hooliganszene - bl-pk


Recommended Posts

Tribünenzierde

als oida internet-sucher und fan-tv-freak muss ich mich da mal wieder zu wort melden. ich find die fan.tv beiträge super, weil man meist recht lange interviews hört und sich da ein gutes bild machen kann. im fernsehen sinds meist nur flash-interviews mit 1 antwort. da kannst net viel rauslesen. aber jetzt hätt ich fast zu viel rausgelesen. die unterhalten sich da sowas von extrem bei dem letzten beitrag über hooligans, dass ma glaubt, in österreich werden täglich 2 menschen von hooligans ermordet.

ich weiss schon - es gibt ganz schön viele gewaltbereite fans. aber das wird doch schon überdramatisiert. die deutschen haben vielleicht probleme. die italiener auch. aber doch um gottes willen nicht die österreicher. und die paar, die sich an ausgemachten plätzen gerne schlagen - was solls - das is deren problem.

also herr pangl et al. reissts euch a bissl zsamm und übertreibts das net so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

ups. hab ich nicht dazugeschrieben. das is der artikel über die bilanzpressekonferenz der bundesliga vom 16.12.2005. mich hat das einfach geärgert, dass in unserem friedlichen österreich troubles herbeigeredet werden, die einfach nicht existieren. klar muss man aufpassen. aber naja - ich fands einfach masslos übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@mikethecat: Ja, ich habden Beitrag auch gesehen auf fan.tv. War mir auch ned ganz im klaren, ob es da wirklich immer um die österreichische Fußballszene gegangen ist. Ich mein, es is ja schön, wenn sich der Pangl Ziele steckt und Visionen hat. Aber gleichzeitig von Hooligan Problemen spricht, na ja, ob des kompatibel is....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ups. hab ich nicht dazugeschrieben. das is der artikel über die bilanzpressekonferenz der bundesliga vom 16.12.2005. mich hat das einfach geärgert, dass in unserem friedlichen österreich troubles herbeigeredet werden, die einfach nicht existieren. klar muss man aufpassen. aber naja - ich fands einfach masslos übertrieben!

926172[/snapback]

stimmt. es ist masslos übertrieben, da muss ich dir zustimmen.

allerdings: solange es feige schweine gibt, die zu viert auf zwei vollkommen besoffene (und somit praktisch wehrlose) losgehen, haben wir allerdings ein problem.

ansonsten seh ich aber auch kein wirkliches hooligan-problem.

btw... habt ihr "hooligans" mit elijah wood (oder wie der bursche heisst) gesehen?

hab mir gestern die dvd angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. wirklich ein guter film und absolut empfehlenswert.

aber vorsicht! den kann man nur in englisch sehen, sonst ist er wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Muss ich euch recht geben - "Holligan" ist ein echt guter Film.

Aber auch "Footballfactory" ist nicht zu verachten.

Zum Thema "Hooliganszene" in Österreich - Hääääähhhhhh !???

Also wenn man Germanien oder Italien, oder Polen, oder......blickt, würd ich sagen: ja, dort gibt es diese Szenen.

Aber doch nicht bei uns in Österreich.

Nun gut, wenn man Spruchbänder, Pfeifkonzerte und Schreikapriolen als Hooliganszene bezeichnen will............

Ich denke mal, wir sollten froh sein, das es nicht solche Ausschreitungen wie in anderen Ländern gibt.

Jeder der also behauptet in Österreich ist eine Gefahr vorhanden sollte mal zum Psychiater gehen.

Radikale Elelemente wirds immer irgendwo geben - dies aber nur auf die Fussballszene zu beschränken wäre eine lächerliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Muss ich euch recht geben - "Holligan" ist ein echt guter Film.

Aber auch "Footballfactory" ist nicht zu verachten.

Zum Thema "Hooliganszene" in Österreich - Hääääähhhhhh !???

Also wenn man Germanien oder Italien, oder Polen, oder......blickt, würd ich sagen: ja, dort gibt es diese Szenen.

Aber doch nicht bei uns in Österreich.

Nun gut, wenn man Spruchbänder, Pfeifkonzerte und Schreikapriolen als Hooliganszene bezeichnen will............

Ich denke mal, wir sollten froh sein, das es nicht solche Ausschreitungen wie in anderen Ländern gibt.

Jeder der also behauptet in Österreich ist eine Gefahr vorhanden sollte mal zum Psychiater gehen.

Radikale Elelemente wirds immer irgendwo geben - dies aber nur auf die Fussballszene zu beschränken wäre eine lächerliche Aussage.

975824[/snapback]

Einfach mal Fresse halten und vorher informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.