Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Beide skilltrades aufgegangen; Dafür zwei, die ich vor 2 bzw. 3 Wochen gekauft hab nicht! 8P Dazu ein anderer, schon lang erwarteter...

Formveränderungen eigentlich hauptsächlich nur im b team, nur einer meiner Stürmer is mal wieder auf Talfahrt...

Der morgige Gegner scheint im letzten Spiel gegen mich gePICt zu haben. (sein MF rating war deutlich schlechter als sonst) Jetzt is halt die Frage, ob der Trottel nicht morgen dafür MOTSt; Dann könnts mir passieren, dass ich mit PIC verliere. Ich bin allerdings scharf auf die Stimmung. :confused:

Mal schauen...

edith; So, mal zwei Verteidiger auf die Transferliste geprackt. Nachdem bei mir sowieso umstrukturiert wird (und zwar auf eine gewisse Schweinetaktik), schau ich mal, dass ich die beiden zu Geld mach. Am Saisonende wird ja bekanntlich weniger gezahlt für die Spieler. Und ich spar ja auf einen MFler, der als off. VT eingesetzt wird und mir damit das MF stärkt... mit einiger Überlegenheit im Ballbesitz sparst dir eh die Verteidigung. Aber der wird teuer.

Und meine Abstiegsgegner erdrück ich dank der prima Stimmung einfach mit Ballbesitz! :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebenfalls meinnen ersten skill-up auf großartig diese woche. jetzt stellt sich die frage verkaufen oder nicht?

972002[/snapback]

Wie alt? Falls er noch nicht zu alt zum Trainieren is, motz ihn weiter auf; Noch 1-2 Stufen, dann bringt er echt Kohle! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

bin ich froh, wenn die saison vorbei ist. wieder keine sonderliche formverbesserung. -4/+1 im A-Team .... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
alter 19

sa großartig

Pass gut

972131[/snapback]

wennst das geld nicht dringend brauchst: auf alle fälle weiter trainieren, der wird dir noch einiges einbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt... mit 19 bringst ihn diese Saison noch auf brilliant. Spätestens Anfang nächster... hab kürzlich einen 22jährigen brillianten Stürmer mit PS gut um 2,2 Mio verkauft. Ein 20jähriger bringt da doch ein Eckerl mehr. :yes:

Vor allem zu Saisonbeginn sind die Preise am Transfermarkt ja noch ein Eckerl höher. Also, wenn du die Knete net brauchst, weitertrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ha, mein Jugi von letzter Woche ist um immerhin 93k netto weggegangen...

Desweiteren hab ich jetzt einen TS-Skillup bei einem 19-jährigen auf hervorragend. Ich werd ihn wohl gleich verkaufen, da er PS nur armselig hat.

Training war durchwachsen +8/-8...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mein jetziges 4-3-3 (MF: 2 Zentrale und ein FL zur Mitte; ST: alle normal) in Hinblick auf den anvisierten Aufstieg nächste Saison auf ein 3-4-3 mit zwei Flügelstürmern und den FL zur Mitte umstelle. Auf die Bewertungen hätte das ca. diese Auswirkungen (433 - 343):

IV: durch (tief) - schwach (min)

LV: schwach (min) - armselig (max)

RV: schwach (hoch) - armselig (max)

ZM: armselig (min) - armselig (hoch)

LST: armsselig (hoch) - durch (min)

RST: schwach (tief) - durch (min)

ZST: durch (hoch) - schwach (min)

Die Frage die sich mit stellt, ist ob sich eine solche Umstellung lohnen würde... Wenn ich die Flügel jedoch off spielen lasse, käme ich sogar auf einen hohen passablen Außensturm auf beiden Seiten...

Weiß wer Tipps in dieser Angelegenheit?

Heute wurde noch ein neuer Spieler gekauft:

Aleid Turenhout (94580289)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Nederland

Total Skill Index (TSI):  740

Gehalt:  792 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    passabel

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    gut  Standards:    schwach

Preis: 350k (Vergleich hat 600k bis 1400k angezeigt)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vinzenz Legat (96671327)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  220

Gehalt:  520 €/Woche

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    durchschnittlich  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    katastrophal

vull für die fisch :( jetzt hab ich endlich sehr gute jugend und dann sowas :p

najo, hatte eh 2 mal glück.

so...heute will ich hoch gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

herrlich, hab 4:1 gewonnen, der erste hat nur ein unentschieden geschafft was mich auf 3 punkte an ihn heranbringt hrhr...da ich net glaub, dass ich noch mal gegen ihn verlieren werde werd ich mit a bisserl glück und vielen toren doch noch meister :D

einer meiner VTs is auf erfahrung 3 gestiegen, einer meiner härtesten mitstreiter hat aufgegeben und ich hab ein neues team in der liga, das allerdings heute gleich mal 4:0 gewonnen hat!!! allerdings gegen die ligalusche ;):busserl:

da matze hat unglücklich mit 4:5 verloren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten