Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2006 auch bei mir is das friendly gegen matze fein verlaufen. hab heute auch einen spieler verkauft, damit mir mein gezogener jugi net auf der bank sitzen muss diese woche gibts mal hoffentlich ein schützenfest gegen den letzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2006 CUp auch draußen dumm halt dass ichs versucht habe und nicht gepict hab aber bin ned traurig drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2006 katastrophales training, form +0/-7 im a-team, damit wird ein sicher geglaubter sieg am sonntag noch mehr als knapp, dafür ein skill-up eines verteidigers auf SA: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 10. Februar 2006 ereignisloses training. +6/-4 Form, kein skillup, keine besonderheiten.... mal sehen wie der sonntag wird. beide stürmer sind immer noch schwach in form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Tja, skilluptechnisch mal wieder nix. In letzter Zeit hab ich anscheinend ein Händchen für Spieler, die echt 0 subskill mitbringen. Dafür is das rapide Formbergab mal gebremst. Nur ein schmerzlicher Formverlust, dafür 2 wichtige nach oben. Ansonsten kaum Veränderungen... is ja schon was! Und einen future Coach hab ich losgebracht. Zwar mit ein Bissl Verlust, aber ich hab einen brauchbareren und bevor mir der andere vergammelt... Und mein nächster Gegner betreibt offensichtlich doping. In seiner Stammelf is nur einer mit Form durchschnittlich. Dafür 5 sher gut, 3 passabel und der Rest gut. Da werd ich nicht viel Licht sehen am Sonntag. bearbeitet 10. Februar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2006 unglaublich! so a training hab i no nie ghabt. 3 TS Skillups wovon einer bei einem b-verteidiger is wurscht, 2 unerwartete brauchbare skillups. +6/-2 Form! und das vor meinem spiel gegen den 0-Punkte-letzten das wird ein feines Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Februar 2006 Mein deutscher 17y is auf sehr gut gesprungen und befindet sich aufm TM, weil ich mir einen weiteren Oldie gekauft hab zum Trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) So, noch mal auf dem Transfermarkt zu geschlagen. War eigentlich nur fürs morgige Spiel gedacht... ein MFler, schon 32 aber FQ passabel und XP gut, also sogar future coach. Und ich bin jetzt noch immer am Überlegen, wie ich morgen spielen soll. Mit normaler Einstellung krieg ich jetzt ein durchschnittlich min. aufs Feld. Mit PIC ein schwach tief. Gegner wird wohl jedenfalls durchschnittlich sein... daher halt die Gretchenfrage; In den nächsten zwei Runden gehts gegen einen überraschend starken Aufsteiger. Mit dem Stimmungsgewinn morgen könnt ich das nächste Heimspiel ebenfalls mit PIC machen und dann mit klasse Stimmmung auch auswärts mit PIC gewinnen. In 3 Runden käme dann der morgige Gegner wieder (dann mein Heimspiel) und ich könnte mir die Punkte, die ich morgen verliere, wieder holen. Und vor allem die Rückrunde mit einer geilen Stimmung bestreiten. Immerhin steck ich ja im Abstiegskampf. Ich glaub, ich werd das wirklich so handhaben... denn auch, wenn ich morgen normal spiel, is es alles andere als Gewiss, dass ich was reiß. Sein Angriff is eine Stufe stärker als meine VT, dafür mein Angriff auf zwei Seiten deutlich stärker als seine VT. Und auch bei normalem Spiel wird er wohl ein Übergewicht im Ballbesitz schaffen. Und vielleicht rechtfertigt mein Standardschütze ja mal seine Transfersumme. Also morgen Niederlage und dann mit rosiger Stimmung in die Rückrunde. Platz 6 brauch ich, mehr nicht. bearbeitet 11. Februar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Februar 2006 Org! Mir is grad was aufgefallen. Einer meiner Stürmer, die ich "großziehe" (hab ihn mit gut gekauft, mittlerweile is er 18 und großartig) hat noch kein einziges Tor geschossen. Und das, obwohl er wirklich jede Woche gespielt hat. Siet ca. 1 Saison... weder im friendly noch in der Liga hat der jemals getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) morgen gehts bei mir gegen ein team, das schon seit 12 saisonen bei HT dabei ist (länger als manche bundesliga-clubs ) und es geschafft hat dank ineffektiven trainings und merkwürdiger transferpolitik zu einem abstiegskandidaten in unserer liga zu werden, allein die engine hat da scheinbar was dagegen und hat dem verein bisher 7 punkte beschert (es hätten eigentlich 0 sein müssen). jetzt hat der manager kurz vor unserem duell noch mal eingekauft und damit das MF verstärkt, wenn alles normal läuft dürfte ich aber (trotz formkrise) knapp gewinnen, mal schauen ob die engine ihren liebling wieder zum sieg peitscht, letzte saison hab ich gegen ihn auch 2 mal verloren, obwohl ich beide spiele gewinnen hätte müssen bearbeitet 11. Februar 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen gibts wieder ein ausverkauftes Haus und wohl auch einen Sieg, wenn die Engine nichts dagegen hat. Momentan ists relativ fad. Der nächste Skillup (und damit wahrscheinlich auch Verkauf) steht erst in 4 Wochen an. Vielleicht bekomm ich jetzt mal einen brauchbaren Jugi... Edit: Fürs Friendly bekomm ich Besuch aus bearbeitet 11. Februar 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) bei mir hat ein schweizer angefragt für ein friendly bei mir feinfein! waaaaaaaaaaaaaaah *besoffenis* geiler name...ich liebe meine jugis Axel Huber (94591204) 18 Jahre, passabel in Form Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 600 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Torstatistiken können nicht angezeigt werden, solange die Spiele im Gange sind. Halbzeit: 4:0 für die Knöpfe 1:0 für die black boys 1:3 bei den roten grazer 1:1 für die blackies bearbeitet 12. Februar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen gibts wieder ein ausverkauftes Haus und wohl auch einen Sieg, wenn die Engine nichts dagegen hat. 959181[/snapback] Hmm, zwei Elfer für mich nicht gegeben... Spielstand 1:1 Edith1: Und jetzt 1:2 hinten Edith2: Und noch ein Stangenschuss. bearbeitet 12. Februar 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 12. Februar 2006 Was haltets ihr bitte von dem: Dragan Jablan (94497912) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 18 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 3 260 Gehalt: 920 €/Woche Aktueller Verein: SK Sturmforever Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: armselig Geiler TSI, irgendwie bin ich am überleben, den SA zu trainieren, dann hab ich in zwei Jahren einen vorzüglichen offensiven Innenverteidiger. Alternativ wär er sowohl als def. als auch als off. Mittelfeldler nicht schlecht, lediglich auf den Außenbahnen hat er nichts zu suchen. Interessanter Pull jedenfalls . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2006 1:2-Niederlage bezogen, die mit sicherheit nicht gerechtfertigt war... wenigstens bin ich noch 2. in der liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts