16. Spieltag

Recommended Posts

Silver Torah

Samstag:

Chelsea 1 - 0 Wigan

Terry 66.

Liverpool 2 - 0 Middlesbrough

Morientes 71., 77.

Newcastle 1 - 0 Arsenal :smoke:

Solano 81.

Gelb-Rot: Gilberto 57./Arsenal

Bolton 1 - 1 Aston Villa

Diouf 81.; Angel 88.

West Bromwich 2 - 0 Manchester City

Kamara 5., Campbell 61.

Gelb-Rot: Cole 81./Man City

Charlton 2 - 0 Sunderland

Bent 41., Ambrose 49.

Blackburn 3 - 2 West Ham

Dickov 56./Elfer, 57., Kuqi 76.; Zamora 45., Harewood 63.

Birmingham 1 - 0 Fulham

Butt 84.

Sonntag:

Manchester United - Everton

Montag:

Tottenham - Portsmouth (mit neuem alten Trainer Harry Redknapp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Endlich mal wieder ein Sieg und der gg. Arsenal. :clap:

Noch dazu sogar (aufgrund Hälfte 2) verdient.

Die Gelb-Rote kann man geben, allerdings muss ich auch zugeben dass es danach eine Gelbe für Shearer hätte geben müssen. Wär allerdings auch schon egal gewesen.

Ich hoffe man kann an diese Leistungen anschließen, vorallem Ameobi und Parker (hatte heute leider nach dem Zusammenprall gg. Lehmann irgendwas schmerzhaftes bei seinen Zähnen; gute Besserung) haben mir sehr gut gefallen.

Die Abwehr war auch endlich ziemlich stabil, trotz Ausfälle von Carr und Taylor. Ramage vertritt Carr aufjedemfall sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ach du schalke ..

war das erste spiel heuer von dem ich aufgrund terminlicher kollisionen weder live etwas, noch eine aufzeichnung gesehen hab, kann deshalb leider nicht wirklich was dazu sagen - aber auffällig wie schwach sich arsenal heuer auswärts präsentiert, nachdem es zu hause eigentlich immer recht gut klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ach du schalke ..

war das erste spiel heuer von dem ich aufgrund terminlicher kollisionen weder live etwas, noch eine aufzeichnung gesehen hab, kann deshalb leider nicht wirklich was dazu sagen - aber auffällig wie schwach sich arsenal heuer auswärts präsentiert, nachdem es zu hause eigentlich immer recht gut klappt

907272[/snapback]

ich hoffe, wenn es schon in der meisterschaft nicht so gut klappt, wenigsten bis ins halbfinale der cl kommen. :)

hoffentlich schaffen wir wenigsten den 4 rang. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
ich hoffe, wenn es schon in der meisterschaft nicht so gut klappt, wenigsten bis ins halbfinale der cl kommen.  :)

907429[/snapback]

niemals kommen wir in's cl halbfinale, bin schon froh wenn das achtelfinale irgendwie überstanden wird - allerdings werden wir in der liga nicht schlechter als dritter werden - wird wohl ein zweikampf mit den liverpudlians um den platz hinter chelsea wie's aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ianrush wollte sicher gerade posten, ich komme ihm zuvor. 1-1 nach 15 Minuten, soeben der Ausgleich durch Giggs nach sensationellem Pass von Paul Scholes. McFadden nach 7 Minuten mit dem 0-1 für Everton.

907460[/snapback]

Und wieso hätte ich posten sollen ? Habe ich bei den Spielen gegen Boro oder Benfica auch nur eine Zeile gepostet ? Habe ich bei den Glanzvorstellungen in der CL auch nur ein Wort darüber verloren ? Dein Verfolgungswahn in Ehren, aber das ist doch wirklich übertrieben. Ist mir doch scheissegal wer bei den Toffees gegen Scum gewinnt.

Ausserdem sind Posts mit Zwischenständen, normalerweise, absolut nicht mein Fall.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Und wieso hätte ich posten sollen ? Habe ich bei den Spielen gegen Boro oder Benfica auch nur eine Zeile gepostet ? Habe ich bei den Glanzvorstellungen in der CL auch nur ein Wort darüber verloren ?

907472[/snapback]

Hab ich das behauptet?

Dein Verfolgungswahn in Ehren, aber das ist doch wirklich übertrieben. Ist mir doch scheissegal wer bei den Toffees gegen Scum gewinnt.

Wen verabscheut man als Scouser eigentlich mehr?

Ausserdem sind Posts mit Zwischenständen, normalerweise,  absolut nicht mein Fall.

Okay. Und den Verfolgungswahn scheinst du an den Tag zu legen, ich hab bei 0-1 nur zufällig in dem Thread vorbeigeschaut, und da warst du gerade aktiv. Dann wars ein Zufall. Mein Gott, is ja kein Weltuntergang.

Edit: United unfähig, einmal mehr peinlich, spielerisch nicht dazu imstande, den kaputten Toffees ein Tor zu schießen. Hab mich lange zurückgehalten, aber jetzt reichts mir - Quieroz und Ferguson raus!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag