american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 bist ja nur neidisch, weil du den thread ned eröffnet hast 923149[/snapback] nein es ist einfach nur sinnlos 2 mal woanders einen thread zu erstellen(selebs thema wohlgemerkt!9 wo es um ein und das selbe geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Januar 2006 neines ist einfach nur sinnlos 2 mal woanders einen thread zu erstellen(selebs thema wohlgemerkt!9 wo es um ein und das selbe geht! 923192[/snapback] Und was ist mit diesem Thread hier, wo es den gleichen schon lang vorher gab? http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=35887 Schöne Doppelmoral hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 Und was ist mit diesem Thread hier, wo es den gleichen schon lang vorher gab? http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=35887Schöne Doppelmoral hast 923204[/snapback] Oder den hier http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=36751 , des es auch bereits gab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 die wurden ja auch gleich wieder eschlossen und da hab ich auch eingesehen das das falsch war! aber erstens wird dieser thread no imma ned geschlossen und weiter reden tuts auch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 aber erstens wird dieser thread no imma ned geschlossen und weiter reden tuts auch!" 923223[/snapback] Dann mach den Thread einfach zu, du bist eh sicher POWERMOD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 Dann mach den Thread einfach zu, du bist eh sicher POWERMOD! 923226[/snapback] hab leider keine rechte aber du ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Januar 2006 bitte habts euch wieder lieb! es is 2006 es futna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 bitte habts euch wieder lieb! es is 2006 es futna 923229[/snapback] wieso musst du am schluss eigentlich immer schimpfen lol? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 bitte habts euch wieder lieb! es is 2006 es futna 923229[/snapback] Oke, owa nur z'wegam GUATL warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 Oke, owa nur z'wegam GUATL warads 923232[/snapback] ausnahmsweise aber ich bin ma gonz sicha das es noch zu etlichen konflikten zwischen dir und mir kommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 Gibts hier keine Mods 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 Gibts hier keine Mods 923239[/snapback] genug weiß aber ned wozu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 Gibts hier keine Mods 923239[/snapback] weiß net was die leut immer für einen aufstand machen müssen .. von den drei zuständigen hat eh grad vor an halben jahr wer da rein gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 weiß net was die leut immer für einen aufstand machen müssen .. von den drei zuständigen hat eh grad vor an halben jahr wer da rein gschaut 923249[/snapback] Hehe, und deswegen hab ich letzte Woche schon mal einen Thread im modinternen Forum aufgemacht, aber Dannyo ist anscheinend immer zu beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 Hehe, und deswegen hab ich letzte Woche schon mal einen Thread im modinternen Forum aufgemacht, aber Dannyo ist anscheinend immer zu beschäftigt 923264[/snapback] Zusatz für Soze: Deswegen hab ich auch die lustigen Smilies hinten in meinem Post angefügt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts