Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Alles zum Ergebnis im Spiel gegen den GAK hier hinein! Aja, sorry fürs frühe Thread eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) 3:0 Niederlage ! War eigentlich zu erwarten; warte jetzt mal auf Volltreffer, danach gebe ich mehr Senf dazu !!!!! Edit: bearbeitet 8. Dezember 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Leute, nicht aufregen....kann ja mal vorkommen mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie soll man mit dieser Hintermannschaft punkten? Bei Volltreffer sahen die Tore ja ziemlich lustig aus. Besonders das dritte war ja an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hallo alle zusammen Zum gestrigen spiel möchte ich nicht viel dazu sagen ausser:Wenn dem Trainer wirklich an der Mannschaft was liegt und nur das beste für die Mannschaft möchte, würde er den Hut nehmen und von selber gehen,damit er für einen anderen erfahrenen Trainer Platz machen würde.Aber soviel Hirn und Charakter hat der Trainer leider nicht. Schade! Man hat gestern eigentlich auch gemerkt das er keine Interwies geben kann, denn er wusste nicht einmal was er sagen sollte ausser das die Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist. Und da frage ich mich für welche Liga ist er den tauglich ? Für die Bundesliga wohl kaum. wünsch euch noch einen schönen tag Schöne Grüsse von einem Fan aus Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 also gestern sah man ja wirklich, na sagen wir mal, ziemlich dämlich bei allen gegentreffern aus. zuordnung konnte ich eigentlich gar keine feststellen. bitte was machen die im training. wem jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass scheinbar jeder dass spielt, was er will. also ich hab schon besser organisierte schülermannschaften gesehen. über die hintermannschaft sowieso nur mehr der mantel des schweigens - aber konkurrenzkampf ja gleich null - wer fit oder nicht gesperrt ist, spielt! weihnachtsgeschenke wurden brav an gegner und eigene (unnötige) kaderspieler verteilt - aber so hat jetzt auch der leidl einen weiteren bundesligaeinsatz in seinem steckbrief stehen. mir wirds ganz warm ums herz. heute beim adventnachmittag im svm-cafe werden sich sicherlich wieder alle auf die schultern klopfen, und über ein weiteres tolles jahr in der vereinsgeschichte schwärmen. voriges jahr mußten sich vor der winterpause noch einige herren beweisen, damit unser obmann zufrieden war - bin schon neugierig wie sein resumee dieses jahr ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hallo zesario Ich gebe dir in allen Punkten recht was du da geschrieben hast. Ach ja zum Advendnachmittag stimme ich dir zu 100% zu es ist ja alles Friede voller Eierkuchen alle sind soooo lieb und sooo nett alle haben sich lieb und umarmen sich und dann singen wir noch gemeinsam weihnachtslieder weil wir uns alle sooo lieb haben und alles in bester ordnung ist wenn wir durch die rosarote brille schauen und aus dem Grund geh ich auch nicht hin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Der Advent-Event im SVM-Cafe war in Ordnung. Einige Spieler waren auch ziemlich selbstkritisch, zum Beispiel Naumoski. Es wäre auch nicht korrekt gewesen, die Weihnachtspary aufgrund der letzten Spiele abzusagen, obwohl es sportlich gesehen natürlich nicht viel zu feiern gibt. Tatsache ist aber, dass wir schon vor Meisterschaftsbeginn im Sommer wussten, daß es nicht einfach wird, mit Salzburg, mit Rapid, GAK, Pasching - ja sogar mit der Admira. Da wußte man ja im Sommer noch nicht, daß das Ganze so ausartet. Und hätte mir jemand im Sommer gesagt, daß wir mit 10 Punkten Vorsprung auf den Letzten überwintern, dann wäre ich ganz ehrlich gesagt nicht unzufrieden gewesen. Jetzt wissen wir aber, daß wir mehr können, als der Tabellenplatz aussagt und das wiederum ist für mich sehr wohl ein Grund zur Kritik. Meine Einstellung zum Trainer ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Die Spieler üben Kritik an sich selbst. Sicher kein Fehler. Hat sich der Lederer auch darüber geäußert wie er die Mannschaft in den letzten 4 Spielen auftreten hat lassen? mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts