den bis Ende der Saison halten, aber Platz 5 oder 6 muß sich ausgehen, sonst spielts Granada, da können sa sich warm anziehn, weil dann is Schluß mit lustig, dann bin i haaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 wenn ich mich nicht arg krass vertue, warens 164 die edith möchte no anfügen, dass er in diesen 164 spielen auch kein einziges mal ausgewechselt wurde 919486[/snapback] dankeschön .... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts