Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Jugi hat TSI 30 :super: :aaarrrggghhh:

Auswärts 2:2; Allerdings war die enginge nicht wirklich mein Riesenfreund. Gegner hatte schon in HZ 1 zwei Rote Karten, demnach war ich bei den Bewertungen durchaus überlegen... trotzdem hatte ich Glück, dass ich durch ein Sonderereignis ein Tor gemacht hab.

Aber mit dem X auswärts kann ich leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jö...hatte ausverkauftes haus....17499 zuschauer :p

dann noch 5:0 gewonnen

negativ is jetzt nur dass min stürmer 2 wochen verletzt ist :( ich hoff aber darauf, dass er bis nächsten sonntag nur mehr angeschlagen ist, da ich 6 ärzte eingestellt hab. ich hoff nur, dass mein clown die teamstimmung hebt, die steht auf wütend und am mittwoch werde ich fix zu hause einfahren im cup...naja zumindest hatte ich dann mal 2 ausverkaufte spiele im neuen stadion :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

ich kann eure jugis toppen -> TSI 10 (!!!)

auch ich hab das Auftaktspiel gegen den einzigen direkten konkurenten um den Meistertitel auswärts trotz motsen mit 4:1 verloren... naja was solls. bleib ich halt noch eine Saison in der VI. ...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ach ja an die leute die es schon versucht haben: ab wievielen spielern mit spezialfertigkeiten kann ich erfolgreich kreativ spielen? bzw spieler an welchen positionen betrifft das genau?

die edith hat das gerade gesehen: MatchID: 63693968 da wäre ich vermutlich ausgezuckt...mir solls recht sein...prishtina is der nächste ausgeschaltene konkurent wenn ich nicht patze ;)

edit2:

laut HO verliere ich zu 99%...soll ich gleich picsen? dann hebt sich wenigstens das motsen vielleicht wieder auf

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, meine Einschätzung des Gegners war doch daneben. Ein starker Absteiger der gleich mal wieder aufsteigen wird. Dann werd ich mich mal wieder um den Vizemeister kümmern...

Hab gegen den Absteiger eine 5:0-Klatsche auswärts bekommen... Noch dazu eine Rote Karte für meinen bester Stürmer...

Nächste Woche ist Wunden lecken angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da wer gecheated hat? :D

Abolhassan Bari Abu-Ibrahim (81669862)

25 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Danmark

Total Skill Index (TSI):  150

Gehalt:  600 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Gazoz Agaci

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Tore (Karriere):  0

Hattricks (Karriere):  0

Ligatore in dieser Saison:  0

Pokaltore in dieser Saison:  0

Der ging um satte 18,8 Mio über den Ladentisch; So viel hätte ich wohl nicht bezahlt! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den nicht... er is eh unter den teuersten 25 Transfers der letzten Woche; Das wird wohl ein GM entdecken. Aber sonst kannst du ja mal... außerdem sind da noch ein paar andere höchst verdächtig;

Und ich muss mich jetzt wirklich mal auf den Transfermarkt stürzen; Diesen Freitag steigt ein Stürmer auf brilliant... eigentlich hab ich vor, den zu verkaufen. Allerdings hab ich schon diese Woche einen Trainingsplatz frei. Der wird sicher nachbesetzt.

Aber dann is die Woche drauf wieder ein Spieler zu wenig. Und für den Transfererlös für den Brillianten wollt ich mir einen gscheiten Flügel kaufen, damit wäre auch das Geld für einen gscheiten Trainee weg. (den weiter zu trainieren, zahlt sich net so recht aus. Is schon 22... und er würde erst in 10 Wochen wieder steigen) Andererseits würde er als fantastischer um ein Eck mehr Geld bringen. Und für die Aufstiegsschlacht wäre er wohl auch mehr als brauchbar. Fragen über Fragen mal wieder...

:heul: Arrrgh.... um einen Spieler nicht mehr mitbieten können, der dann um lächerliche 20k mehr an einen anderen geht, zipft echt an!

edith 2; Und statt dauernd zu erweitern sollten die Verantwortlichen eher mal die Kapazitäten der Seite erhöhen; Das geht heute wieder zach... am Transfermarkt echt ungut... und ich hab mal wieder so einen lästigen Kandidaten, der immer in den letzten Sekunden noch mal bieten muss, dass sich die deadline wieder verschiebt.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

heute 4-1 verloren, allerdings eine erwartete niederlage, hab das a-mittelfeld für den cup geschont. aber wahnsinn, wie stark die liga momentan ist, außer einem team können alle ratings jenseits der 165 bringen, wenns blöd lauft komm ich da auch noch in abstiegsnöte :nervoes:

TS momentan auf ausgezeichnet und wird weiter hochgepicst, vielleicht kann ich ja den nächsten liga-gegner überreden, dass wir beide im ligaspiel zugunsten des cup-matches das b-mittelfeld auflaufen lassen ;)

gehalt ist übrigens von 40k auf über 70k explodiert, da wirds wohl in kürze spielerverkäufe bei den blackies geben müssen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2:0 auswärts verloren, bei einem VT Trainer der gut - sehr gut - hervorragend in der VT hat, da hat man halt mit nur einer guten angriffseite weniger chancen. Die Liga ist jetzt im Ranking auf Platz 36. 6 von 8 Mannschaften bringen es auf zumindest 109 AH Punkte. Mal schauen was da noch gehen wird.

Nächste Woche im Cup werd ich wohl weg sein, gegen einen aus Liga III bin ich chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so, nachdem ich mir sicher bin, dass ich im cup hoch verliere (dnk net dass meine stürmer durch die abwehr kommen), werd ich picsen...weil wenn ich hoch verlier is eh mehr oder weniger wurscht, da die darauffolgenden beiden spiele auswärts san.

ich hoff, das is klug :p

edit

loooool hab grad zufällig gesehen, dass der jugi, den ich diese woche gezogen hab mit ARMSELIGEM torschuss auf 2,55 kommt im HO :p so lächerlich die regelung

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

am ersten spieltag wieder auf urlaub und wieder 4:1 gewonnen - i werd des jetzt wohl immer so timen :D

nur jugi war lächerlich - cup unter der woche war problemlos, nächste woche wirds eng, denn ich werd auf jedenfall wieder picsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab grad mal die statistikseiten durchgeschaut und meine liga ist unter der rubrik hatstats-schnitt-der-top-4 (die wohl aussagekräftigste statistik, weil ein schlechtes team den schnitt der gesamten liga drückt) die stärkste Vte liga österreichs (hier nachzulesen) :nervoes:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

puh, i weiß net wie ich die 2. cuprunde angehen soll :raunz:

der gegner ist nicht übermächtig, mit dem a-team und pic - ich will unbedingt mit kraft sparen spielen - könnte ich gewinnen. aber mit dem b-team wohl nicht. und der ligagegner am sonntag wäre mit dem a-team halbwegs in reichweite...grrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten