austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) 24./25. Januar 2006 FCB - MAINZ 05 ST. PAULI - WERDER BREMEN BIELEFELD - OFFENBACH 1860 MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT bearbeitet 21. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 meine Tips für den Aufstieg ins Halbfinale: Bayern Bremen Bielefeld 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 meine Tips für den Aufstieg ins Halbfinale:Bayern Bremen Bielefeld 1860 915746[/snapback] Mein "Wunsch" für den Aufstieg: Mainz St. Pauli Offenbach Egal Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 FCB - MAINZ 05 ST. PAULI - WERDER BREMEN BIELEFELD - OFFENBACH 1860 MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT 4x Favoritensiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 1860 MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT4x Favoritensiege 915829[/snapback] Vergiss nicht! Steffen könnte schon Hellbau tragen, dann können Weissenberger & Copado einpacken... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Vergiss nicht! Steffen könnte schon Hellbau tragen, dann können Weissenberger & Copado einpacken... Stan 915856[/snapback] sollte er im winter wechseln werde ich meine tipps nochmal überdenken, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Vergiss nicht! Steffen könnte schon Hellbau tragen, dann können Weissenberger & Copado einpacken... Stan 915856[/snapback] Mit oder ohne Steffen...60 steigt ins Halbfinale auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ob mit oder ohne Steffen für die 60er die EINTRACHT schafft das Halbfinale !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Geil wäre natürlich wenn pauli ins Finale kämen würde, allerdings glaube ich das Bayern auch dorthin kommt daher brauchen wir Werder die die Bayern stoppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Wieder kein heimspiel. stattdessen in münchen bei den B***** , da mache ich mir keine großen hoffnungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 FCB - MAINZ 05 - 1 ST. PAULI - WERDER BREMEN - 2 BIELEFELD - OFFENBACH - 1 1860 MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Bayern, Pauli, Bielefeld, 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts