Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 WHAAAAAAAT, GEEEEIIIIIIIIIL, .... klingt jetzt ziemlich beschissen, ich sag nur chappelle show... shevo schießt das 1-1 per elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2006 Juninho-tor . Gomez schaut nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Elfmeter in München, war mmn aber keiner. Ismael fällt zwar aber bekommt den Ball nur auf den Oerschenkel und von dort geht der ball dann an die Hand. Und außerdem hat er die Hand am Körper. Shevchenko verwandelt und es steht 1:1 969457[/snapback] lächerlich was Milan bietet und doch ein Tor macht was für ein Müll .... DIDA vielleicht noch 10 minuten liegen bleiben??? ne oda? ... bearbeitet 21. Februar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 stimmt, er wird bei einer bänderverletzung aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2006 hehe, jetzt noch das 1:2 und es schaut gut aus fürs rückspiel weiß jemand was dida hat? hab die letzten 15 minuten ohne ton zugesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2006 Der Seeger meint die Bayren sind in der 2teb hälfte nicht mehr so eloquent, ich brunz mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2006 hehe, jetzt noch das 1:2 und es schaut gut aus fürs rückspiel weiß jemand was dida hat? hab die letzten 15 minuten ohne ton zugesehen.. 969474[/snapback] Bei einer Landung umgeknöchelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 Der Seeger meint die Bayren sind in der 2teb hälfte nicht mehr so eloquent, ich brunz mich an... 969475[/snapback] eloquent???????????ja klar,loquor bedeutet ja auch dass es team gut spielt.....und SOETWAS ist JOURNALIST...... baaaaaaaaaaaaam glück für bayern jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2006 Reyes is a cheat. Er stellts immer wieder unter Beweis, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 dem piefke mod konnte man die schadenfreude auf grund gattusos fehlen im rückspiel richtig anmekren...furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Gatuso gesperrt, hab ich es richtig mitbekommen? Mei Gottseidank !! Und ja Dida hätte sofort in die Kabine hüpfen sollen Nein aber kam mir schon extremst langsam vor bis die Trage dann auch kam, na wehe der gibt dann nur 2 Min Nachspielzeit. Der Elfer hat uns gekillt, geht kaum noch mehr was.... Trozdem wenn Milan den Elfer nicht geschenkt bekommt geht des anders aus... bearbeitet 21. Februar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 LISBOA LISBOA LISBOA und bayern: a bientot ou milano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2006 ein feines 0:0 im Rückspiel und die Bayern sind draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 also die 2hz war sowas von fad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2006 Arsenal gewinnt mit 1:0 in Madrid Ich finde ein verdienter Sieg und eine gute Ausgangsposition im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts