Recommended Posts

Teamspieler

Also ich hab ja die Diskussionen bez. Heraf bis jetzt mitverfolgt, und mir ist er als Typ, wie er sich bis jetzt gegeben hat - von seinen Aussagen her ziemlich überheblich - auch eher unsympatisch.

So sollte man eben nicht als Trainer zu einem neuen Verein wechseln - ein bisschen Bescheidenheit von seiner Seite her wäre angebrachter gewesen. :hää?deppat?: :nein: :aaarrrggghhh:

Denn im Prinzip schadet er sich ja selbst - erstens unbeliebt gemacht in der Fanszene die immer noch Georg Zellhofer im Kopf hat, und zweitens hat er sich selbst die Latte von Anfang an schon sehr hoch gelegt.

Denn wer so arrogant auftritt, muss doch sehr gut sein - zumindest will er sich selbst so verkaufen. :betrunken:

Tja Hr. Heraf, wir werden sehen wie gut du wirklich bist - also streng dich an.

Denn eins sollte Ihm bewusst sein nach seinen Auftritten vor der Presse - wenn er keine Erfolge mit Pasching vorweisen kann, wird er seine Chancen als internationaler Trainer schnell verspielt haben - die Medien werden sich freuen einen arroganten Typen wie Ihn in der Luft zerreissen zu können. :clever:

Aber nix desto trotz - ich würd also auch sagen: Geben wir Ihm eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und heraf kann sich vielleicht auch an das umfeld besser einstellen...

gwg

912228[/snapback]

Das ist eigentlich die einzige Chance, die Heraf in Pasching hat. An Zellhofer kommt er ohnehin nie heran, der wird auf ewig die Nummer 1 sein. Trotzdem täte ihm etwas mehr Demut gut.

In der neuen Sportzeitung stehen neben den eh schon bisher immer getätigten "Mei-bin-ich-super"-Sprüchen auch etwas interessantes zum Thema Stürmer. Er möchte intensiv auf Pichlmann setzen, da dieser ein echter Knipser sei. Was wohl soviel heißt, dass der Edi wieder keine ordentliche Chance bekommt. Einfach nur zum Kopfschütteln. :nein:

@Spanish: Geht mir ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Held meiner Jugend!
Sport1.at

Weitere Änderungen im Paschinger Trainerstab: Nach Georg Zellhofer und Helmut Kraft kehrt auch Leo Lainer den Oberösterreichern den Rücken. Der bisherige Co-Trainer verlässt den Verein auf eigenen Wunsch und wechselt in die Scouting-Abteilung von Red Bull Salzburg. Assistent von Neo-Coach Andi Heraf wird mit Goran Djuricin ein junger Trainer, der in seiner aktiven Karriere bei der Austria aktiv war und zuletzt im Rapid-Nachwuchs als Trainer tätig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sport1.at

Weitere Änderungen im Paschinger Trainerstab: Nach Georg Zellhofer und Helmut Kraft kehrt auch Leo Lainer den Oberösterreichern den Rücken. Der bisherige Co-Trainer verlässt den Verein auf eigenen Wunsch und wechselt in die Scouting-Abteilung von Red Bull Salzburg. Assistent von Neo-Coach Andi Heraf wird mit Goran Djuricin ein junger Trainer, der in seiner aktiven Karriere bei der Austria aktiv war und zuletzt im Rapid-Nachwuchs als Trainer tätig war.

920147[/snapback]

Warum Überascht mich das nur nicht? :laugh:

Leo Lainer der wohl mit einer der verbleibenden Sympathieträger in Pasching war passt mit Sicherheit nicht zu einem gepflegt arroganten Andreas H.

Adam Kensy und Edi Glieder vielleicht bald zu Schwauna?

Naja dann weiß man wenigstens wo man künftig am WE Fußball schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag