Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Das war doch nur wieder so eine gezielt lancierte Meldung, um Euren Spielmacher aus dem Tritt zu bringen...machen die Dosen doch schon des öfteren...sogar Stöger (von der gegnerischen Fraktion) hat beim letzten Sport am Montag (Puls TV) ziemlich deutliche Worte in Richtung Red Bull fallen lassen...

911718[/snapback]

genauso ist es aber leider ist auch ivanschitz darauf reingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER EGAL, aufällig bei deinem Beitrag ist mir, dass von vorhinein jede Stellungnahme eine Art "Gschichtl drucken" ist. Das ist ne reine Vorverurteilung, weil jede Stellungnahme nur mehr bei dir das Mäntelchen des "Gschichtl drucken wollen" sich umhängt.

Sehr schade, weil es jede objektive Sichtweise verwehrt, nur mehr engstirnig und an seine eigne Vorstellung verhaftet bleibt. Im Grunde ist hier jede Stellungnahme einfach umsonst, weil eh nur ein "Gschichteldrucken" dabei rauskommt. Ich frage mich, welche Sinnhaftigkeit haben Stellungnahmen bei Personen wie bei dir? Man ist vorverurteilt - ohne irgend einen Beweis.

911653[/snapback]

Zu Deinen Pseudo-Analysen meiner Person spar' ich mir weitere Kommentare - richtet sich eh von selbst, gerade aus dem Mund von Leuten, wie Dir. Wie wär's, wenn Du Dich einfach darauf beschränkst, anderer Meinung zu sein? Das hätt's nämlich auch getan. ;)

Ich habe mir mein Urteil erst nach dem beharrlichen Schweigen von I. zu dem Thema gebildet, das SO ODER SO (egal, was noch rauskommt) für mich nicht zu entschuldigen ist (einfache Frage - einfache Antwort, und das im Vorfeld einer wichtigen Partie gegen den zur Debatte stehenden Verein). Der Rest ist meine naheliegende Vermutung, da (aber sag's nicht weiter ;) ;)) auf dieser Welt oftmals die Dinge anders laufen, als sie öffentlich dargestellt werden. Und ob mein Verdacht in dieser Angelegenheit (oder ein Teil davon) wirklich stimmt, werden wir wohl nie mit endgültiger Sicherheit erfahren (wird sicher niemand an die Öffentlichkeit gehen und sagen "sorry, Burschen, des woar eigentlich nur a Gschichtl..." 8P).

Was bleibt, ist, dass, wenn ein Mensch in einer Situation, wo er mit einer einfachen klaren Antwort (und bitte würg' jetzt ned noch einmal das Zeugs von wegen "wieso, muss er ja nicht" von vorgestern hoch, das wir schon erörtert haben...) alle Unklarheiten aus der Welt schaffen hätte können, sich nicht wundern braucht, wenn er das Vertrauen anderer in seine Aufrichtigkeit verliert. Und da ich (abgesehen davon, dass ich bisher eine sehr gute Meinung von Ivanschitz hatte) auch nicht von irgendwelchen "der Andi is so süß"- und sonstigen Gedankengängen verblendet bin, sehe ich halt auch bei ihm die Ungereimtheiten, wenn sie auftauchen und kritisiere dies, wenn ich dies für richtig halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aber er ist einfach mit recht angefressen dass sich der spieler ivanschitz nicht zu wort gemeldet hat

911721[/snapback]

Was ist RECHT?

Darf man ZU RECHT angefressen sein, wenn sich ein Spieler nicht zu Wort über ein "Gerücht ohne irgendwelche Beweise" meldet?

Wer sagt, dass ein Spieler nicht DAS RECHT zu schwiegen hat?????

Nur weil wer schweigt, wird er vorverurteilt?

Es bleibt die Tatsache, dass RB Gerüchte verbreitet hat, nun weil Andy schweigt, hat er die Grot zu fressen?

Das soll RECHT SEIN???

Es wundert mich, dass ich hier zum Ivanschitzverteidiger aufsteige, noch dazu, wo ich mir immer dachte, die Fans die seine Leistung beurteilen haben rechte Scheuklappen vor ihren Augen. Mich wunderte immer, wie kann man es NICHT SEHEN, dass er oft keine guten Leistungen (gegenübver das Potenzial welches er hat) zeigt?

Doch nun kommt mir vor, als würden HIER (unter uns Rapidfans) ne Mücke zum Elefanten gemacht. Was bleibt mir übrig, als sich für Andy einzusetzten, wenn man ein bischen GERECHTIGKEIT in seinem grün weissen Herzen trägt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil wer schweigt, wird er vorverurteilt?

911754[/snapback]

Du kannst Deine 08/15-Satzerln, wie diesen, noch 10x stur hier hineinkopieren, wennst willst, aber dann erzähl bitte nie wieder anderen, dass sie engstirnig sind und nicht auf die Entgegnungen/Argumente anderer eingehen. :winke:

Falls Du verstehst, was ich meine... ;)

Ach ja, und zu welchen Ansichten ich das Recht habe, und wozu nicht, bestimmen nicht Wichtigtuer, wie Du. Also verrenk' Dich nicht zu sehr bei Deinen Versuchen, philosophisch zu werden...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deinen Pseudo-Analysen meiner Person spar' ich mir weitere Kommentare - richtet sich eh von selbst, gerade aus dem Mund von Leuten, wie Dir. Wie wär's, wenn Du Dich einfach darauf beschränkst, anderer Meinung zu sein? Das hätt's nämlich auch getan. ;)

Ich habe mir mein Urteil erst nach dem beharrlichen Schweigen von I. zu dem Thema gebildet, das SO ODER SO (egal, was noch rauskommt) für mich nicht zu entschuldigen ist (einfache Frage - einfache Antwort, und das im Vorfeld einer wichtigen Partie gegen den zur Debatte stehenden Verein). Der Rest ist meine naheliegende Vermutung, da (aber sag's nicht weiter ;) ;)) auf dieser Welt oftmals die Dinge anders laufen, als sie öffentlich dargestellt werden. Und ob mein Verdacht in dieser Angelegenheit (oder ein Teil davon) wirklich stimmt, werden wir wohl nie mit endgültiger Sicherheit erfahren (wird sicher niemand an die Öffentlichkeit gehen und sagen "sorry, Burschen, des woar eigentlich nur a Gschichtl..."  8P).

Was bleibt, ist, dass, wenn ein Mensch in einer Situation, wo er mit einer einfachen klaren Antwort (und bitte würg' jetzt ned noch einmal das Zeugs von wegen "wieso, muss er ja nicht" von vorgestern hoch, das wir schon erörtert haben...) alle Unklarheiten aus der Welt schaffen hätte können, sich nicht wundern braucht, wenn er das Vertrauen anderer in seine Aufrichtigkeit verliert. Und da ich (abgesehen davon, dass ich bisher eine sehr gute Meinung von Ivanschitz hatte) auch nicht von irgendwelchen "der Andi is so süß"- und sonstigen Gedankengängen verblendet bin, sehe ich halt auch bei ihm die Ungereimtheiten, wenn sie auftauchen und kritisiere dies, wenn ich dies für richtig halte.

911725[/snapback]

Neuron willst den Thread nicht mal eine Zeit lang schließen kann diesen Ivanschitz Thread nicht mehr sehn 8P

die letzten 35 Seiten haben sowieso nichts neues ergeben ... Wir sollten erst dann wieder drüber diskutieren wenn der Andi sich mal selbst am Kragen Packt und ein Paar Wörter an seine Fans richtet die uns etwas mehr Aufschluss über die schwierige Situation gibt ...

Ivanschitz geht Hofmann geht i kanns scho nicht mehr hören ...

Erst wenn auf der Offiziellen schwarz auf Weiß steht das uns Hofmann od. Ivanschitz verlassen ,können wir ja Sachlich darüber diskutieren ob es der Richtige weg des jeweiligen Spielers war ...

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich habe mir mein Urteil erst nach dem beharrlichen Schweigen von I. zu dem Thema gebildet, das SO ODER SO (egal, was noch rauskommt) für mich nicht zu entschuldigen ist (einfache Frage - einfache Antwort, und das im Vorfeld einer wichtigen Partie gegen den zur Debatte stehenden Verein).

911725[/snapback]

Na mal ehrlich neuron,

sollten wir uns nicht ein URTEIL bilden aus dem was wer sagt, als das, was er nicht sagt?????

I versteh es net, wie etwas was wer NICHT sagt so grosse Dimensionen annehmen kann wie das, was er sagt, überhaupt nicht mehr zur Kenntnis genommen wird.

Wenn wer zum Beipsiel vierteljährlich sagt, wie gerne er für Rapid spielt keinerlei Beachtung mehr findet, dafür das er nicht ständig dementiert, dass er gar nicht und niemals für Austria oder Red Bull spielen will.

WIESO schenken wir nichtgesagten Worten viel mehr Aufmerksamkeit als den gesagten Worten? Denk mal darüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann man AI konkret vorwerfen?

das er nicht sofort "RB MERDA" geschriehen hat als das theater losgegangen ist!?!?

das ist alles! ok....für mich reicht das nicht um deswegen seinen charakter zu analysieren. (viele leute hier möchten nicht anhand ihrer postings charakterisiert werden....diejenigen sollten aber auch vorsichtig bei der charakterisierung anderer sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Neuron willst den Thread nicht mal eine Zeit lang schließen kann diesen Ivanschitz Thread nicht mehr sehn 8P

die letzten 35 Seiten haben sowieso nichts neues ergeben ... Wir sollten erst dann wieder drüber diskutieren wenn der Andi sich mal selbst am Kragen Packt und ein Paar Wörter an seine Fans richtet die uns etwas mehr Aufschluss über die schwierige Situation gibt ...

Ivanschitz geht Hofmann geht i kanns scho nicht mehr hören ...

Erst wenn auf der Offiziellen schwarz auf Weiß steht das uns Hofmann od. Ivanschitz verlassen ,können wir ja Sachlich darüber diskutieren ob es der Richtige weg des jeweiligen Spielers war ...

911761[/snapback]

wo ist die linie zum unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

911761[/snapback]

Versteh ich, aber es würde ja schon reichen, wenn wir uns darauf einigen könnten, persönliche Angriffe gegen User, die andere Meinungen vertreten, einzustellen. ;)

Das Thema selbst ist ja top-aktuell, zumal nach wie vor nur diverse Gerüchte in den Medien kursieren und vom Betroffenen selbst noch immer keine Erklärung, was das Theater der letzten Tage sollte, existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wer sagt, dass ein Spieler nicht DAS RECHT zu schwiegen hat?????

Ein Spieler, überhaupt ein Spieler wie es Ivanschitz war, hat verdammt nochmal die Verpflichtung uns Fans gegenüber (und dem Verein, dem er alles verdankt), wenigstens seine Papp'n aufmachen und reinen Tisch zu machen - selbst dann, wenn er an einem Angebot von Salzburg durchaus interessiert ist.

Erklär mir bitte, warum Paraderapidler Ivanschitz nicht gesagt hat, dass Mateschitz sich sein Geld in den Allerwertesten stecken soll und er derzeit nicht interessiert ist - sein Gesichtsausdruck, seine Leistung an der Salzach, seine Körpersprache...

Mag durchaus sein, dass im Endeffekt nichts dran ist und Jara Ivanschitz gar nie wirklich wollte - aber dass Ivanschitz über einen Wechsel nachgedacht bzw. ihn ernsthaft in Betracht gezogen hat, darf man wohl genauso annehmen, wie du annehmen darfst, dass an der ganzen Geschichte absolut nichts dran ist und Andi einfach nichts sagen wollte...

Es ist allerdings bezeichnend für die momentane Stimmung im Verein, dass wir uns alle gegenseitig mehr oder minder selbst zerfleischen - wer Auslöser dieser Sache war, kann lang und breit diskutiert werden, vom vielzitierten Kollektiv und der guten Stimmung ist aber schon lange nichts mehr übrig. Wahrlich traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
(viele leute hier möchten nicht anhand ihrer postings charakterisiert werden....diejenigen sollten aber auch vorsichtig bei der charakterisierung anderer sein)

911766[/snapback]

Wahre Worte... :king:

Nur sollte man doch zur Beurteilung eines Menschen mehr die Worte welche er sagt/schreibt herangezogen werden, als das, was er NIEMALS sagte.

Niemand soll deuten (aus meinen NICHTGESAGTEN Worten), ich sei für die Todesstrafe. Meine Einstellung dazu hab ich hier nie gesagt, wieso kann wer von mir das zum Beispiel behaupten?

Niemand kann hier behaupten, dass Herr Ivanschitz gerne für Salzburg spielen würde, er hat es ja NIE gesagt. Nur Herr Jara hat solche Behauptungen, mit keinerlei wirklichen Klarheit, in den Raum gestellt.

Wie leicht doch das UNEINS zu säen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann man AI konkret vorwerfen?

das er nicht sofort "RB MERDA" geschriehen hat als das theater losgegangen ist!?!?

das ist alles! ok....für mich reicht das nicht um deswegen seinen charakter zu analysieren. (viele leute hier möchten nicht anhand ihrer postings charakterisiert werden....diejenigen sollten aber auch vorsichtig bei der charakterisierung anderer sein)

911766[/snapback]

Nein, mein Lieber, von "RB MERDA" hat keiner gesprochen. Hat hier irgendwer Beschimpfungen gefordert?

Nur (ist jetzt sicher ein Jubiläum der Wiederholung :clap:): wenn er eh nichts von der ganzen Sache gewusst haben will, hätte er eben das auch vor der Kamera sagen können, und zwar gleich am Donnerstag beim ATV-Interview. Wäre die natürlichste und naheliegendste Reaktion gewesen, gerade, wenn man weiß, was in so einer Situation ein Schweigen erfahrungsgemäß oft bedeutet.

Und wenn doch etwas dran ist, hätte er sich seinen Einsatz im Spiel sparen sollen. Zellhofer ist letztens auch nicht mehr gegen Rapid auf der Bank von Pasching gesessen.

Jetzt klarer?

Ich analysiere deswegen nicht "seinen ganzen Charakter", aber in dieser Situation finde ich sein Verhalten nicht OK, weil ich (auch aus dem Geschäftsleben) einen anderen Verhaltenskodex gewohnt bin. Wenn Du das anders siehst, OK, Dein gutes Recht, ebenso wie das meine, es eben so zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand soll deuten (aus meinen NICHTGESAGTEN Worten), ich sei für die Todesstrafe. Meine Einstellung dazu hab ich hier nie gesagt, wieso kann wer von mir das zum Beispiel behaupten?

911780[/snapback]

Bitte noch mehr Äpfel und Birnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wahre Worte...  :king:

Nur sollte man doch zur Beurteilung eines Menschen mehr die Worte welche er sagt/schreibt herangezogen werden, als das, was er NIEMALS sagte. 

Niemand kann hier behaupten, dass Herr Ivanschitz gerne für Salzburg spielen würde, er hat es ja NIE gesagt. Nur Herr Jara hat solche Behauptungen, mit keinerlei wirklichen Klarheit, in den Raum gestellt.

Wie leicht doch das UNEINS zu säen ist!

911780[/snapback]

du verkrampfst dich in deiner argumentationslinie...

so und nun akzeptiert jeder wieder die meinung der anderen...kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

wenn der andi zu den dosen geht , ist er bei mir unten durch! alle diskussionen punkto loyalität, geld, wann-soll/muss-ich-was-wie-sagen etc. sind mir blunzen!

ich hasse die verkackten roten stierwascher einfach und bin weiterhin wie auch immer gearteten rationalen argumenten gegenüber unaufgeschlossn (oder heisst das jetzt verschlossen?).

andi bleib oder geh ins ausland! alles andere ist primär!!!

so....

....jetz gehts ma bessa :smoke:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten