Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 29. März 2006 Ja,wir hätten uns gestern nicht wundern dürfen wenn wir den durchaus berechtigten Elfer gegen uns bekommen und verloren hätten.Normalerweise muss man sagen, wer so dumm ist hat den Aufstieg nicht verdient.Mein Herz hat gestern echt "geblutet" und sowas darf sich am We im classico nicht wiederholen. Hoffen wir aufs Rückspiel und auf den Sieg,denn 0:0 ist ein gefährliches Resultat. Visca el Barca y visca Catalunya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 Da wie von mir erwartet schwere Spiel für Barca! Hab ehrlich gesagt mit einem 1:0 für Benfica gerechnet, aber ein 0:0 macht es den Katalanen sogar noch leichter!... Tolles Spiel übrigens, einzig die Chancenauswertung war unter aller Sau, das Spiel hätte zumindest 4:4 ausgehen müssen! Was da an 1000%igen vergeigt wurde geht auf keine Kuhhaut mehr....! Hoffe, das ändert Barca im Rückspiel!.. Sonst könnte es wirklich eng werden! Hoffe nämlich immer noch auf ein Milan - Barca im Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. April 2006 Benfica Lissabon - FC Barcelona Zusammenfassung Inter Mailand - FC Villareal 0:1 Forlan (1.) 1:1 Adriano (7.) 2:1 Martins (54.) Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2006 Glückwunsch an Villarreal zum verdienten Aufstieg! zu Materazzi sag ich jetzt mal lieber nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2006 Wirklich starke Vorstellung der Submarinos gegen ein desaströses Inter. Jetzt traue ich ihnen sogar den Finaleinzug zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 Wirklich starke Vorstellung der Submarinos gegen ein desaströses Inter. Jetzt traue ich ihnen sogar den Finaleinzug zu. 1014218[/snapback] Gunners I bin scho gonz wuschig wegen heut abend. die abwehr trotz puyol wohl nur geringfügig besser als letzte woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2006 die abwehr trotz puyol wohl nur geringfügig besser als letzte woche. 1014246[/snapback] Wüde ich trotz Mottas Ausfall nicht sagen, Puyol macht schon einen sehr großen Unterschied aus. Außerdem ist Edmilson wieder dabei, wodurch Rijkaard doch einige Möglichkeiten hat. Ich würde es so versuchen: Victor ValdesOleguer - Puyol - Edmilson - Van Bronckhorst Iniesta Van Bommel - Deco Giuly - Eto'o - Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 Wüde ich trotz Mottas Ausfall nicht sagen, Puyol macht schon einen sehr großen Unterschied aus. Außerdem ist Edmilson wieder dabei, wodurch Rijkaard doch einige Möglichkeiten hat.Ich würde es so versuchen: Victor ValdesOleguer - Puyol - Edmilson - Van Bronckhorst Iniesta Van Bommel - Deco Giuly - Eto'o - Ronaldinho 1014266[/snapback] edmilson dabei? woher hast das? die letzte mögliche aufstellung hab ich vom guardian: Victor ValdesBelletti - Oleguer - Puyol - Van Bronckhorst Iniesta Van Bommel - Deco Larsson - Eto'o - Ronaldinho wobei der schwede unbedingt spielen muss und hinten ohne edmilson eh nix anderes geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Wüde ich trotz Mottas Ausfall nicht sagen, Puyol macht schon einen sehr großen Unterschied aus. Außerdem ist Edmilson wieder dabei, wodurch Rijkaard doch einige Möglichkeiten hat.Ich würde es so versuchen: Victor ValdesOleguer - Puyol - Edmilson - Van Bronckhorst Iniesta Van Bommel - Deco Giuly - Eto'o - Ronaldinho 1014266[/snapback] i glaub er wird so aufstellen.statt Giuly-Larsson,statt Edmilson- Oleguer. bearbeitet 5. April 2006 von Rijkaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2006 edmilson dabei? woher hast das? 1014279[/snapback] Von hier Larsson gefiel mir im Clasico überhaupt nicht, denke mit Giulys Schnelligkeit können wir mehr Druck auf Benfica ausüben, ist aber natürlich nur Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. April 2006 Na mir hatta eh auch nicht gefallen,da bin i scho deiner Meinung.I sag nur was i glaub,wie er aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 Von hier Larsson gefiel mir im Clasico überhaupt nicht, denke mit Giulys Schnelligkeit können wir mehr Druck auf Benfica ausüben, ist aber natürlich nur Ansichtssache. 1014297[/snapback] ob er auch schon spielt von beginn? larsson hätte mMn im hinspiel drinnen bleiben müssen als brecher in der mitte, dafür hätt ich auch eto'o geopfert - für die schlussphase jetzt. bei so einem spiel in dem nix reingehen mag spiel ich einfach alles auf ihn, einen wird er schon reinmachen. guily hat ja garnichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. April 2006 Scheiss egal wie wo was, heut müssen die Böller gemacht werden und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. April 2006 Barca führt mehr als hoch-verdient mit 1:0.Benfica aber schon gar nix gezeigt bis jetzt.Ronnie Elfer verschossen und anschliessend es Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2006 Letztendlich glücklicher Aufstieg für Barcelona. Benfica hat mMn nach dem 1-0 taktisch hervorragend gespielt, nicht zu viel riskiert und hinten gestanden und auf die Chance gewartet. Mit der Riesenchance durch Simao und dem Weitschuss von Karagounis hatte man die Chancen auf den Aufstiegstreffer, leider hat dann Eto'o alles entschieden. Schade um Benfica, dafür gibts aber jetzt Milan-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts