Recommended Posts

Gobbo
Laut Teletext waren gestern über 40.000, und dass waren sicher nicht die Bremer die das Stadion so gefüllt haben oder?

983359[/snapback]

:eek: Tatsächlich:

SPETTATORI : 40.226

INCASSO : 1.103.989 Euro

OK, hab im Lokal klarerweise die Stimmung nicht mitbekommen, hätte aber nie auf 40.000 getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:D

"I didn't see it, Cannavaro started shouting 'Puma, Puma, Puma' [Emerson's nickname] so I turned my head and saw the keeper had lost the ball," he said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Juve hat gestern an alle freiwilligen helfer der winterspiele freikarten verschenkt, der Premiere-mensch hat gemeint, es waren etwa 20.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Juve hat gestern an alle freiwilligen helfer der winterspiele freikarten verschenkt, der Premiere-mensch hat gemeint, es waren etwa 20.000.

983384[/snapback]

Das erklärt so einiges, ansonsten kämen ja grad mal Begegnungen mit Milan, Inter oder Real 40.000 Zuseher!....

Ein echtes Trauerspiel dieses Juve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Juve auch nicht, die werden bei 29 Meistertiteln aufhören zu gewinnen und bei den 2 Sternen bleiben :D

Tja eigentlich wollte ich hier 2 Dinge erwähnen, ist aber beides mittlerweile schon gesagt worden.

1) Ohne Cannavaro wäre das alles gar nicht möglich gewesen, Emerson hätte sich wohl ohne seinen Schreien nicht nach dem Ball gedreht.

2) Weiß nicht wieso dauernd von schlechter Zuschauerzahl gesprochen wurde, gestern waren über 40000 im Delle Alpi, jedoch kamen die Torino2006-Volunteers wie gesagt gratis rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve auch nicht, die werden bei 29 Meistertiteln aufhören zu gewinnen und bei den 2 Sternen bleiben :D

983419[/snapback]

Alles ist möglich.

Grazie FABIO :love:

Außerdem, über Fabio Cannavaro spricht man eigentlich eh zuwenig, hätte sich viel mehr Rummel verdient.

Cannavaro spielt, seitdem er bei uns ist, einfach nur Weltklasse, und das die ganze Zeit über. Ohne ihn hätten wir bestimmt nicht die beste Abwehr Italiens. Cannavaro war vermutlich auch die beste Verpflichtung von Moggi in den letzten 5 Jahren, wenn man Preis - Leistungsverhältnis vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@ Milanisti

Freust dich eh schon auf Sonntag :D

Da hat dann juve 13 Punkte Vorsprung auf Milan :D

983433[/snapback]

Und wie! :D

Solange Ibrahimovic bei euch aufläuft seid ihr auf jeden fall zu schlagen auch vor dem bissal eigenen Publikum, und selbst wenn Alex auflaufen sollte sehe ich eine gute Chance für Milan!

Also mal schauen wer zuletzt lacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mir ist ein Sieg gegen Milan, jetzt nach dem Aufsteig ins CL Viertelfinale, überhaupt nicht mehr wichtig.

Wäre ich Trainer, würde ich aus lauter Überheblichkeit mir der B Elf antreten, nur um Milan zu zeigen, dass wir die 3 Punkte nicht benötigen um unseren 29. Titel zu feiern.

Meine 11 gegen Milan:

Zalayeta - Paolucci

Olivera - Blasi - Giannichedda - Bettega

Pessotto - Kovac - Zebina - Criscito

Bonnefoi

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Mir ist ein Sieg gegen Milan, jetzt nach dem Aufsteig ins CL Viertelfinale, überhaupt nicht mehr wichtig.

Wäre ich Trainer, würde ich aus lauter Überheblichkeit mir der B Elf antreten, nur um Milan zu zeigen, dass wir die 3 Punkte nicht benötigen um unseren 29. Titel zu feiern.

Meine 11 gegen Milan:

Zalayeta - Paolucci

Olivera - Blasi - Giannichedda - Bettega

Pessotto - Kovac - Zebina - Criscito

Bonnefoi

;)

983440[/snapback]

Sollte Juve so gegen Milan auflaufen, würde ich mich sofort ich den Flieger setzen und mir dieses Massaker live ansehen!

Würde mindestens 7:0 ausgehen, wenn nicht sogar zweistellig! :laugh:

@Chancenvernichter Ibra

Mittlerweile bin ich mir auch klar geworden wieso der Ibrahimovic so gut zu Juve passt, er ist nämlich genauso arrogant wie der Rest von Juve, und wenn sie so weitermachen werden sie sowohl in der Serie A als auch in der CL noch auf die Nase fallen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mittlerweile bin ich mir auch klar geworden wieso der Ibrahimovic so gut zu Juve passt, er ist nämlich genauso arrogant wie der Rest von Juve, und wenn sie so weitermachen werden sie sowohl in der Serie A als auch in der CL noch  auf die Nase fallen!....

983454[/snapback]

Na das muss ja eine ganz schöne Denkaufgabe gewesen sein. Schön zu wissen, dass der AC Berlusconi ein Club voller ehrlicher, treuer Schwerarbeiter ist.

Ehrlich, gerade beim Thema Arroganz würd ich in der Modemetropole nicht zu weit das Maul aufreißen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Na das muss ja eine ganz schöne Denkaufgabe gewesen sein. Schön zu wissen, dass der AC Berlusconi ein Club voller ehrlicher, treuer Schwerarbeiter ist.

Ehrlich, gerade beim Thema Arroganz würd ich in der Modemetropole nicht zu weit das Maul aufreißen. :x

983462[/snapback]

Arroganz ist ja bekanntlich in Italien eine Tugend, aber was Juventus in letzter Zeit abliefert geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr, aber lassen wir das, führt ja doch zu nichts!...

Aber wo dus erwähnst, ja ich glaub in Milan steckt mehr Charakter als in Juve! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Sollte Juve so gegen Milan auflaufen, würde ich mich sofort ich den Flieger setzen und mir dieses Massaker live ansehen!

Würde mindestens 7:0 ausgehen, wenn nicht sogar zweistellig!  :laugh:

@Chancenvernichter Ibra

Mittlerweile bin ich mir auch klar geworden wieso der Ibrahimovic so gut zu Juve passt, er ist nämlich genauso arrogant wie der Rest von Juve, und wenn sie so weitermachen werden sie sowohl in der Serie A als auch in der CL noch  auf die Nase fallen!....

983454[/snapback]

7:0 oder mehr, du träumst ja.

Würde Juve wirklich so spielen, würde es maximal 0:3 für Milan ausgehen, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da Milan in dieses Spielen gehen würde, und weiß, das man eigentlich nur verlieren kann, und solche Spiele sind die schwersten.

Schau, Juve war, ist und wird immer die Nummer 1 in Italien sein. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag