Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Am Sonntag den 1.Juli 2003 wird das Cupfinale ausgetragen. Wie jeder weiss trifft unsere Austria auf den FC Kärnten. Gespielt wird im Arnold Schwarzenegger Stadion von Graz. Die Preise sind wie folgt: Längsseite: EUR 22.- (Vollpreis) EUR 14.- (Ermäßigt) EUR 4.- (Kind) Torseite Kurve EUR 14.- (Vollpreis) EUR 10.- (Erm.) EUR 2.- (Kind) Die Fansektoren der Austria sind die Sektoren 8-11! Karten für dieses Spiel gibt es absofort im Sekretariat im Horr Stadion. Der "harte" Kern der Austria wird im Sektor 11 zufinden sein, dass ist der Sektor direkt hinter dem Tor! Wer wird von euch dabei sein?? Ich bin auf jeden Fall dabei und hab auch meine Karte schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Bin auch dabei und kauf mir meine in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Natürlich auch dabei ! Pokal und Scheibe wir holen beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roughneck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Selbstverständlich werde auch ich mich in Graz einfinden. Hab meine Karte allerdings schon nach dem Derby gekauft. Forza Double!!! und Rapid schaut im Fernsehen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 violettes cup finale in graz werd' ich mir natürlich auch live anschaun. die karten kauf wahrscheinlich am we, soweit das beim salzburg spiel möglich ist, falls ich wem eine mitnehmen soll, bitte eine pm schicken. ich schätz aber, dass weit mehr kärntner im stadion sein werden als veilchen, aber was soll's freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 rapid schaut sich keine viola spiele an und wenn dann halt ma sicher nicht zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 den pokal holts ihr sicher dicht. die scheibe schon aber nicht den pokal. so wies ihr momentan spielts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 den pokal holts ihr sicher dicht. stimmt, da kannst aber sicher sein, dass i do nerma nüchtern bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 den pokal holts ihr sicher dicht. Reizender Vertipper. Wien ist komplett - vom Cupsiegfeiern fett! ...oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 rapid schaut sich keine viola spiele an und wenn dann halt ma sicher nicht zu euch Arme Kreatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Foarst owe werter herr Gigi??? Warat nämlich sehr an einem Platz in ihrem Gefährt interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) Hab ich eh schon im 1.Beitrag geschrieben, dass ich meine Karte schon hab, hoff ich halt, gell Robert! bearbeitet 21. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Hab ich eh schon auf der 1.Seite geschrieben, dass ich meine Karte schon hab! Welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Das weiss ich noch nicht, Robert kauft die Karten, aber ich hoffe doch auf den 11er Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Das weiss ich noch nicht, Robert kauft die Karten, aber ich hoffe doch auf den 11er Sektor. Wie wäre es wenn wir mal einen gewissen in Graz ansässigen User fragen würden ob er eventuell Karten für den 11er Sektor besorgen könnte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts