MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Februar 2006 ebenfalls meinnen ersten skill-up auf großartig diese woche. jetzt stellt sich die frage verkaufen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2006 also ich wart mit dem verkauf, bis er mehr gehalt kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Beide skilltrades aufgegangen; Dafür zwei, die ich vor 2 bzw. 3 Wochen gekauft hab nicht! Dazu ein anderer, schon lang erwarteter... Formveränderungen eigentlich hauptsächlich nur im b team, nur einer meiner Stürmer is mal wieder auf Talfahrt... Der morgige Gegner scheint im letzten Spiel gegen mich gePICt zu haben. (sein MF rating war deutlich schlechter als sonst) Jetzt is halt die Frage, ob der Trottel nicht morgen dafür MOTSt; Dann könnts mir passieren, dass ich mit PIC verliere. Ich bin allerdings scharf auf die Stimmung. Mal schauen... edith; So, mal zwei Verteidiger auf die Transferliste geprackt. Nachdem bei mir sowieso umstrukturiert wird (und zwar auf eine gewisse Schweinetaktik), schau ich mal, dass ich die beiden zu Geld mach. Am Saisonende wird ja bekanntlich weniger gezahlt für die Spieler. Und ich spar ja auf einen MFler, der als off. VT eingesetzt wird und mir damit das MF stärkt... mit einiger Überlegenheit im Ballbesitz sparst dir eh die Verteidigung. Aber der wird teuer. Und meine Abstiegsgegner erdrück ich dank der prima Stimmung einfach mit Ballbesitz! bearbeitet 24. Februar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2006 ebenfalls meinnen ersten skill-up auf großartig diese woche. jetzt stellt sich die frage verkaufen oder nicht? 972002[/snapback] Wie alt? Falls er noch nicht zu alt zum Trainieren is, motz ihn weiter auf; Noch 1-2 Stufen, dann bringt er echt Kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Februar 2006 alter 19 sa großartig Pass gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) bin ich froh, wenn die saison vorbei ist. wieder keine sonderliche formverbesserung. -4/+1 im A-Team .... :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Februar 2006 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2006 alter 19sa großartig Pass gut 972131[/snapback] wennst das geld nicht dringend brauchst: auf alle fälle weiter trainieren, der wird dir noch einiges einbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2006 Stimmt... mit 19 bringst ihn diese Saison noch auf brilliant. Spätestens Anfang nächster... hab kürzlich einen 22jährigen brillianten Stürmer mit PS gut um 2,2 Mio verkauft. Ein 20jähriger bringt da doch ein Eckerl mehr. Vor allem zu Saisonbeginn sind die Preise am Transfermarkt ja noch ein Eckerl höher. Also, wenn du die Knete net brauchst, weitertrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2006 Ha, mein Jugi von letzter Woche ist um immerhin 93k netto weggegangen... Desweiteren hab ich jetzt einen TS-Skillup bei einem 19-jährigen auf hervorragend. Ich werd ihn wohl gleich verkaufen, da er PS nur armselig hat. Training war durchwachsen +8/-8... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Februar 2006 Kein Natispiel ohne vergebene Chance vom Wildner.. bald darf er gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2006 also ob das so schlimm wäre das tut dir doch net weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mein jetziges 4-3-3 (MF: 2 Zentrale und ein FL zur Mitte; ST: alle normal) in Hinblick auf den anvisierten Aufstieg nächste Saison auf ein 3-4-3 mit zwei Flügelstürmern und den FL zur Mitte umstelle. Auf die Bewertungen hätte das ca. diese Auswirkungen (433 - 343): IV: durch (tief) - schwach (min) LV: schwach (min) - armselig (max) RV: schwach (hoch) - armselig (max) ZM: armselig (min) - armselig (hoch) LST: armsselig (hoch) - durch (min) RST: schwach (tief) - durch (min) ZST: durch (hoch) - schwach (min) Die Frage die sich mit stellt, ist ob sich eine solche Umstellung lohnen würde... Wenn ich die Flügel jedoch off spielen lasse, käme ich sogar auf einen hohen passablen Außensturm auf beiden Seiten... Weiß wer Tipps in dieser Angelegenheit? Heute wurde noch ein neuer Spieler gekauft: Aleid Turenhout (94580289)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 740 Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: schwach Preis: 350k (Vergleich hat 600k bis 1400k angezeigt) bearbeitet 25. Februar 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2006 Vinzenz Legat (96671327)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 220 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: katastrophal vull für die fisch jetzt hab ich endlich sehr gute jugend und dann sowas najo, hatte eh 2 mal glück. so...heute will ich hoch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2006 8 Spiele - 24 Punkte ... meine Serie wird langsam unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2006 herrlich, hab 4:1 gewonnen, der erste hat nur ein unentschieden geschafft was mich auf 3 punkte an ihn heranbringt hrhr...da ich net glaub, dass ich noch mal gegen ihn verlieren werde werd ich mit a bisserl glück und vielen toren doch noch meister einer meiner VTs is auf erfahrung 3 gestiegen, einer meiner härtesten mitstreiter hat aufgegeben und ich hab ein neues team in der liga, das allerdings heute gleich mal 4:0 gewonnen hat!!! allerdings gegen die ligalusche da matze hat unglücklich mit 4:5 verloren :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts