Recommended Posts

Bosko Fussballgott
Ich will dich nicht enttäuschen, aber dazu fehlt dir laut AlltidHatttrick einiges  :D

986107[/snapback]

cool, laut dieser seite besitzt der SC Cumulonimbus den drittbesten torschützen aller V. ligen und die zweitbesten ratings :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

wieder mal perfektes Training:

+3/-9 : Form nähert sich den absoluten Tiefpunkt. Dafür einer meiner Winger auf außerirdisch gestiegen (Form natüerlich gleich runter auf schwach!)

ich glaub, diese Saison gabs nocch kein einziges Training mit dem man zufrieden sein konnte. Ständige Formverluste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mal wieder die leidigen finanzberater: ab welcher positiven summe, sollte man diverse kollegen einstellen?

der econray meint ich bräuchte aktuell schon 4 stück - trau dem aber nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

grml...seit meine jugend auf sehr gut is, zieh ich nur mehr trottel...tsi 60 und ein wurstiger name :p Tadeáš Zábranský

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Johnny Nordby erhöhte für Rutzenmoos mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 2 - 0. 11 Minuten waren gespielt. 

Jaja, mit 23k Gehaltskosten in Liga IV wird man sogar vom 6. ordentlich paniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich spiel grade gegen das (außer mir :D ) schlechteste team der liga und sowohl mein gegner als auch ich spielen pressing. wirklich eine spitzenpartie :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mhm...hab 4:0 gewonnen und mein Junger aus meiner eigenen Jugend hat seinen ersten Hattrick erzielt :)

leider keinen echten, aber im spiel stehts trotzdem ;)

endlich war mal wieder ausverkauftes haus, somit bin ich nur mehr 100k im minus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

auch 4:0 (wie erwartet ;)) gewonnen, wichtigster mann zwar in der 90.Minute verletzt, aber er fällt nur eine Woche aus und trainiert - wird also wohl in einer woche wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

dürftiger 1:0-PIC-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht. Nur 13k Zuseher.

Jugi eigentlich fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Den (bis heute) Tabellenführer gestürzt, 2-2 durch ein Kontertor in der 86. Minute :D

Schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der FC Andau verliert 2:0 gegen den Tabellenführer. Bin trotzdem zufrieden da ich mir eine höhere Niederlage erwartet hab. Jetzt wird erstmal voll auf Jugend umgestellt. Ab nächster Saison kämpf ich hoffentlich um den 4ten Platz mit (zzt. 6 ) :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

fuck...ich weiß net was ich machen soll...ich müsste noch einmal unentschieden spielen und gegen meinen direkten gegner gewinnen...

der mist dabei is nur, dass ich nicht weiß wie ich ein unentschieden herzaubern soll.

wenn ich nämlich nur gewinne steig ich laut aufstiegsranking auf :( das will ich aber nicht...nur 2ter will ich auch net werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Jugi geschrottet;

Dazu ein netter PIC Auswärtssieg, wodurch meine Stimmung mal wieder prächtig wäre. Nächste Runde gehts zu Haus gegen den zukünftigen Meister. Und obwohl ich ihn wohl schlagen könnte, werd ich ihn gewinnen lassen. Mir wärs lieber, wenn der fix aufsteigt. Dann kann er mich nächste Saison nicht nerven. Dann gewinn ich noch die restlichen 3 Partien und hoffe, dass ich noch 3. werde. Denn den Spielplan des 4. möcht ich mir nicht noch mal antun... aber so wies ausschaut, wird das alles andere als einfach mit dem 3. Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten