Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Peter Stöger ist beim nächsten Doppelpass dabei. wenn´s halt nicht so eine Überwindung wäre, den Doppelpass einzuschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich werde mir einfach irgendwo eine Zusammenfassung ansehen, mit der Hoffnung nichts verpasst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bezahlsender-sky-bekommt-bei-den-bundesligarechten-druck-13973714.html Englisches System halt - nur mit dem Umweg übers Kartellamt. Sollt es dazu eine Entscheidung geben,stellt sich die Frage, ob das dann auch für EM oder WM gilt. Oder für Olympia, Hallenhalma etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2016 Lang wird's der Calmund nicht mehr machen. Hat mittlerweile mehr mit einer Seekuh als einem Menschen gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Lang wird's der Calmund nicht mehr machen. Hat mittlerweile mehr mit einer Seekuh als einem Menschen gemein. Nachdem ich jetzt ein paar Videos von der heutigen Sendung gesehen habe, war ich auch etwas erschrocken. Hat er nicht einmal ordentlich abgenommen? edit: Schon gefunden. Ab Sommer 2008 berichtete Stern TV ein Jahr lang von der Aktion Iron Calli. Dabei wollte Calmund von 163 Kilogramm innerhalb eines Jahres dreißig Kilogramm abnehmen. Trainiert wurde er dabei von Joey Kelly, zudem überwachte die Sporthochschule Köln seine Gesundheit. Im Rahmen dieser Aktion absolvierte Calmund am 17. Mai 2009 seinen ersten Halbmarathon in 3:56:07 Stunden. Dafür hatte er bereits knapp 30 kg abgenommen. Für seine Ausdauer und den damit verbundenen Vorbildcharakter wurde Calmund 2009 zusammen mit der Deutschen Sporthochschule Köln und Joey Kelly mit dem Health Media Award ausgezeichnet. War anscheinend nicht von dauer. bearbeitet 24. Januar 2016 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2016 Gratulation, Sport 1! Mit Schweiger habt's euch selbst unterboten. Was für eine ahnungslose Flasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Gratulation, Sport 1! Mit Schweiger habt's euch selbst unterboten. Was für eine ahnungslose Flasche.Du sprichst mir aus der Seele!Vor allem finde ich es geil, dass er bei dem Foul von Hummels von einem glasklaren Elfmeter spricht weil dieser den Ingolstädter "total umrennt" und bei Hofmann von einem fairen Zweikampf redet und ganz klar keinem Elfmeter. Die Szenen sind für mich 1:1 umlegbar. Bei beiden war Körperkontakt und bei beiden war leichter Einsatz der Hand. Es ist mir schleierhaft wie mein zwei so idente Szenen so dermaßen unterschiedlich bewerten kann. Edit: Mit einem kleinen Unterschied doch noch. Die Aktion von Hummels zielt auf den Ball während der Mainzer erst garnicht versucht den Ball zu treffen. bearbeitet 31. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Gratulation, Sport 1! Mit Schweiger habt's euch selbst unterboten. Was für eine ahnungslose Flasche.ich wollte mir den Doppelpass eigentlich ansehen.in der Vorschau zeigten sie die Gäste von heute,dann war es dass für mich. bearbeitet 31. Januar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Gratulation, Sport 1! Mit Schweiger habt's euch selbst unterboten. Was für eine ahnungslose Flasche. Der ist gestern noch auf einer Podiumsdiskussion auf dem Snowdance Independent Festival in Landsberg am Lech(ja dort wo der Würstlinger eingessen hat) gewesen und dann haben ihn die Deppen von Sport1 halt einfach am Flughafen abgegriffen peinlicher gehts nicht mehr,seinen Kumpel den Lauterbach hättens auch noch einladen können denn heute Nacht hams noch ordentlich gefeiert bearbeitet 31. Januar 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Da wünscht man sich ja fast den Pocher zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2016 Pocher weiß mehr über's Kicken, als Helmer und Strunz zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 War ja auch schon Nationaltrainer von Sansibar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Februar 2016 Grade Klaas Heufer-Umlauf beim Doppelpass. Schreit nach einem Spontan-wenn ich du wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Februar 2016 Grade Klaas Heufer-Umlauf beim Doppelpass. Schreit nach einem Spontan-wenn ich du wäre. der wurde eh schon aus der Sendung geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Und sport1 ist sich trotzdem nicht zu peinlich aus dem Gelaber noch ne Schlagzeile zu machen: Edelfan Klaas sicher: Pleite gegen Bayern war unnötig http://m.video.sport1.de/video/klaas-sicher-pleite-gegen-bayern-war-unnoetig__0_ueti2z7y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts