Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Januar 2006 Nun... B Aufstellung wirds bei mir nicht werden; Bin scharf auf die XP im Cup. Deshalb geh ich das Verletzungsrisiko ein; Allerdings weiß ich nicht, ob ich PICen soll. Denn die Trainees werden natürlich schon aufgestellt. Nur ist mein Angriff dann wirklich nicht mehr berauschend. Und dann könnts schon passieren, dass ich mich mit PIC aus dem Cup verabschiede... Gegner hat immerhin eine schwach hoch- max. MF Bewertung... meine wäre auswärts mit PIC wohl eher schwach tief! Meine Verteidigung is zwar weit besser als sein Sturm aber mein Angriff wäre wohl nur durchschnittlich hoch. Da könnts schon passieren, dass was schief geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2006 Nun... B Aufstellung wirds bei mir nicht werden; Bin scharf auf die XP im Cup. Deshalb geh ich das Verletzungsrisiko ein; Allerdings weiß ich nicht, ob ich PICen soll. Denn die Trainees werden natürlich schon aufgestellt. 929195[/snapback] mit b-team hab ich natürlich im cup bloß die trainees gemeint dann hast wenigstens das gleiche problem wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2006 ich spiele wirklich mit b-team und picse...ob ich 6:0 oder 15:0 verlire is jo wurscht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Januar 2006 Österreich hat nen neuen Nationaltrainer.. Cube_ ist der erste Nichtösterreicher der unser Team trainieren darf.. Er hat die letzten 2 WM's jeweils Bronze für/mit Polen geholt.. ich hoff er schafft das auch mit unserem Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Januar 2006 hab auch bei den hatstats nachgeschaut, meine VI ist dort die 6 stärkste. hab auswärts gegen den ersten knapp mit 4:3 verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) öhm drobst oder sonst ein kenner was sagt ihr zu dem...für sagen wir ein bis max 2 saisonen? Kim Falkenén (7039205) 38 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 80 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Team KaKo Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: brillant Tore (Karriere): 41 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 der würde gerade gut ins budget passen und hat super standards... jo den hab ich jetzt gekauft: Živko Pešut (57043798) 29 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Hrvatska Total Skill Index (TSI): 490 Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: harry's hobo's Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: brillant Tore (Karriere): 2 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 9. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 9. Januar 2006 steh grad voll auf der Leitung: Wie bekomme ich eigentlich die Webaddresse unter der Presseerklärungen wieder weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2006 steh grad voll auf der Leitung: Wie bekomme ich eigentlich die Webaddresse unter der Presseerklärungen wieder weg? 930068[/snapback] Mein Hattrick -> Einstellungen -> Sonstige Einstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2006 öhm drobst oder sonst ein kenner was sagt ihr zu dem...für sagen wir ein bis max 2 saisonen? Kim Falkenén (7039205) 38 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 80 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Team KaKo Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: brillant Tore (Karriere): 41 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 der würde gerade gut ins budget passen und hat super standards... jo den hab ich jetzt gekauft: Živko Pešut (57043798) 29 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Hrvatska Total Skill Index (TSI): 490 Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: harry's hobo's Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: brillant Tore (Karriere): 2 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 929759[/snapback] halte ich beide nicht für besonders toll, denn dein standard-schütze sollte auch vom a-skill her in dein team passen und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von diesen dieses kriterium erfüllt. kauf dir doch einen guten verteidiger mit ein bisserl XP und mindestens brillianten standards (außerdem sollte er jünger als 38 sein ), der kostet 100k und bringt dich sportlich weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2006 jo der zweite den ich im endeffekt gekauft habe is 29 und hat mich 18k gekostet... ich kann ihn am flügeleinsetzen sobald seine form stimmt, da hab ich eh keinen besseren ich hab einfach net das geld für eine große investition...ich hoffe auf einige tore durch ihn die mich in dieser saison und u.U. in der nächsten noch weiterbringen, dann h ich vermutlich durch meine stürmerverkäufe genug geld für ein, zwei gscheite investitionen nur bei 18k is net viel verhaut denk ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2006 nur bei 18k is net viel verhaut denk ich mir 930481[/snapback] stimmt natürlich und wenn er momentan ohnehin dein bester flügel ist, dann passt das schon. es wäre aber nicht gut, wenn du ihn nur wegen seiner standard-fähigkeit einsetzen und dich dadurch sportlich schwächen würdest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2006 Jo, derzeit ist er wegen seiner form nicht der beste...aber wie gesagt, das ändert sich hoffentlich bald wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2006 klarer 5-0 pic-sieg im cup, stimmung jetzt auf wolke sieben leider ein wichtiger spieler verletzt, hab sofort 10 ärzte eingestellt, müsste bis spätestens nächsten mittwoch wieder fit sein, bin schon gespannt gegen wen ich spiele und obs ein heimspiel is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Januar 2006 5:2 Auswärtssieg... wie erwartet wäre da mit PIC wohl nix gegangen; 2 der Tore waren Freistöße meines Standardschützen. Ein XP skillup. Und der TPE im HO spinnt auch ein Bissl. Der mit dem skillup ist plötzlich ein Eckerl weniger wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2006 jawoll, heimspiel gegner in der 3ten runde ist ein oberösterreichischer Vt.ligist, der ca. gleichstark ist wie ich, hat aber eine sehr schwache b-mannschaft, man wird sehen, ob er diese im cup oder in der liga auflaufen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts