Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Peter Stöger ist heute bei Match am Montag zu Gast. Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen, die dann mit ein wenig Glück live in der Sendung gestellt wird ! LINK zur Frage der Woche Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 und, was hat er so gesprochen der pejda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Mannschaft is supa, die Stimmung is supa und da Sebo is supa. Didulica is ein Leader, das war ein Grund warum man ihn verlängert hat, trotz dem er Bestverdiener bei der Austria ist. Pflug will anscheinend Wallner gegen Sebo tauschen - da Peda hat ihm gleich die richtige Antwort gegeben: :hää?deppat?: An den Gerüchten um Wallner soll nix dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Auf die ausgezeichnete Frage von User dariofrancocangele, wie man denn gedenkt die vielen Mittelfeldspieler bei Laune zu halten (speziell nach Rückkehr Ocki, Vachousek), hat da Peda gemeint, einen Profi muß man nicht bei Laune halten. Er ist froh dass wir so einen großen Kader haben, hatte nicht den Anschein dass jemand abgegeben wird. Er freut sich, dass wir mehr Alternativen haben. Leider hat er nix gesagt, wie er denn gedenkt zu spielen, vielleicht eine Bank mit Ocki, Mila, Sionko, Vachousek? Sebo dürfte ein Lieblingsspieler vom Stöger sein. Der Einbau junger Spieler wurde von allen sehr gelobt. Da Pflug ist mir unsympatisch, "er kann nix für die jetztigen Leistungen, da sind alle anderen Schuld". Wallner mag er nicht. (schlechtes Umfeld) Ein paar Saison-Rückblicke hats gegeben, die waren sehr gut gestaltet. Gute Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ein sehr sympathischer auftritt vom stöger, muss ich zugeben. mir hat besonders gefallen, dass er für die bullenaktion mit ivanschitz sehr deutliche worte gefunden hat. er hat ausserdem drauf hingewiesen, dass red bullshit das auch mit gercaliu und aufhauser schon so gemacht hat (vorm spiel einen spieler der gegnerischen mannschaft anwerben), und das unterste schublade bzw. nicht der stil der austria ist. eigentlich selbstverständlich, aber im verhaberten österreich sind trotzdem viel zu selten so klare worte zu hören. zum sportlichen war ganz interessant, dass er mehrmals drauf hingewiesen hat, dass wir tw. wirklich sehr sehr schlecht gespielt haben (das hat sich damals noch ein bissl anders angehört). aber die mannschaft lebt, hat sich selbst rausgekämpft, und das sei das wichtigste. erwähnenswert auch noch das überaus deutliche bekenntnis zu didulica, wurde klar als der zentrale führungsspieler bezeichnet. also gegen einen sportdirektor stöger hätt ich garnix, warum hat er damals abgelehnt, mit lars zu arbeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich find auch, dass der stöger gestern sehr gut rübergekommen ist und auch wirklich zu gegeben hat, dass die leistung der mannschaft teilweise katastrophal war und das sie selbst auch einige fehler gemacht haben (hat er so nicht gesagt aber ich denk mal rotation usw.) sollte das vom stöger angesprochene klima in der mannschaft auch über den winter hinaus so gut bleiben und ocki und vacho wieder zu alter form finden, dann kann sich die bullenherde mal warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Das mit Red Bull hab ich jetzt ganz vergessen. Schade dass der Kurtl (wahrscheinlich) die Sendung nicht gesehen hat. Vielleicht hats wer auf Video und schickts an Red Bull? So klare Worte gegen Red Bull, das bringt Sympathie. off topic: Wobei mir die Plakate von RB gegen Rapid sehr gut gefallen haben. (zB Tabelle von CL, Österreich dankt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts