Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Andi schadet Rapid? Inwiefern? Weil einige Fans jetzt Amok laufen? Die Meldung mit Stangassinger scheinbar jetzt komplett negieren und weiter den Übeltäter ihn ihm sehen?

Die Rapid-Fans schaden Rapid momentan mehr (siehe dieser Thread) als es Andi mit einen Wechsel zu RB je tun könnte. Die Konkurrenz sieht, wie leicht man Zwietracht sähen kann. Egal was man von RB hält, aber das haben sie wirklich sehr geschickt gemacht....

908180[/snapback]

ganz so leicht sollte man es sich wirklich nicht machen! rapids fans zeichnen sich seit jeher durch große emotionalität aus und das ist ein großes plus für den verein und sein umfeld! durch diese emotionalität sind reaktionen wie jene in diesem thread (auch wenn ich sie persönlich nicht teile) durchaus verständlich!

unterm strich bleibt, dass es nach wie vor keinen kommentar von ivanschitz gibt und genau ein einziges klares statement von seiner seite hätte gereicht, die ganze sache wäre abgeschwächt gewesen und der zorn der fans in dieser causa hätte sich in richtung salzburg gerichtet! er mag seine persönlichen gründe für sein schweigen haben, doch wir leben nun mal in einer medienwelt (ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt, aber er lebt wie viele andere sehr gut davon) und so hat er sich auch zu verhalten! aber egal: seine gründe sind zu respektieren - aber ebenso sind die emotionalen reaktionen der rapid-fans zu respektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Einer der größten Rapidler, der nicht mal den Mund aufbringt um sich zu dem Verein, dem er alles verdankt, zu bekennen Toll Schladi, ganz toll!

Was lehrt uns diese Geschichte, Rapid sind nur wir, Spieler kommen und gehen, es geht einzig ums Geld (im Profigeschäft durchaus legitim, wenn auch mit Unterschieden...)

908210[/snapback]

Das wirklich traurige an der ganzen Geschichte ist ja, dass Ivanschitz noch 2 jahre Vertrag (ohne Ausstiegsklausel im Winter) bei uns hat und wir uns trotzdem Angst machen müssen von hinterfotzigen Vereinen die Spieler kapern zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so, bevor ich den ganzen Tag hier jetzt verplempere um gegen Windmühlen anzukämpfen mal klar gesagt:

Greenwhite hat gestern mit Andi geredet.....genau das ist die richtige Taktik um zu erfahren wie es genau ausschaut. Wer hier anonym auf ihn schimpfen kann, dürfte wohl auch kein Problem haben, ihn persönlich um eine kurze Erklärung zu bitten. Gestern bei der Weihnachtsfeier hatte man die Gelegenheit dazu.....da hat ihn aber jeder zugejubelt....

(btw: spricht übrigens sehr für greenwhite hier nicht zu posten was ihr Andi persönlich gesagt hat, selbst wenn es die Wogen wohl etwas geglättet hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(btw: spricht übrigens sehr für greenwhite hier nicht zu posten was ihr Andi persönlich gesagt hat, selbst wenn es die Wogen wohl etwas geglättet hätte)

908215[/snapback]

Tja, schade. Wer ist auch schon daran interessiert, die Wogen in der Öffentlichkeit zu glätten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tja, schade. Wer ist auch schon daran interessiert, die Wogen in der Öffentlichkeit zu glätten?  ;)

908218[/snapback]

wenns sowas wie eine Rapid-Familie gibt, dann sollte es kein Problem sein mit Andi zu reden. Vielleicht mit ein bisschen einem anderen Tonfall als hier, aber er wird sicher jedem erklären was Sache ist.....Nur wird das eben keiner machen.....

Und wenn mir ein Spieler etwas persönlich sagt - sorry, dann posaune ich es auch nicht hier heraus...weil egal was er ihr gesagt hat...hier würde auf jeden Fall ein "ja, aber...." kommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, schade. Wer ist auch schon daran interessiert, die Wogen in der Öffentlichkeit zu glätten?  ;)

908218[/snapback]

Vor allem, das nächste mal riechen wir, was er greenwhite geflüstert hat :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja wirklich schwierig zu verstehen, was damit (im doppelten Sinn) gemeint ist. (Ivanschitz / Fans)

908208[/snapback]

Ahso, also hast Du schon mit ihm gesprochen und er hat zu Dir gesagt JA, ich gehe zu Salzburg weil die zahlen mir mehr - na ja, daß Du so ein "Insider" bist hab ich nicht gewußt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns sowas wie eine Rapid-Familie gibt, dann sollte es kein Problem sein mit Andi zu reden. Vielleicht mit ein bisschen einem anderen Tonfall als hier, aber er wird sicher jedem erklären was Sache ist.....Nur wird das eben keiner machen.....

Und wenn mir ein Spieler etwas persönlich sagt - sorry, dann posaune ich es auch nicht hier heraus...weil egal was er ihr gesagt hat...hier würde auf jeden Fall ein "ja, aber...." kommen......

908222[/snapback]

ein ja aber würde kommen wenn er sich unklar ausgedrückt hat.

Hätte er klipp und klar gesagt, da ist nix dran, gäbe es kein aber. (PUNKT!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, das nächste mal riechen wir, was er greenwhite geflüstert hat  :kiffer:

908224[/snapback]

Was hat das damit zu tun, Du kannst auch mit ihm reden bevor Du in verurteilst. Es gibt genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ahso, also hast Du schon mit ihm gesprochen und er hat zu Dir gesagt JA, ich gehe zu Salzburg weil die zahlen mir mehr - na ja, daß Du so ein "Insider" bist hab ich nicht gewußt  :allaaah:

Kein Mensch behauptet, dass ich ein Insider bin. Aber es ist ja richtig schwierig, seine Stammeleien, seine letzte Leistung und das fehlende Dementi zu erklären...

Tut mir leid, aber so naiv bin ich nicht.

Übrigens, du glaubst wohl selbst nicht, dass Andi das genau so begründen würde... einem Rapid-Anhänger gegenüber...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch behauptet, dass ich ein Insider bin. Aber es ist ja richtig schwierig, seine Stammeleien, seine letzte Leistung und das fehlende Dementi zu erklären...

Tut mir leid, aber so naiv bin ich nicht.

908229[/snapback]

Da Du alles so genau weißt was er macht und denkt, dann hast Du sicher mit ihm gesprochen weißt natürlich alles, weil Du bist ja nicht naiv, oder ziehst Du Deine Schlüsse einfach so ohne mit ihm gesprochen zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, du glaubst wohl selbst nicht, dass Andi das genau so begründen würde... einem Rapid-Anhänger gegenüber...

908229[/snapback]

Einem Rapidanhänger vielleicht nicht, nur der Unterschied ist daß ich ihn schon ein bißchen kenne und beruflich mit ihm zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Da Du alles so genau weißt was er macht und denkt, dann hast Du sicher mit ihm gesprochen weißt natürlich alles, weil Du bist ja nicht naiv, oder ziehst Du Deine Schlüsse einfach so ohne mit ihm gesprochen zu haben  :ratlos:

Ist es wirklich so schwierig zu verstehen, dass der Grund für all den Ärger und die Abneigung ein fehlendes, klares Dementi ist?! Seine unglaublich miese Leistung am Samstag, nein Arbeitsverweigerung? Sein Auftreten, diese Komödie mit der Auswechslung? Ich lass mir wirklich viel erzählen, aber in diesem Fall muss ich wohl nicht mit Ivanschitz reden, um mir ein Bild machen zu können - Jara mag eine falsche und unsympathische :kotz: Sau sein, aber irgendwas is an dem, was er sagt, sicherlich dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Vor allem, das nächste mal riechen wir, was er greenwhite geflüstert hat  :kiffer:

908224[/snapback]

vor allem wäre mir wichtig, ob Andi I zumindest vorhat, in der nächsten zeit klar zu diesem von den rinds-viechern ausgestreuten gerücht stellung zu nehmen!

"jeder weiss, dass ich bis 2007 vertrag habe ...." ist vielen fans einfach zu wenig gewesen.

p.s: sollte die geschichte stimmen, dass das eine einzelaktion seines managers war, dann werde ich mich für die zweifel, die ich an Andi I hatte, selbst prügeln! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

908222[/snapback]

Dieses "die Wogen glätten", das Du angesprochen hast, wäre aber speziell vor dem Spiel am Samstag enorm wichtig gewesen. Da können 5 oder 10 oder 30 Leute persönlich zu Ivanschitz gehen, irgendwas mit ihm besprechen, es kann und wird nie und nimmer die breitenwirksam positive, besänftigende Wirkung eines klaren, öffentlichen Statements der betroffenen Person selbst erreichen.

Die "Beschimpfungen" sind erst nach dem ausbleibenden Dementi von Ivanschitz selbst losgegangen. Das kann jeder hier nachlesen. Und das meiste davon waren Statements, wie auch jene von mir (zu denen ich aus Prinzip stehe) a la "wenn er dieses Manöver der Salzburger nicht verurteilt und sich unter diesen Umständen lieber von DM mit Geld zuschütten lassen will, als weiter in Wien zu spielen, dann kann er gerne und sofort gehen". Aus der Sicht der Fans durchaus nachvollziehbar. Und ich für meinen Teil bin ned unbedingt der Typ, der wegen jedem Lercherlschaß gleich cholerische Anfälle kriegt ;), aber diese G'schicht regt mich definitiv auf, und würde das mehr oder weniger auch bei jedem anderen Spieler (nur, dass es mich bei manch anderem weniger wundern würde).

Und wenn wirklich nur persönliche Eitelkeiten ein umgehendes öffentliches Dementi von ihm (wenigstens eins a la "Burschen, scheißts euch ned an, es is eh nix dran") verhindert haben, dann, wie gesagt: 8P:knife:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten