Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
im standard schreibt ja zb der phillip bauer, dessen kommentare gefallen mir immer sehr gut, und die haben zumindest mit sicherheit keinen grünen einschlag!

überhaupt würd ich sagen, der österreichische print-sportjournalismus zeichnet sich nicht so sehr durch anti-austria-tendenz aus, sondern durch allgemeine niveaulosigkeit!!!

beispiele: völlig unkritische berichterstattung über red bullshit; dämonisierung der ach so gewaltbereiten fans (sowohl austria- als auch rapidfans, so ehrlich müssen wir sein); völliges fehlen von spielanalyse (habt ihr schon jemals was über taktik gelesen, das über schlagworte hinausgeht?); usw....

911784[/snapback]

Dieser Beitrag sowie der von Jordi schaffen tatsächlich nüchterne Betrachtung abseits von Vereinsblindheit... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
was ja auch keine lüge ist. müsst ihr doch wohl alle zugeben, dass ceh seit er in wien ist die meiste zeit unterirdisch spielt oder?

911516[/snapback]

Außerdem gibts genügend Austrianer hier die in anderen Threads schreiben, dass Ceh seitdem er in Wien ist nicht mehr so gut spielt wie bei Brügge.

911541[/snapback]

Erkennst du den Unterschied zwischen deinen beiden Aussagen oder muß man da noch etwas Schulbildung abwarten?

Die erste Aussage ist uninformierter Schwachsinn, die zweite Aussage ist zwar schwer zu beurteilen (da die wenigsten von uns ihn in Brügge gesehen haben), doch einige Indizien sprächen dafür. Ganz abgesehen davon, daß sich Ceh in letzter Zeit deutlich gesteigert hat, wie sum-1 schon andeutete.

welcher spruch stand damals in jeder 3. signatur eines austria-fans? "nobody like us, we don't care?"  :ratlos:

911516[/snapback]

"no one likes us, we don't care".

Bist du zufällig der Fremdsprachenexperte der Lords?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
".

Bist du zufällig der Fremdsprachenexperte der Lords?

911860[/snapback]

obwohl ja beide aussagen stimmen... 8)

zum thema: die austria hat halt durch miese pr arbeit ein verfestigtes image, die grünen durch gute pr arbeit eben ein gutes.

deswegen ist halt heute absurderweise ein klasse kicker im blanchard abgebildet und nicht ein durschnittskicker wie z.B. lawaree

deswegen liest man halt auch nirgends analysen, dass sich eine herzlose söldnertruppe sich in der cl und bei den stierwoschern hat vorführen lassen.

in der vorstadt hat man halt schon vor jahren begriffen, dass man als fußballverein auch eine stringente außendarstelllung braucht. das merkt man bei der pressearbeit, bei der markenpflege, bei den fanartikeln etc.

bei uns hat man sich darauf verlassen, dass mit der kohle von f.s. im rücken eh alles paletti ist, bzw. war aufgrund der zick-zack strategie unseres betriebsführers nie eine konsequente image-arbeit möglich.

mvg fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
das man mit der austria doch öfters härter ins gericht gegangen ist will ich hier absolut nicht abstreiten. objektiv betrachtet hat die austria in diesem jahrtausend aber auch ZIGMAL mehr anlass dazugegen als zb rapid....

911847[/snapback]

Nichts anderes wollte ich mit meinem Post aussagen. Ich sehe wir verstehen uns ja eh :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
spätestens seit dem letzten derby sollte auch dem letzten klar sein das die grünen nullinger aus der vorstadt eine gewaltige lobby haben. die austria wäre nach so einem vorfall medial vernichtet worden.

im online-kurier gibts übrigens wieder mal einen billigen seitenhieb. ein artikel über schlechte legionäre und darüber ein bild von ceh.

911508[/snapback]

Oh ja!Alle haben sich gegen euch armen Bubis verschworen.Und die Kazte von nebenan ist der Anführer der Verschwörer. :yes:

Edlinger beweist Mut und verklagt endlich diesen Häuslverag.Unglaublich,was dort für Märchen und Unwahrheiten zusammengelogen werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
..als Medienpartner sollte es einem Journalisten nicht passieren, dass er bei der Buchbesprechung zum Buch "Der letzte Pass" schreibt: "Am Grab von RAPID-LEGENDE (!) Matthias Sindelar findet sich ein runder Marmorstein...

Laut User aus dem offiziellem steht das so im Kurier :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
was ja auch keine lüge ist. müsst ihr doch wohl alle zugeben, dass ceh seit er in wien ist die meiste zeit unterirdisch spielt oder?

911516[/snapback]

naja das Jahrhunderttalent Ivanschitz schnupft Ceh noch immer mit links :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Objektiv gesehen sind vor allem News und Kurier derart in eine Richtung tendierend, dass ich sie ungerne lese. Klar es wird auf Rapid auch hingehackt, aber um ehrlich zu sein, hätte es die Vorfälle beim Derby seitens der Veilchen gegeben, wäre der viel größere Skandal daraus gemacht worde.

Die Medienlandschaft ist sehr grünlastig (ich nehme mal die Presse raus) und das merkt man auch. Es ist aber leider absolut nicht zum gutheißen, da beide Vereine in einer Stadt spielen, von daher empfinde ich das als lächerlich.

In Madrid zum Bsp gibt es die Marca, die fällt insofern ungut auf, dass sie zuviel über Real Madrid schreibt, und relativ wenig über Atletico, mit einem Vorteil aber, dass es nicht unobjektiv ist! Was mir schon wieder sehr lieb ist.

Insofern ist die Gazzetto auch eine gute Zeitung, obwohl auch dort ein leichter Trend zu den drei großen ist.

Aber Kurier da wäre es wirklich mal an der Zeit, dass auch die Austria genauso wie der Edlinger ihn verklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Laut User aus dem offiziellem steht das so im Kurier  :knife:

912097[/snapback]

Sehr geil, da sind Fachkräfte am Werk, anscheinend muß man um in Österreich Journalist zu werden nicht recherchieren können, wobei ich solche Sachen eigentlich als Grundbildung eines Sportjournalisten ansehe und aus dem FF kommen sollten, der Sindelar ist ja kein unbekannter Hobbykicker gewesen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag