FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 da der picard so schön angefangen hat setze ich fort ich will von meinem 56 k modem flatrate 12 €/Monat keine down upload begrenzung gehabt.. wegkommen.. weils ganz einfach zu langsam ist ideen? vorschläge? weiß jetzt net wo man welches bekommen kann.. aber ich wohne in einer stadt (Horn) und da dürfte doch so einiges gehn? was würdet ihr empfehlen? PS: mind 6 gb darunter läuft überhaut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 56 k modem flatrate 12 €/Monat keine down upload :laugh: Wäre ja schön wenns bei 56K noch ein Limit geben würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) gibts überhaupt 56k mit volumsbegrenzung? ich habe xDSL small von Inode mit 5 gb transfervolumen und der nachtflatrate, das heißt, alles was ich zwichen 21 und 7 uhr up- und download wird nicht verrechnet und zählt nicht zu den 5 gb. da kann man emule schon mal über nacht laufen lassen infos hier: http://www6.inode.at/inode.at/privat/internet/xdsl-privat/ bearbeitet 11. Dezember 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 56k Flatrate... :lol: Gar nicht gewusst, dass 56k noch gibt :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 56k Flatrate... :lol:Gar nicht gewusst, dass 56k noch gibt :] 907383[/snapback] jetzt weißt es weiter vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 chello von upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 jetzt weißt es weiter vorschläge? 907500[/snapback] Kommt drauf an, wo du wohnst und was es bei dir gibt. Enwteder Kabel oder XDSl, was anders sollte nicht in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Kommt drauf an, wo du wohnst und was es bei dir gibt. Enwteder Kabel oder XDSl, was anders sollte nicht in Frage kommen. 907579[/snapback] Er wohnt in Horn, hat er oben geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ideen? vorschläge? 907328[/snapback] Auf www.geizhals.at findest Du eine Auswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Produkt: aDSL Privat large: 3072/512 fair use1 (ADSL mit Telefonleitung) Anbieter/Down?/Up?/Traffic?(pro Monat)/Preis p.m.?/Einr.?/Kaut.?/1. Jahr? (p.m.) inode---/3072/512/25 GiB (fair-use)---/€ 52,90----/€ 0,--/€ 0,--/€ 634,80 (€ 52,90) Einrichtungsgebühren sind bis 26. Jänner gratis.. was haltet ihr davon? wie ist das angebot teuer oder billig? PS: i net wird zu 2t genutzt bearbeitet 11. Dezember 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Produkt:aDSL Privat large: 3072/512 fair use1 (ADSL mit Telefonleitung) Anbieter/Down?/Up?/Traffic?(pro Monat)/Preis p.m.?/Einr.?/Kaut.?/1. Jahr? (p.m.) inode---/3072/512/25 GiB (fair-use)---/€ 52,90----/€ 0,--/€ 0,--/€ 634,80 (€ 52,90) Einrichtungsgebühren sind bis 26. Jänner gratis.. was haltet ihr davon? wie ist das angebot teuer oder billig? PS: i net wird zu 2t genutzt 907756[/snapback] Also auf der Inode hp finde ich nur das Produkt mit 3 Mbit um 59 €... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Also auf der Inode hp finde ich nur das Produkt mit 3 Mbit um 59 €... 908625[/snapback] is auch von nem prospekt hab grad nochmal nachgeschaut da steht 52,90 wie findets des gut oda scheiße auf keinen fall nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 is auch von nem prospekt hab grad nochmal nachgeschaut da steht 52,90 wie findets des gut oda scheiße auf keinen fall nehmen? 908656[/snapback] Das Angebot ist sehr gut, funktioniert bei dir XDSL? Wenn nicht, ist das mit Sicherheit die beste Alternative, denn bei Inode hast du sehr gutes Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Nein, Horn ist nicht entbündelt! Ansonsten würd ich das nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Goa ned gwusst, dass dort soviel Gsindel wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts