multispeed Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 /me trainiert VE (z.B.) und bin mir, speziell in meiner starken VI Liga der Nachteile durchaus bewusst. 920758[/snapback] Du bist wahrscheinlich auch schon länger dabei... einem Newbie kann ich nicht empfehlen Verteidigung zu trainieren; für den Einstieg halte ich diese Variante auch für schlecht - er hätte doch keine Chance gegen SAer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich habs so gemacht und stattdessen auf die Jugendarbeit gepfiffen. 920787[/snapback] ich habs auch so gemacht, nachträglich würd ich es aber vielleicht anders machen. Ich hab in diversen HT-Boards gelesen, dass trotz höherer Ausgaben die Jugendmannschaft trotzdem nicht schneller steigt.Unlogisch, soll aber trotzdem so sein. ICH habe keine Vergleichswerte. ich selbst habe natürlich auch keine vergleichswerte, habe aber schon von vielen anderen leuten gehört, dass sie mit 20k schneller steigt (wäre ja auch extrem komisch sonst), auch bis passabel... Du bist wahrscheinlich auch schon länger dabei... einem Newbie kann ich nicht empfehlen Verteidigung zu trainieren; für den Einstieg halte ich diese Variante auch für schlecht - er hätte doch keine Chance gegen SAer. VT-training ist sehr lukrativ, sportlich ist man am anfang aber chancenlos gegen SA-trainer. finanziell ist VT-training aber extrem lukrativ, wenn ein einsteiger in der lage ist ein oder zwei mäßige saisons (vom sportlichen gesehen) in kauf zu nehmen zugunsten des langfristigen erfolges steht es dem SA-training aber sicher um nichts nach. aber wer hat, wenn er gerade erst mit HT begionnen hat, schon die motivation eine niederlage nach der anderen einzufahren um auf längere sicht gesehen erfolg zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2005 @ drobst: hm aber passspiel zu trainieren in einer woche, wo nur die halben leut spielen? is das net blöd, weil bei standards werden doch alle trainiert!? +ich mein ich stells eh um, du kennst dich eindeutig besser aus als ich. hab nur gedacht wenn ich 2 mal standards trainiere sollten meine spieler eigetich einmal steigen d.h. bei manchen von gut auf sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2005 @ drobst: hm aber passspiel zu trainieren in einer woche, wo nur die halben leut spielen?is das net blöd, weil bei standards werden doch alle trainiert!? +ich mein ich stells eh um, du kennst dich eindeutig besser aus als ich. hab nur gedacht wenn ich 2 mal standards trainiere sollten meine spieler eigetich einmal steigen d.h. bei manchen von gut auf sehr gut 920835[/snapback] bei standards steigen sie fast sicher, nur bringt dir das keine wertsteigerung (ob standard: gut oder sehr gut ist egal), beim passspiel ist die chance, das jemand steigt viel kleiner, wenn aber jemand einen skill-up hat, dann macht sich das für dich beim verkauf finanziell bemerkbar, also was ich damit sagen will: 1 oder 2 mal standards bringt dir zwar skill-ups, aber die lohnen sich nicht, 1 oder 2 mal passspiel bringt dir vielleicht keinen skill-up, wenns aber einen gibt, dann wird der betreffende spieler mehr wert (außerdem kannst ja in der nächsten saisonpause wieder passspiel trainieren, dann steigt die wahrscheinlichkeit eines skillups!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2005 Standars zu trainieren bringt natürlich was... allerdings, wie DrObst richtig sagt nur in den höheren Regionen. Ein sehr guter Standardschütze bringt dir in der 6.Liga vielleicht noch ein Bissl was. Aber beim Verkaufen bringts erst ab brilliant mehr Geld. Und dann sollte er natürlich noch andere skills haben, damits Sinn macht, ihn aufzustellen. Finanziell reizvoll sind Verteidigungstraining, Stürmertraining (wobei dazuzusagen ist, dass noch nicht absehbar ist, wie sich die Veränderungen auf den Transfermarkt auswirken werden) und mMn. auch Torwarttraining. Diese Spieler sind wertvoll weil man in der Woche entweder nur wenige trainieren kann, oder das Training so lange dauert. Spielaufbau dagegen wird von der Mehrheit der Spieler trainiert, was zu einem recht hohen Angebot auf dem Transfermarkt führt, was wiederum die Preise etwas drückt. Ein Ausnahme gilt hier allerdings für MFler mit guten b skills. Und da vor allem Passspiel... die sind echt teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2005 jo, ich hab dabei eigentlich auch net so an den finanziellen nutzen gedacht, sondern an den praktischen in meiner liga...ich hab das eigentlich für meinen guten standardschützen gedacht, dass der mehr tore schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) jo, ich hab dabei eigentlich auch net so an den finanziellen nutzen gedacht, sondern an den praktischen in meiner liga...ich hab das eigentlich für meinen guten standardschützen gedacht, dass der mehr tore schießt 921112[/snapback] wenn er sehr gut ist wird er nicht mehr tore machen als ein guter. kauf dir lieber einen gescheiten standardschützen (ab brilliant), der auch vom a-skill her in dein team passt... bearbeitet 31. Dezember 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Wieviel Geld hast denn so zur Verfügung? Dann kauf dir gleich einen Standardschützen; Kauf dir einen guten Verteidiger/Stürmer/was auch immer... der verstärkt dein Team; Und schau, dass er in Standards großartig oder brilliant ist. Der Standardwert macht ihn um ca. 100k teurer... Denn auch ein sehr guter Standardschütze bringt nicht allzuviel; Bei Standardsituationen wird die Wahrscheinlichkeit eines Tores meines Wissens dadurch berechnet, dass die Werte des Goalies mit dem St.Wert verglichen werden. Mit Vorteilen für den Goalie. Und einen guten oder sehr guten Goalie hat auch in der 6. Liga bald amal wer... Dazu bringt ein guter Standardschütze viel für Sonderereignisse in Verbindung mit kopfballstarken Spielern. Dazu kommen unerwartete Weitschüsse... Versteif dich also nicht aufs Standardtraining; Trainier was , wovon mehr Spieler profitieren und kauf dir einen gscheiten... bringt wirklich mehr; Hab grad geschaut; Anständige gute Verteidiger mit brillianten Standards kosten ca. 250k im Moment... d.h., wenn du ein Bissl wartest und regelmäßig schaust, findest sicher ein Schnäppchen um 200k... Und der bringt dir dann in deiner Liga sicher einiges! edith; da war der Obsti schneller als ich! bearbeitet 31. Dezember 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2005 edith; da war der Obsti schneller als ich! 921187[/snapback] könnt daran liegen, dass dein posting ca. 20mal soviele zeilen hat wie meines @murauer_bier: XP ist auch wichtig bei standardschützen und wenn er zusätzlich noch ein bisserl TS-skill hat macht er auch hin und wieder weitschusstore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2005 kk dann mach ich das wenn ich irgendwann in nächster zeit (nach dem skillup) meinen großartigen stürmer verkauf! derzeit hab ich 250k im minus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2005 Frage: Ich tendier dazu meine Flügel zu verstärken und möchte so etwa 800 000 dafür aufwenden. Was bekomm ich dafür, worauf muss ich speziell schaun, usw.? Möcht soviel Geld nicht für einen totalen Versager ausgeben und kenn mich bei Flügelspielern nicht wirklich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2005 ajo drobst....falls es dich interessiert... Deine 21 Spieler Andreas Karlsson [2 gelbe Karten] TSI=20, 40 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: katastrophal Flügelspiel: passabel Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: passabel Arnfinn Knudsen TSI=2 270, 19 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal [Kopfballstärke] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: hervorragend Standards: schwach Christoph Jovanov TSI=1 040, 18 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig [durchsetzungsstark] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: schwach Christoph Muster TSI=420, 17 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Daniel Horacio Chaparro TSI=1 680, 23 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: sehr gut Torwart: passabel Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Francesco Sabatini TSI=0, 45 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach [unberechenbar] Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich Gerhard Kerschbaumer TSI=160, 17 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut [durchsetzungsstark] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Henry Skjulhaug TSI=2 420, 20 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: hervorragend Standards: armselig Jean-Philippe Hiltbrunner [1 gelbe Karte] TSI=1 310, 19 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: passabel Standards: gut Leopold Hosp TSI=880, 26 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [durchsetzungsstark] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Maciej Rymarczyk TSI=710, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [unberechenbar] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: armselig Markus Ahmed [1 gelbe Karte] [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 1 Woche(n)] 1 TSI=810, 28 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: armselig Martin Gartner [1 gelbe Karte] TSI=1 030, 28 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig [ballzauberer] Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Miguel Topo TSI=440, 17 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [durchsetzungsstark] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Norbert Effenberg TSI=650, 23 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut Kondition: durchschnittlich Torwart: durchschnittlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: schwach Oliver Radosavljević TSI=410, 31 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach [unberechenbar] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: gut Paulis Zvaigzne TSI=3 060, 20 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: hervorragend Standards: schwach Ralph-Jürgen Koppensteiner TSI=790, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: schwach Tomo Radičević TSI=910, 20 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig Víctor Hugo Montoya [Angeschlagen, spielt aber] TSI=500, 28 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel [unberechenbar] Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: passabel Wilfried Heigl [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 1 Woche(n)] 1 TSI=520, 30 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich Kondition: gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: passabel Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Januar 2006 @ Jordi: Was ich weiß sind Flügelspieler momentan sauteuer... Tja, meine Jugend ist heute auf gut gestiegen. Man merkts: Tobias Hammer (89854058)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Udo Neidlinger (89891131) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 380 Gehalt: 640 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 mein jugi....will den wer? übrigens mein bisher bester jugi...ich hoff, dass der noch an haufen geld bringt...sollte eigentlich schon schade nur, dass bald das altersupdate kommt edit: kann es sein, dass der auch relativ bald steigt? ich kenn mich da ja net aus, aber das gehalt is scho ganz heftig bearbeitet 1. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2006 Meine Sponsorengelder sind von 87k auf 55k gesunken. Ist das eine Folge des Abstiegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts