Romanisti touring guy Geschrieben 7. März 2006 MERDA RUBBENTUS ICH HAB 100€ AUF EUCH SÖLDNER GESETZT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) ned im ernst?! sieht doch jeder dass juve immer wieder nicht top club würdig spielt sogar gegen rapid. bearbeitet 7. März 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 Also nach 20 Minuten wäre mein Resüme "Peinlichst" gewesen, doch nach den kompletten 45 Minuten muss ich sagen, dass es eigentlich 1:1 stehen müsste! Aber, wie schon einmal erwähnt, ein Zuckerschlecken wirds für Juve auch inder 2. Hälfte nicht!.... Hoffe daher auf eine Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Geh schleich di, was isn los? Jetzt biegen wir nicht mal Bremen, hoffentlich geht da noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 AUSGLEICH Trezegoal und jetzt bitte noch ein Tor! Juve kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 hb umgeschalten, jetz darf juve gewinnen forza juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 trotzdem, juve spielt merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2006 Tim Wiese schickt Juve wahrscheinlich ins Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Ich tick ab! 2:1 EMERSON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Und jetzt pfeif ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2006 bravo juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Wahnsinn, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, hoffentlich bringen sie es über die Zeit! Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) bravo juve! 982940[/snapback] Also da hat Juve eigentlich gar nichts dafür können. Komplett irr was Wiese da abgezogen hat. Juve wiedermal mit unverschämten Glück. bearbeitet 7. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Unerbittlich So ist halt Juve. Wie schon angedeutet: Aus Nichts, aber wirklich auch Garnichts, ein Tor gemacht. Der Piefke beim Live-Ticker kann sich schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 hb umgeschalten, jetz darf juve gewinnen forza juve! 982928[/snapback] ma, hätt ich das nur ned postet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts