Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2016/03/tv-rechte-dfb-pokal-bleibt-bis-2019-in-der-ard Passt. Worst Case wär Pro7 gewesen Mich würd trotzdem interessieren, was das kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2016 http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2016/03/tv-rechte-dfb-pokal-bleibt-bis-2019-in-der-ard Passt. Worst Case wär Pro7 gewesen Mich würd trotzdem interessieren, was das kostet. War Pro7 wirklich im Gespräch? Dann ist der Kelch ja an uns vorüber gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 War Pro7 wirklich im Gespräch? Dann ist der Kelch ja an uns vorüber gegangen. nein, aber seitdem die mal EL übertragen durften, sind sie für mich immer der Worst Case alternativ würde ich übrigens eine Fußballübertragung auf Arte mal interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2016 alternativ würde ich übrigens eine Fußballübertragung auf Arte mal interessant finden. Vielleicht könnte manch ein Theaterkritiker die schauspielerischen Leistungen der Spieler beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Vielleicht könnte manch ein Theaterkritiker die schauspielerischen Leistungen der Spieler beurteilen. so in der Richtung, ja eine Ballerina als Expertin wäre auch mal was Neues. und schlechter als so mancher Ex-Profi würd so jemand das wohl auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. März 2016 nein, aber seitdem die mal EL übertragen durften, sind sie für mich immer der Worst Case Wann wurde die EL auf Pro7 übertragen? Sicher, dass du nicht Kabel1 meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2016 Ich weiß nur, dass sie einmal ein Spiel der Bayern im UEFA Cup der Saison 07/08 übertragen haben. Ich glaube, es war gegen den FC Aberdeen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Ja is schon ein paar Jahre her. Ob das jetzt 2007/08 war, weiß ich aber nicht mehr. Kabel 1 war ja glaub ich sogar bis letztes Jahr oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. März 2016 Ja is schon ein paar Jahre her. Ob das jetzt 2007/08 war, weiß ich aber nicht mehr. Das war dann aber nicht die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Das war dann aber nicht die EL. Stimmt natürlicg. War der deutlich prestigeträchtigere Europapokal (schließlich hat da sogar Nürnberg mitgespielt) bearbeitet 12. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2016 Das Bieten um die TV-Rechte steht wieder an: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wer-zahlt-fuer-die-zukunft-der-bundesliga-1.2927103 Gut möglich dass die Sportschau dann tatsächlich verschwindet. Aber wär ja nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2016 Jabba the Hutt auch wieder beim DoPa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Kann Sport1 statt dem Drecks Doppelpass ab jetzt bitte die Bohndesliga ausstrahlen. Felgenralle Wie er gerade mit diesem unsäglichen Motivationsargument aufgeräumt hat edit: sollte es jemand nicht kennen http://www.rocketbeans.tv/ https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IDcHQVTbGpfEdNexUFy_pb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Wer ist denn der Koffer, der meint Götze wäre wesentlich mehr wert als Hummels und der Transfer eher Hummels + X Millionen gegen Götze lauten muss oder Bayern am besten 1 Jahr warten und Hummels ablösefrei holen soll? bearbeitet 1. Mai 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2016 Wer ist denn der Koffer, der meint Götze wäre wesentlich mehr wert als Hummels und der Transfer eher Hummels + X Millionen gegen Götze lauten muss oder Bayern am besten 1 Jahr warten und Hummels ablösefrei holen soll? 38 Mio. bekommt's dennoch niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts