Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Da mein Vater kein Stadiongeher ist und ich auch keine Freunde hatte, die mich mitgeschleppt haben, war mein erster Ligaspielbesuch erst im Alter von 15 Jahren. Beim Nationalteam war ich schon vorher ein paar Mal, weiß aber nicht mehr genau wann das war. 3. Runde Rapid - Austria Salzburg 1:0 (0:0) 13. 7. 1999 Hanappi-Stadion, 12.800, Lehner RAPID: Maier; Wimmer, Schießwald, Schöttel, Hatz; Penksa, Freund, Wetl, Lagonikakis (83. Vier); Schwarz (46. Savicevic), R. Wagner (74. Dowe) SALZBURG: Safar; Szewczyk; Winklhofer, Pfeifenberger; Kitzbichler (36. Pamminger), Aufhauser, Bradaric (62. Koejoe), Hütter, Nikolic (76. Lipcsei), Ibertsberger; Sabitzer Tor: 1:0 (48., Elfmeter) Savicevic Gelb: Hatz, Schöttel; Winklhofer, Ibertsberger, Pamminger Obwohl ein fades Spiel, seitdem infiziert bearbeitet 31. Dezember 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) 20. Runde Rapid – Austria Salzburg 0:2 (0:1) 11. 3. 1995 Hanappi-Stadion, 19.600 (ausverkauft), Schüttengruber RAPID: Konsel; Schöttel; Guggi, Hatz; Pivarnik, Kühbauer, Heraf (67. Obrecht), Sliwowski (58. Barisic), Jovanovic, Marasek; Pürk SALZBURG: Konrad; Feiersinger; Fürstaller (83. Kocijan), Lainer, Hiden; Winklhofer, Pfeifenberger, Mladenovic, Hütter, Stadler; Jurcevic (86. Glieder) Tore: 0:1 (11.) Mladenovic, 0:2 (60., Elfmeter) Pfeifenberger Gelb: Kühbauer; Hütter, Pfeifenberger, Feiersinger, Winklhofer Rapidarchiv.at Trotzdem Rapid-Fan geworden... bearbeitet 31. Dezember 2005 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. Dezember 2005 war sicher noch in jüngeren jahren, habe eh alle eintrittskarten von meinen matches archiviert... ende der 80 ein spiel der salzburger (heimatsbedingt) gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Dezember 2005 Irgendwann im Jahre Schnee als der VSE St. Pölten noch in der Bundesliga kickte und Salzburg zu Gast war.. mh.. wars 93 oder so? Keine Ahnung Und dann kurz drauf erste Mal nach Lehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. Januar 2006 Irgendwann im Jahre 1997. Jedoch weiß ich zu meinem Bedauern die Spielbegegnung nicht mehr. LASK - ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Januar 2006 Austria Wien - Blau Weiß Linz, Cupsiel im Happel-Stadion, haben damals 4:1 gewonnen, wenn ich mich richtig entsinne. Müsste 1994 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. Januar 2006 Herbst 1984 Damals noch als Austria-Fan im Horrstadion. Durch Tore von Prohaska,Polster und zweimal Nyilasi gabs einen 4:0 Sieg gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Austria Wien - Blau Weiß Linz, Cupsiel im Happel-Stadion, haben damals 4:1 gewonnen, wenn ich mich richtig entsinne. Müsste 1994 gewesen sein. 921726[/snapback] da du vom happel sprichst nehm ich an du meinst das Cupfinale, wo ich auch war. der gegner hiess aber nicht BW Linz sondern FC Linz (das muss so sein !!! ) und es ging 4-0 für die Austria aus ... sollte die Austria auch vorherige Spiele im Happel ausgetragen haben möge man mich bitte entschuldigen bearbeitet 11. Januar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2006 29. Runde Admira/Wacker - Rapid 0:0 29. 5. 1984 Südstadt, 14.000, Losert ADMIRA: Baumgartner; Oberhofer; Graf, Messlender; Netuschill, Zsak, Krejcirik (76. Binder), Dötzl; Rodax, Knaller, Kern RAPID: Ehn; Weber; Lainer, Garger, Pregesbauer; Kranjcar, Panenka (46. Brucic), Kienast, Brauneder; Krankl, Stadler (65. Keglevits) Gelb: Graf, Netuschill, Dötzl, Krejcirik; Stadler, Kranjcar Mein Spiel von Rapid, ich war 7 jahre und ein freund meines vaters hatte eine kinderkarte zu viel. Rapid verspielte in der Südstadt den titel aber das war mir damals alles ziemlich egal denn ich hatte ja nicht wirklich viel ahnung von fussball aber die stimmung hat mich damals schon fasziniert. UEFA-Cup 1. Runde Rapid - Inter Mailand 2:1 (0:1) 19. 9. 1990 Hanappi-Stadion, 15.000, Quinion (Frankreich) RAPID: Konsel; Kienast; Pecl, Poiger; Hauptmann (52. F. Weber), Schöttel, Herzog, Reisinger; Pfeifenberger (88. Wurz), Fjörtoft, Keglevits INTER: Zenga; Bergomi; Battistini, Ferri; Brehme, Mandorlini, Matthäus (24. Pizzi), Berti, Bianchi; Klinsmann, Serena (6. G. Baresi) Tore: 0:1 (5.) Matthäus, 1:1 (55.) Pfeifenberger, 2:1 (71.) Keglevits Gelb: Pecl, Schöttel, Kienast; Brehme, Bianchi Mein erstes Spiel von Rapid im Hanappi Stadion und gleichzeitig mein erstes Europacupspiel, zu dem ich ganz bewust gegangen bin da mich ein freund mit dessen vater als 13 jährigermitgenommen hat. Die eintritskarte auf der west kostete 10 Schillinge die Nord war noch ohne dach, und das spiel einfach ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts