Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2015 Hans-Joachim Watzke, Claus Strunz, Matze Knop und Lars Wallrodt sind am Sonntag zu Gast beim Sport1 Doppelpass. Gibt es einen halbwegs ernstzunehmenden Grund, warum Knop dort immer seinen Senf abgeben darf? den gibt´s bei den meisten anderen doch auch nicht. und wenn man schon komiker einlädt, dann wenigstens richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2015 Gut, ihm kann man zugute halten, dass er absichtlich versucht komisch zu sein, was ihm aber nicht gelingt. Manches Kasperl dort erfüllt diesen Part ja eher unfreiwillig. Mir ist natürlich auch klar, dass Sport1 nicht die Mittel hat, um wie Sky die großen Namen des deutschen Fußballs regelmäßig vor die Kamera zu bringen, wobei dort manchmal auch nur der Name glänzt. Aber Herrschaftszeiten, ein wenig bemühen kann man sich. Watzke stellt als Vereinsoffizieller eine Ausnahme dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Ein Artikel zur Causa Reif mit einer etwas abweichenden Meinung zu dem, was man so in Fußballforen liest: Die Kernaussage lässt sich im Grunde mit diesem Satz zusammenfassen: Der Kommentator Marcel Reif provoziert, weil er kritisiert. Fans und Medien fühlen sich dadurch beleidigt. http://www.zeit.de/sport/2015-03/marcel-reif-journalismus-medienkrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2015 Ich jetzt einmal nur auf die Kernaussage ein. Ja und? Es stimmt, er provoziert und kann sehr gut austeilen, was im Umkehrschluss aber natürlich bedeutet, dass er auch einstecken können muss. Jedoch ist das noch lange kein Grund so zu reagieren, wie es diese Idioten gemacht haben. In der Hinsicht war der Tenor Gott sei Dank einstimmig. Irgendwer muss halt das Wimmerl am Hintern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Löw heute übrigens im ASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. April 2015 Für die Sky-Abonnenten hier vielleicht nicht uninteressant: INSIDER - DIE SKY SPORT DOKUMENTATION OTTMAR HITZFELD - DER TRAINER. DER MENSCH. 20.04.2015 18:45 – 19:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 HEUTE DOPPELPASS LIVE! 11:00 h bis 13:15 h "Der Volkswagen Doppelpass" aus dem Hilton Munich Airport Hotel: Moderator Jörg Wontorra begrüßt am Sonntag 12. April, live ab 11:00h den Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, sowie den ehemaligen Trainer von Schalke 04, Hannover 96 und des Hamburger SV, Mirko Slomka. Zusammen mit Tönnies und Slomka diskutieren Alfred Draxler (Chefredakteur Sport Bild), Karlheinz Wild (Chefreporter Kicker) und Sport 1-Experte Thomas Strunz über den Spieltag des Wochenendes und DFB-Cup bewerbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Tönnies und Slomka - theoretisch hätten da die Fetzen fliegen können aber ich nehme an, beide waren eher zurückhaltend was das Verhältnis untereinander angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Mai 2015 Findet noch jemand außer mir den Auftritt von Gottschalk in Sky90 zum fremdschämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2015 Findet noch jemand außer mir den Auftritt von Gottschalk in Sky90 zum fremdschämen? wie er in beinahe jedem satz betont das er keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Mai 2015 wie er in beinahe jedem satz betont das er keine Ahnung hat.gut fand ich auch, dass er - zumindest war das mein Gefühl - dachte Guardiola sei der Nachfolger von Hoeneß.Wie kann man sich da hinsetzen und lächerlich machen, wenn man so offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) gut fand ich auch, dass er - zumindest war das mein Gefühl - dachte Guardiola sei der Nachfolger von Hoeneß. Wie kann man sich da hinsetzen und lächerlich machen, wenn man so offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat? Gottschalk,Pocher,Beckenbauer,Matze Knop,Becker,Reif,Rethy usw. gehören alle mit einem ewigen Auftrittsverbot in jeglichen Fußballsendungen belegt!!!!Gottschalk der Pausenclown mit seinen über 60 Jahren der meint immer noch irgendwo mitte zwanzig zu sein und nur noch durch lächerliche Outfits und senilen Schwachsinn auffällt. bearbeitet 10. Mai 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 die sind da zu Unterhaltungszwecken. Nicht um mit Expertenwissen zu glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Mai 2015 die sind da zu Unterhaltungszwecken. Nicht um mit Expertenwissen zu glänzen. Gibt doch genügend Deppensendungen wo die mit ihrem "Fachwissen" glänzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Gibt doch genügend Deppensendungen wo die mit ihrem "Fachwissen" glänzen können. und bei Sky läuft eine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts