Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Bayern 1 - Heute im Stadionhab ich immer ghört gibts da nen stream im inet? weil jetzt schau ich premier league übern receiver und radio hab ich keins im zimmer 1182465[/snapback] Danke für die Hilfe - das mit der Karte hab ich irgendwie befürchtet. Die Bayern 1 Konferenz hör ich auch immer über Radio oder Receiver aber ein Stream wär mir nicht bekannt. bearbeitet 19. August 2006 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2006 Danke für die Hilfe - das mit der Karte hab ich irgendwie befürchtet.Die Bayern 1 Konferenz hör ich auch immer über Radio oder Receiver aber ein Stream wär mir nicht bekannt. 1182470[/snapback] Streams gibts schon zB von Swr1 oder Ndr2 aber es übertragen auch x andere Radiostationen die Konferenz wos ev auch nen Stream gibt müsst man suchen. Laut Wiki: Sie wird übertragen im Programm von hr1, WDR 2, SWR1 Baden-Württemberg, SWR1 Rheinland-Pfalz, RBB-Inforadio, radioeins, NDR 2, SWR Cont.ra, Bremen Eins, SR 3 Saarlandwelle, Bayern 1 und MDR info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 19. August 2006 Ein Mail von Admiral !!! Sehr geehrter ....... Leider gibt es momentan noch immer keine konkrete Regelung für die Übertragung der deutschen Bundesliga. Unser Unternehmen steht schon seit längerer Zeit in Kontakt mit der Firma Arena TV, die sich letztes Jahr die Rechte gesichert hat. Arena ist allerdings nicht so kooperativ wie es Premiere in den letzten Jahren war. Wir hoffen allerdings immer noch baldigst zu einer Übereinkunft zu kommen. Für das kommende Wochenende haben wir das Spiel Bochum-Bayern (So.19.08) in unserem Programm, welches auf einem türkischen Sender übertragen wird. Es tut uns leid, daß wir Ihnen noch keine genaue Auskunft geben können, sobald wir aber eine Einigung getroffen haben, werden wir natürlich wie gewohnt die Konferrenzschaltung an jedem Samstag wieder im Programm haben. Mit freundlichen Grüßen Sascha Ertl (Admiral Sportwetten AG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2006 es ist ein frechheit was bwin mit den bl rechten aufführt, der dumme ist und bleibt der endkunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2006 Für alle Radiohörer ohne SAT: http://www.lyngsat.com/netradio/Germany.html Übrigens gibt es auch Leute in Deutschland, die weder Satellit haben (können) und deren Kabelanbieter zu klein ist, um mit Arena einen Vertrag zu haben. Da heißt es ciao Bundesliga. Immerhin haben sich Eutelsat und Arena geeinigt und Arena wird über Atlantic-Bird 8°W den unabhängigen Netzebene 4 Betreibern zur Einspeisung in deren Kabelnetz ("letzte Meile") bereitgestellt. Damit werden immerhin auch über 2 Millionen Haushalte erreicht. Arena wär sicher die einfachste Lösung. Und nachdem Arena und Premiere schon eine Lösung für die Übertragung in den KDG Netzen gefunden haben, sollten sie wohl auch in Österreich in der Lage sein zu kooperieren (UPC). Für den SAT-Empfang kann man ja, sofern ein "normaler" Abobetrieb nicht so schnell realisierbar ist, sämtliche Mediamärkte, Saturns (wie in Deutschland), etc. mit Prepaid Karten ausstatten. Wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich des tividi Paket mitanbieten. Dann gäb's auch endlich NASN in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) @Gampern: dafür müsste arena ja ersteinmal die rechte für Österreich von baw wieder zurückkaufen. wenn ich mich recht entsinne, haben sie schon mehrmals betont, dass sie sich auf den österreichischen markt nicht fokusieren wollen. arena interessiert ja hauptsächlich der vertrieb im kabel in Hessen und NRW, selbst in Deutschland wird der satellitenvertrieb stiefmütterlich behandelt. ich sehe eigentlich nur Premiere als realistische alternative für uns. allerdings tritt da das problem der programmplanung auf. österreichischer und deutscher livefussball überschneiden sich bis auf die samstagskonferenz eigentlich andauernd. das wäre ein problem, weil die spiele wohl über PA und nicht im sportportal ausgestrahlt werden würden. mir persönlich würde allerdings schon die samstagskonferenz reichen, die Premiere dann ja direkt von ihrem VDSL-angebot übernehmen könnte, denn sie produzieren ja die partien so oder so. bearbeitet 22. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 22. August 2006 Ich meine auch die Konferenz wäre das einfachste und beste! Hab mich auf der offiziellen HP der deutschen BL umgesehen: Wenn man dort liest, wo die dt. Buli überalle live zu sehen ist, kommen mir die Tränen: Oman, Palästina, etc. - nur eben nicht in Österreich - eigentlich nicht zu glauben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 24. August 2006 Heute bekommen: Sehr geehrter Herr ...., sicher verstehen wir Ihren Ärger über die momentan unzureichende Live Berichterstattung der Bundesliga in Österreich. Als Vermarkter der internationalen Bundesligarechte außerhalb Deutschlands ist es auch für uns sehr unbefriedigend nicht schon seit Saisonstart alle Fernsehverträge abgeschlossen zu haben. Bei der Auswahl eines potentiellen Partners ist auch, aber nicht nur die finanzielle Seite entscheidend. Unter dem Strich muss jedoch auch für Sie als Fußballfan ein annehmbares Programm gewährleistet sein. Manchmal dauern die Dinge etwas, bevor alles sich zum Guten wendet. So langsam fügen sich aber alle Bausteine ineinander. Besonders für die live Berichterstattung wird nun von neuem intensiv über eine Einigung verhandelt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden Sie selbstverständlich so bald einen Entscheidung gefallen ist informieren. Mit freundlichen Grüßen Stefan Debus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2006 Besonders für die live Berichterstattung wird nun von neuem intensiv über eine Einigung verhandelt. Stefan Debus 1190800[/snapback] von neuem? fangen die nun wieder von vorne an mit den verhandlungen? vielleicht is premiere nun doch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. August 2006 ARENA HOLT EUCH DIE RECHTE FÜR ÖSTERREICH VERDAMMT!! gibts ja ned... unglaublich... - premiere will nicht - alle anderen können nicht?????? - arena will und darf womöglich nicht??? was soll der schmarrn bitte? oda regen sich premiere und atv auf dass plötzlich wieder konkurrent zur österreichischen liga da is? kasperltheater hoch 3... arena bitte... machts was ich zahl euch freiwillig die 15 euro hauptsache ich kann mir wie gewohnt wenn ich aus münchen oder irgndwo komm mir die wiederholung vom 60 spiel ansehn!!!! obwohl des will dann vL auch niemand weil dann heissts ja wieder extra zahlen und man meckert wieder... oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 24. August 2006 Ich zahle gerne und wie ihr hier im Board merkt, ich bin seit Monaten an der Geschichte dran und gebe nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. August 2006 Ich zahle gerne und wie ihr hier im Board merkt, ich bin seit Monaten an der Geschichte dran und gebe nicht auf! 1191336[/snapback] dito... des blöde is auch "trau" mich ned die karte aus deutschland zu holen weil ich eben ne sat schüssel inkl genehmigung der genossenschaft usw bräuchte und wenns dann plötzlich heisst... arena auf upc ärger ich mich wohl zu tode... überall sieht man die buli nur in österreich nicht... toll gemacht bwin.. *applaudier* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayfair Anfänger Geschrieben 25. August 2006 Hallo! Habe folgende Nachricht gestern an ARENA geschickt, wonach ich gerne ARENA TV über Satellit in Österreich abonniert hätte. Arena hat mir folgende Antwort zurückgeschickt: Sehr geehrter Herr xxxxxxxx vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.08.2006 und Ihr Interesse an arena. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen leider kein Angebot machen können. Wichtig ist, dass Sie eine deutsche Bankverbindung und eine deutsche Lieferadresse angeben. Jedoch hat sich die österreichische Firma Bet & Win Bundesligarechte erkauft. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an sie. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen Ihr arena Team Offensichtlich wissen die selbst nicht, wie weit in Österreich die Verhandlungen gediehen sind. Übrigens: in deutschen Saturn-, Kaufhaus- und MediaMarkt-Läden kann man ARENA-Prepaid-Karten für Sat-Receiver kaufen. Habe das in einem deutschen Sat-Forum gelesen. Allerdings weiß ich weder, ob es diese Karten in allen Saturns in Deutschland gibt (Ausflug nach Passau oder München würde sich sonst lohnen) noch den Preis. Liebe Grüße, Mayfair P.S.: Werde mich heute in einem Brief noch an Premiere Austria wenden. Bin nämlich schön langsam angefressen ob der Situation, dass wir in Ö nichts sehen können. P.S.: Schaut mal auf diese Seite. Hier habt ihr sämtliche Kanäle, wo was übertragen wird: http://liveonsat.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Bundesligasender Arena enttäuschtKabelkonzern Unity vergrößert Verluste Deutschlands zweitgrößter Kabelnetzbetreiber Unity Media rutscht immer tiefer in die rote Zahlen. Die Mutter der Kabelunternehmen Ish, Iesy und Tele Columbus machte im ersten Halbjahr einen Verlust von 104 Mill. Euro Verlust. Besonders der Bundesligasender Arena entwickelt sich zum Sorgenkind. hps DÜSSELDORF. In den ersten sechs Monaten des Vorjahres waren es noch knapp 79 Mill. Euro. Auch der Umsatz des Kölner Konzerns ging um neun Mill. auf 281 Mill. Euro zurück. Nicht nur Unity, auch der Branchenführer Kabel Deutschland schreibt rote Zahlen. Die hohen Ausgaben für den Ausbau des Kabelnetzes und die Neukundengewinnung haben den Marktführer aus München in die roten Zahlen getrieben. Bei Unity entwickelt sich besonders der neue Bundesligasender Arena zum Sorgenkind. Die Fernsehtochter hat nach Unternehmensangaben gerade mal 424 000 Kunden in den Netzen von Unity angelockt. Zum Vergleich: Kabel Deutschland zählt mit ihrem Pay-TV-Angebot ohne Bundesliga bereits mehr als eine halbe Million Abonnenten. Unity zahlt für die Rechte der Fußball-Bundesliga die Rekordsumme von 210 Mill. Euro pro Saison. Konzernchef Parm Sandhu gab am gestrigen Mittwoch dennoch einen betont optimistischen Ausblick. Der Brite erwartet bis Jahresende eine Million Abonnenten. Bundesweit sind an Arena bis Monatsende laut Sandhu rund 800 000 Haushalte angeschlossen. Beim Ausbau von Zusatzgeschäften kommt Unity nur langsam voran. Nach Firmenangaben nutzen nur rund 60 000 Kunden ihren Kabelanschluss auch als schnellen Internetzugang. Insgesamt hat der Kabelkonzern fünf Mill. Kunden. Handelsblatt gibts schon was neues zur Bundesliga in Österreich? bearbeitet 31. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 31. August 2006 Leider nein, bin am Ball, aber nur Durchhalteparolen zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts