Recommended Posts

ASB-Gott

Hans-Joachim Watzke, Claus Strunz, Matze Knop und Lars Wallrodt sind am Sonntag zu Gast beim Sport1 Doppelpass.

Gibt es einen halbwegs ernstzunehmenden Grund, warum Knop dort immer seinen Senf abgeben darf?

den gibt´s bei den meisten anderen doch auch nicht. und wenn man schon komiker einlädt, dann wenigstens richtige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Gut, ihm kann man zugute halten, dass er absichtlich versucht komisch zu sein, was ihm aber nicht gelingt. Manches Kasperl dort erfüllt diesen Part ja eher unfreiwillig.

Mir ist natürlich auch klar, dass Sport1 nicht die Mittel hat, um wie Sky die großen Namen des deutschen Fußballs regelmäßig vor die Kamera zu bringen, wobei dort manchmal auch nur der Name glänzt. Aber Herrschaftszeiten, ein wenig bemühen kann man sich. Watzke stellt als Vereinsoffizieller eine Ausnahme dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Artikel zur Causa Reif mit einer etwas abweichenden Meinung zu dem, was man so in Fußballforen liest:

Die Kernaussage lässt sich im Grunde mit diesem Satz zusammenfassen:

Der Kommentator Marcel Reif provoziert, weil er kritisiert. Fans und Medien fühlen sich dadurch beleidigt.

http://www.zeit.de/sport/2015-03/marcel-reif-journalismus-medienkrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ich jetzt einmal nur auf die Kernaussage ein.

Ja und? Es stimmt, er provoziert und kann sehr gut austeilen, was im Umkehrschluss aber natürlich bedeutet, dass er auch einstecken können muss. Jedoch ist das noch lange kein Grund so zu reagieren, wie es diese Idioten gemacht haben. In der Hinsicht war der Tenor Gott sei Dank einstimmig.

Irgendwer muss halt das Wimmerl am Hintern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

HEUTE DOPPELPASS LIVE! 11:00 h bis 13:15 h

"Der Volkswagen Doppelpass" aus dem Hilton Munich Airport Hotel: Moderator Jörg Wontorra begrüßt am Sonntag 12. April, live ab 11:00h den Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, sowie den ehemaligen Trainer von Schalke 04, Hannover 96 und des Hamburger SV, Mirko Slomka. Zusammen mit Tönnies und Slomka diskutieren Alfred Draxler (Chefredakteur Sport Bild), Karlheinz Wild (Chefreporter Kicker) und Sport 1-Experte Thomas Strunz über den Spieltag des Wochenendes und DFB-Cup bewerbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Findet noch jemand außer mir den Auftritt von Gottschalk in Sky90 zum fremdschämen?

wie er in beinahe jedem satz betont das er keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

wie er in beinahe jedem satz betont das er keine Ahnung hat.

gut fand ich auch, dass er - zumindest war das mein Gefühl - dachte Guardiola sei der Nachfolger von Hoeneß.

Wie kann man sich da hinsetzen und lächerlich machen, wenn man so offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

gut fand ich auch, dass er - zumindest war das mein Gefühl - dachte Guardiola sei der Nachfolger von Hoeneß.

Wie kann man sich da hinsetzen und lächerlich machen, wenn man so offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat?

Gottschalk,Pocher,Beckenbauer,Matze Knop,Becker,Reif,Rethy usw. gehören alle mit einem ewigen Auftrittsverbot in jeglichen Fußballsendungen belegt!!!!Gottschalk der Pausenclown mit seinen über 60 Jahren der meint immer noch irgendwo mitte zwanzig zu sein und nur noch durch lächerliche Outfits und senilen Schwachsinn auffällt.

:facepalm:

10357812_829636970455161_508567087993304

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

die sind da zu Unterhaltungszwecken. Nicht um mit Expertenwissen zu glänzen.

Gibt doch genügend Deppensendungen wo die mit ihrem "Fachwissen" glänzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag