Recommended Posts

Tartan Amy
Keiner einer hat mich lieb, voi oag.

923335[/snapback]

wir sind ja kane itaka das ma auf solch schlatziges anbiedern stehn würden, da noch lieber den meister des understatements - jokinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
schleim di ei bei mia

923339[/snapback]

Sowas hab i ned not! Notfalls schlaf i mit Danny, Scheti und alle andern bei denens notwendig wird. Hurna, es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab i ned not! Notfalls schlaf i mit Danny, Scheti und alle andern bei denens notwendig wird. Hurna, es.

923343[/snapback]

i merk grad das auf der insel durchwegs versager unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Meine Votesms ,mah so weltmännischer ICH, gehen an condor und RAPID FAN. Und wer jetzt locht is a Hundsfott !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

923344[/snapback]

Owa ihr sats koa Insel, und scho goa koa Iberische HalbINSEL, oda wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

923344[/snapback]

Red net so schiarch übern copa, was kann denn er dafür, dass er von da Donauinsel kummt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
vielleicht hat Genki lust :D

923347[/snapback]

meine momentanen favoriten neben rush - joki - copa wär einen doppelspitze mit modus69 und derAndere, da könnte man sensationell mit dem refreshbutton beobachten wie die threads auf und zu gesperrt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Red net so schiarch übern copa, was kann denn er dafür, dass er von da Donauinsel kummt ?

923350[/snapback]

ich komm ned von dort fahr da nur sehr sehr gerne mitn rad!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
meine momentanen favoriten neben rush - joki - copa wär einen doppelspitze mit modus69 und derAndere, da könnte man sensationell mit dem refreshbutton beobachten wie die threads auf und zu gesperrt werden

923351[/snapback]

A Triumvirat mitm schweijk würd dann auch noch für beste, argumentativ horchwertigste Diskussionen sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Soze und ich den Thread genau in die richtige Richtung gebracht ham, kanns eigentlich nur a einzige Entscheidung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Nachdem der Soze und ich den Thread genau in die richtige Richtung gebracht ham, kanns eigentlich nur a einzige Entscheidung geben.

923356[/snapback]

Stimmt: Sanel Kuljic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zum Thema:

Everton - Triple striker link

04 Jan 2006 10:45

Everton are reportedly set to open talks with Celtic's Chris Sutton, while the club have also been linked with Austrian international Sanel Kuljic and Blackburn's Matt Jansen.

The Toffees have scored just 14 goals in the Premiership this season and boss David Moyes is keen to add to his striking options in the transfer window.

Sutton's contract with the Glasgow side expires in the summer and it is claimed that the 32-year-old is ready to have discussions with both Everton and Birmingham City about a return south of the border.

Jansen has grown disenchanted at Ewood Park as, after fighting his way back to full fitness after an injury-plagued last three seasons, the 28-year-old has found himself down the pecking order.

Jansen has made just five appearances this campaign and Rovers boss Mark Hughes has confirmed that he will be meeting the striker and his advisors this week to discuss his future.

It is claimed that Everton have been monitoring the situation regarding the former Crystal Palace hitman, but Bolton appear to be the favourites for his signature.

Meanwhile, reports are also claiming that the club are interested in Kuljic, a 28-year-old forward with SV Ried in the Austrian Bundesliga who is currently joint second-highest scorer in the league this season.

Fulham and Aston Villa are also said to be interested in him, but a striker is not a priority for Cottagers boss Chris Coleman while Villa have little cash to spend in the window.

quelle: teamtalk vg. ried-channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten