DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) ab gestern steht bei mir fest: die blackies haben in der 5ten saison das erste relegationsspiel, da ich schon 10 punkte vor dem 7ten liege und der aber noch 2 für ihn praktisch unschlagbare gegner hat. naja, ich hoffe nur, dass ich kein bot-team als gegner bekomme, dann ist die eine woche volles training plus ein spiel erfahrungsbonus wirklich nicht zu verachten ach ja, mein jugi ist hoffnungsvoller weise auf der TL, ein 18jähriger mit passabler VT und kopfballstärke, bin gespannt ob der weggeht... bearbeitet 13. März 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2006 So, ich muss echt schauen, dass ich irgendwie gscheit an Geld komm, wenn ich nächste Saison ernstahft um den Aufstieg mitspielen will. Einen skilltrader muss ich unter Wert verkaufen (ich hab den damals zu teuer gekauft, k.A., was mich da geritten hat.) Aber ihn weiter zu trainieren zahlt sich nicht aus... da schau ich lieber, dass ich noch ein Bissl Geld wieder zurück krieg. Momentan steh ich bei ~1,5 Mio. Möchte aber zumindest 3 in einen wirklich notwendigen MF Gott investieren. Mit skilltrading werd ich mir schon noch ein Bissl was holen können, denk ich; Aber ich will ehrlich gesagt keinen meiner trainees schon jetzt hergeben. (Nächster skill brilliant)... erstens brauch ich sie für die Aufstellung, zweitens wars geplant, sie erst wesentlich besser zu versilbern. Und abhängig vom Spielplan könnt ich den Neuen schon zu Saisonbegin brauchen. Außerdem sind die Spieler zu Saisonende ja gut 20% billiger. Wobei ich die Einnahmen aus 3 Cuppartien natürlich auch gut brauchen könnte zum investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2006 HEHE, einer meiner Stürmer hat in seiner zweiten Saison sein erstes Pflichtspieltor gemacht. Is aber auch Zeit geworden, mein ich... Diese Beobachtungen unterstreichen aber auch die These, dass Spieler nur bei gewissen Ereignissen sicher XP sammeln. Ein anderer Stürmer, den ich zeitgleich gekauft habe, is in der XP schon gestiegen. Der hat auch mehr Tore geschossen... Gut, ich hab jetzt nicht genau nachgeschaut, ob beide die genau gleiche Anzahl an Pflichtspielen hatten, aber da ich sie zur gleichen Zeit gleich gut gekauft hab, werdens auch da in etwa gleichauf sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2006 Gestern 8:0 Sieg gegen den Letzten, das war zu erwarten. Die zwei Jugis der letzten Wochen stehen unten. Was sagt ihr gehen die weg? Erster is am SO mit Min. Gebot von 100k hängen geblieben: @1: Márton Csanád (97418512) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 210 Gehalt: 740 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: katastrophal @2: Ewald Amon (98289867) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: unberechenbar Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 850 Gehalt: 840 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2006 also den mit 18 würd ich kaufen, aber um den preis...kA, da müsst ich mich am tm umsehen! den zweiten können denk ich nur neue brauchen, da der mit 21 no net wirklich toll is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2006 so, habs ganz verlernt, das einkaufen im hattrick damit i die übung net verlier, hab i heut mal 2 kloinere skill-trader als b-team füller verpflichtet...mal sehn, a gewinn von je 50-100k sollt mindestens dabei rausspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. März 2006 Gestern 8:0 Sieg gegen den Letzten, das war zu erwarten.Die zwei Jugis der letzten Wochen stehen unten. Was sagt ihr gehen die weg? Erster is am SO mit Min. Gebot von 100k hängen geblieben: @1: Márton Csanád (97418512) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 210 Gehalt: 740 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: katastrophal @2: Ewald Amon (98289867) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: unberechenbar Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 850 Gehalt: 840 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: schwach 989222[/snapback] Dass der erste nicht weggegangen is, wundert mich aber. Hast ihn nicht spielen lassen, bzw. nicht gleich in der ersten Woche verkauft? 18 Jahre und relativ guter subskill... da sind 100k doch angemessen. Kein Schnäppchen, aber er lässt sich mit Profit weiterverchecken. Der zweite steigt sicherlich beim nächsten Training; Den solltest jedenfalls spielen lassen. Da re schon 19 ist, wird er zwar nicht soooo viel bringen aber da er praktisch schon ein sehr guter Stürmer ist wohl doch ein Bissl was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. März 2006 Wenn ich in einem Freundschaftsspiel mit 10 (!!) Mittelfeldspielern antrete und die Trainingsart "Spielaufbau" eingestellt habe, werden dann wirklich alle 10 beim Trainingsupdate berücksichtigt?? Blöde Frage wahrscheinlich für euch, bin aber erst seit 5 Wochen dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. März 2006 nö, leider nicht wenn du mehr als 3 IM aufstellst, verlierst du dein training diese woche zu gänze. dh du kannst in einer woche wenn du 2 mal 3:5:2 spielst, maximal 10 Spieler mit Spielaufbau trainieren. wobei die 6, die IM spielten 100% und die flügelspieler nur 50% training bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. März 2006 nö, leider nicht wenn du mehr als 3 IM aufstellst, verlierst du dein training diese woche zu gänze. dh du kannst in einer woche wenn du 2 mal 3:5:2 spielst, maximal 10 Spieler mit Spielaufbau trainieren. wobei die 6, die IM spielten 100% und die flügelspieler nur 50% training bekommen. 990059[/snapback] Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2006 Am Freitag noch einen Spieler gekauft, der meine Abwehr zum Aufstieg verhelfen sollte und was passiert: Just am folgenden Sonntag fällt er auch schon für 3 Wochen aus. Das darf ja nicht wahr sein. Dafür aber gegen den Führenden auswärts 2:1 gewonnen durch 2 Standards von meinem "guten" Standardschützen Jetzt wirds wirklich spannend in der Meisterschaft. Derzeit bin ich Tabellenführer, aber es stehen noch 2 schwere Spiele bevor, davon eines gegen den derzeitigen 3., der mich im Heimspiel besiegt hat und nur einen Punkt hinter mir liegt. Jetzt gehts um die Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. März 2006 Nie wieder in Deutschland.. 36min und kein Bericht in Sicht Wir können uns glücklich schätzen Mittwoch 9.30 zu spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2006 Diego González (78530567)20 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Uruguay Total Skill Index (TSI): 760 Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 1 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 0 mein neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2006 Hol mir jetzt grad und werd wahrscheinlich zweistellig vernichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2006 bei mir gehts heut nach _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts