Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

laut heutigem kurier hat salzburg ein angebot für einen argentinischen spielmacher abgegeben. velez sarsfield hat das angebot für leandro gracian beretis bestätigt. der spieler ist 23 jahre alt und ein klassischer spielmacher!

damit dürfte die ivanschitz geschichte vom tisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage....an leute die das sicher besser wissen als ich....ist die aufregung eigentlich ausserhalb des asb bei den "anderen" fans auch so groß?

911601[/snapback]

Wurde ebenfalls hier bereits erörtert (weil's mich auch interessierte) und lt. alfman ging's in anderen Rapid-Fan-Foren sogar noch ärger zu, als hier (was mich ned wundert, weil das ASB eh noch eins von den "gesitteteren" Internet-Foren zum Thema "Fußball" ist).

Nicht-Rapid-Fans werden das als in diesem Fall nicht Betroffene naturgemäß gelassener sehen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ivanschitz unbedingt gehen will, dann soll er doch. Er verdient dort sicher mehr, wie schon mehrmals angesprochen, und wie der zuletzt gespielt hat ist das sicher kein großer Verlust. Mit einem Basti Martinez in Bestform hats sogar ein Hofmann schwer mitzuhalten!! Und wenn der Dollinger (irgendwann) in Bestform spielt, dann können sich die anderen sowieso wieder anhalten!!!!!! Glory Days for Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

911572[/snapback]

Was bistn Du für ein Komiker :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
warten wirs ab........ :finger2:

911630[/snapback]

niemand wird abwarten - weder die fans und schon gar nicht der verein - sollten die beiden wirklich gehen, dann wird ersatz geholt und sicher nicht auf dollinger gesetzt - auf martinez noch eher :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Denke dass der Schurli sicher auf Martinez setzen wird, da er in der Meistersaison schon gezeigt hat was er draufhat, remember unser mittelfeld:

Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz

war ja nicht so schlecht, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mittlerweile wundert mich das alles nimmer. Die Weigerung der Stellungnahme im Zuge des Wirbels vor dem Salzburg-Match, die Zehen-Farce in Salzburg, die Tatsache, dass sich I. anscheinend nur noch durch seinen dummerweise bis 2007 laufenden Vertrag an Rapid gebunden fühlt, das Nicht-Erscheinen bei der Fan-Kurve nach dem Spiel in Salzburg (bietet übrigens wieder Gelegenheit für eine herzzerreißende Begründung a la "waren ja so böse zu ihm" etc.... ;)), die "da Manager is schuid und Andi weiß von nix"-Tour (frage mich, wie das Dienstverhältnis der beiden bisher überhaupt funktionieren konnte...) etc.etc... Auch der "Sportventil"-Artikel dazu ist recht interessant.

Ja, Loyalität wäre schön, bzw. wenigstens Ehrlichkeit. Aber beides ist ja bei vielen Leuten (vor allem jenen, die zu große finanzielle Perspektiven charakterlich nicht mehr verkraften) schon längst "out".

Ich bin schon gspannt, welches Gschichtl man den Fans als nächstes einedrucken wird, damit bei dieser Geschichte bestimmte Leute ihr Gesicht halbwegs wahren können... "na pass auf, do sog ma afoch des und des. Des soitat's daunn eh wieder hoibwegs ruhig stö'n, de Leit. Der Schmäh is imma no einegaunga... "  8P  :klatschgrin:  :monisschaf:

Warum sollt's auch im Kleinen (Fußball) anders sein, als im Großen (Politik)....

911595[/snapback]

Vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass öfters Spieler die sich im Match verletzt haben, abwesend sind bei der Fankurve???? Nur ist das meist eben kein Thema, auf einmal wird es aber zum Thema gemacht ;-)

ABER EGAL, aufällig bei deinem Beitrag ist mir, dass von vorhinein jede Stellungnahme eine Art "Gschichtl drucken" ist. Das ist ne reine Vorverurteilung, weil jede Stellungnahme nur mehr bei dir das Mäntelchen des "Gschichtl drucken wollen" sich umhängt.

Sehr schade, weil es jede objektive Sichtweise verwehrt, nur mehr engstirnig und an seine eigne Vorstellung verhaftet bleibt. Im Grunde ist hier jede Stellungnahme einfach umsonst, weil eh nur ein "Gschichteldrucken" dabei rauskommt. Ich frage mich, welche Sinnhaftigkeit haben Stellungnahmen bei Personen wie bei dir? Man ist vorverurteilt - ohne irgend einen Beweis.

Traurig das Ganze :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Denke dass der Schurli sicher auf Martinez setzen wird, da er in der Meistersaison schon gezeigt hat was er draufhat, remember unser mittelfeld:

Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz

war ja nicht so schlecht, oder??

911650[/snapback]

geh bitte, entweder bist du ein veilchen, der einfach der lustigste mensch des asb werden willst oder du bist wirklich so ahnungslos.

remember? ja dan remember mal...

derby, 13.3.2005 martinez als spielmacher :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jungs runter vom gas ...

ad ret_slop: neuron ist sicher einer der ruhigsten und besonnensten poster hier im asb - du tust ihm unrecht wenn du ihm engstirnigkeit vorwirfst!

im endeffekt hat ivanschitz das ganze theater ausgelöst indem er nicht entsprechend auf diese sache reagiert hat. passiert ist das weil ihm das wasser bis zum hals steht - das interesse anderer ausländischer verein ist einfach momentan nicht gegeben und er hat angst in österreich zu versauern. red bull hat diesen umstand gnadenlos ausgenutzt...

meiner meinung nach ist diese geschichte vom tisch - ich hoffe ivanschitz hat daraus gelernt und versucht noch härter an sich zu arbeiten, ausserdem sollte er sich mehr auf seine ist situation konzentrieren und nicht von irgendwelchen transfers träumen, sonst kommt man nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jungs runter vom gas ...

ad ret_slop: neuron ist sicher einer der ruhigsten und besonnensten poster hier im asb - du tust ihm unrecht wenn du ihm engstirnigkeit vorwirfst!

911688[/snapback]

Ich will niemanden UNRECHT tun!

Aber ich halte mich daran, WAS WER SAGT(schreibt) und nicht daran, was wer NICHT sagt!

Andy hat uns die letzen Wochen viel gesagt (er schaut nur auf Rapid, konentriert sich auf Rapid ...und und und ).

WIESO soll ich auf etwas Rücksicht nehmen, was wer nicht sagt, mehr auf das als was er sagt? Kommt mir komisch vor, wenn das was nicht gesagt wird (er will unbediengt nach Salzburg soooo gerne) als das was er sagte, eben >>>>er ist mit Herz und Seele bei Rapid.

WIESO geht es unter hier, was Andy gesagt hat, WIESO spielt es so eine grosse Rolle was er nicht gesagt hat?

Neuron hat geschrieben, er hält es eh nur für "Gschichtl drucken" was in Zukunft verlautbart wird. Kann ich nicht nachvollziehen, wenn Menschen vorverurteilt werden (les die seinen Beitrag noch mal durch und sag mir wenn es nicht so ist, ich wem UNRECHT tue!!!).

Also das ist ja der Unterschied zwischen neuron und mir, er hält voll auf das NICHTGESAGTE, ich halte mehr auf die Worte die GESAGT wurden (von ihm und auch vom Herrn Ivanschitz).

So einfach ist das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wenn Ivanschitz unbedingt gehen will, dann soll er doch. Er verdient dort sicher mehr, wie schon mehrmals angesprochen, und wie der zuletzt gespielt hat ist das sicher kein großer Verlust. Mit einem Basti Martinez in Bestform hats sogar ein Hofmann schwer mitzuhalten!! Und wenn der Dollinger (irgendwann) in Bestform spielt, dann können sich die anderen sowieso wieder anhalten!!!!!! Glory Days for Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

911572[/snapback]

Also das Post über Martinez verstehe ich ja noch...aber Dollinger...den wollen ja nicht mal die Rapid-Fans selbst, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laut heutigem kurier hat salzburg ein angebot für einen argentinischen spielmacher abgegeben. velez sarsfield hat das angebot für leandro gracian beretis bestätigt. der spieler ist 23 jahre alt und ein klassischer spielmacher!

damit dürfte die ivanschitz geschichte vom tisch sein...

911609[/snapback]

Das war doch nur wieder so eine gezielt lancierte Meldung, um Euren Spielmacher aus dem Tritt zu bringen...machen die Dosen doch schon des öfteren...sogar Stöger (von der gegnerischen Fraktion) hat beim letzten Sport am Montag (Puls TV) ziemlich deutliche Worte in Richtung Red Bull fallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich will niemanden UNRECHT tun!

Aber ich halte mich daran, WAS WER SAGT(schreibt) und nicht daran, was wer NICHT sagt!

Andy hat uns die letzen Wochen viel gesagt (er schaut nur auf Rapid, konentriert sich auf Rapid ...und und und ). 

WIESO soll ich auf etwas Rücksicht nehmen, was wer nicht sagt, mehr auf das als was er sagt? Kommt mir komisch vor, wenn das was nicht gesagt wird (er will unbediengt nach Salzburg soooo gerne) als das was er sagte, eben >>>>er ist mit Herz und Seele bei Rapid.

WIESO geht es unter hier, was Andy gesagt hat, WIESO spielt es so eine grosse Rolle was er nicht gesagt hat?

Neuron hat geschrieben, er hält es eh nur für "Gschichtl drucken" was in Zukunft verlautbart wird. Kann ich nicht nachvollziehen, wenn Menschen vorverurteilt werden (les die seinen Beitrag noch mal durch und sag mir wenn es nicht so ist, ich wem UNRECHT tue!!!).

Also das ist ja der Unterschied zwischen neuron und mir, er hält voll auf das NICHTGESAGTE, ich halte mehr auf die Worte die GESAGT wurden (von ihm und auch vom Herrn Ivanschitz).

So einfach ist das ;-)

911708[/snapback]

so stimmt das nicht, denn seit diese geschichte publik ist hat ivanschitz gar nichts gesagt.

ausserdem siehst du die sache zu krass, neuron wird sicher nicht alle wortmeldungen in zukunft für gschichtln halten die zu diesem thema kommen, aber er ist einfach mit recht angefressen dass sich der spieler ivanschitz nicht zu wort gemeldet hat und das verstehe ich, denn eigentlich wäre es seine pflicht gewesen sofort reinen tisch zu machen.

mir war von anfang an klar was hinter dieser sache steckt - ivanschitz hats scheinbar nicht gleich gecheckt sonst hätte er anders reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten