rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Egal wie (un)glaubwürdig ein solcher Solo-gang seines Manager ist. Andi hatte den ganzen Donnerstag, Freitag und den halben Samstag Zeit zu dementieren. Was kam dabei raus - ausser ein zähneknirschendes "Ich hab bei Rapid Vertrag" ? :aaarrrggghhh: Wärs ohne seinen Wissen passiert, hätte er doch gleich sagen können "Kein Interesse"... Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 12. Dezember 2005 kaum stand etwas über einen möglichen Wechsel von ihm zu RB in den Medien, gab es hier auch schon die ersten "dann soll er sich schleichen der Arsch"-Postings.....so schnell kann keine Presseabteilung reagieren als hier schon auf ihn geschimpft wurde....Und Rapid hat ja dementiert, das Andi es nicht tut, verstehe ich aufgrund vieler Reaktionen....Von wegen beste Fans von Österreich und zu 100 Prozent hinter den Spielern stehen, noch dazu bei einer Galionsfigur.... 908160[/snapback] So extrem, wie du das darstellst, war es nicht. Hutz eröffnete diesen Beitrag, alle brachen mehr oder weniger in Panik aus. Dann kam ein nicht sehr überzeugendes "Dementi" von Schöttel; ich glaube einfach, das Problem liegt darin, dass Ivanschitz bisher nichts gesagt hat zu diesem Thema (außer dieses angebliche blabla auf der HP). Wieso kann er nicht vor die Kamera treten und sagen, dass diese Gerüchte nicht stimmen. DAS regt die meisten auf. Dass Jara wie immer nur Gschichtln druckt, weiß hier sowieso jeder. Rapid hat nicht dementiert, dass er nicht weg will (so wie es Jara darstellt), sondern dass sie ihn nicht freigeben. Da liegt schon ein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Von wegen beste Fans von Österreich und zu 100 Prozent hinter den Spielern stehen, noch dazu bei einer Galionsfigur.... 908160[/snapback] Ich glaub gerade die "besten Fans von Österreich", welche zu "100% hinter den Spielern stehen" erwarten sich in solchen Fällen auch von "ihren" Spielern, dass Sie zum Verein stehen und nicht tage lang irgendwelche Geschichten erzählen oder am besten gar kein Statement abgeben. Galeonsfigur hin oder her. Ivanschitz soll hurtigst sagen was Sache ist - oder weg mit Ihm. Jede Minute die er sich Zeit lässt schadet Rapid, schadet seinem und unserem Ruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2005 eigentlich will ich mich ja zurückhalten und abwarten bevor ich Andi zu hassen beginne, je öfter ich aber ins ASB schaue und je mehr Anti-Andi Kommentare ich les desto mehr bin ich auch so eingestellt . .... scheiss gruppenzwang i schau da nimmer rein 907634[/snapback] das wirft tatsächlich ein problem auf - diverse gerüchte hat´s immer gegeben - aber durch die existenz solcher internet-foren werden jene gerüchte (und damit auch die stimmungen, die sie verursachen) um ein vielfaches gefährlicher! ich konnte das an mir auch beobachten - als ich das erste mal zu diesem thema hier reinschaute, war ich mir sicher, dass es sich um eine miese jara-geschichte vor dem spiel handelte und postete das auch - doch je mehr ich die kommentare vieler anderer hier las desto mehr glaubte ich auch schon dran - und ja: ich geb´s zu - auch ich hab mich drüber geärgert! mittlerweile seh ich´s schon wieder entspannter - zum einen glaub ich´s nach wie vor nicht und zum anderen ist´s mir eigentlich auch wurscht - wenn der ivanschitz tatsächlich wechseln will, dann wird er das wahrscheinlich auch tun - und ob er jetzt irgendwo im europa oder bei red bull spielt, interessiert mich persönlich nur am rande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 aber versetz dich mal in Andis Lage: Du hast etwas nicht getan, ich beschimpfe dich auf tiefste, obwohl ich dich vorher vergöttert habe und sag dir du kannst mir den Buckel runterrutschen....hättest du dann Lust sofort bei mir um Absolution zu bitten? Ein Dementi wird kommen oder auch nicht....wenn Andi wechselt dann ins Ausland, aber ich hoff doch er weiß selbst sehr gut, dass er aufgrund seiner durchwachsenen Leistungen im Herbst lieber noch zumindest ein halbes Jahr warten sollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 mittlerweile seh ich´s schon wieder entspannter - zum einen glaub ich´s nach wie vor nicht und zum anderen ist´s mir eigentlich auch wurscht - wenn der ivanschitz tatsächlich wechseln will, dann wird er das wahrscheinlich auch tun - und ob er jetzt irgendwo im europa oder bei red bull spielt, interessiert mich persönlich nur am rande! 908168[/snapback] Nichts gegen dich. Aber mich persönlich interessierts schon mehr als am Rande ob Andi I. in Zukunft im Ausland oder bei einem direkten Meisterschaftskonkurrenten spielt! Andi im Bullen-Trikot durchs Hanappi laufen zu sehen würd spontan gewisse - gefühle bei mir hervorrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. Dezember 2005 Definitiv kein Thema ist der Pole Artur Wichniarek. Der 28-jährige Stürmer von Hertha BSC Berlin wurde in den letzten Tagen mit den Veilchen in Verbindung gebracht. "Wichniarek holen wir sicher nicht - und auch Ivanschitz kommt nicht zu uns", so Austria-Sportmanager Peter Stöger mit einem kleinen Seitenhieb in Richtung Salzburg Quelle: Sport1.at Na da können Wir ja von Glück Sprechen das nicht auch noch die Austria unseren Andi haben wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 Bei jedem anderen der weggehen will oder in Verhandlungen steht oder wo Gerüchte aufkommen wird normal drüber diskutiert, nur beim Ivanschitz nicht, da muß jeder sich gleich künstlich aufregen und umadumkeppeln Und Jara hat genau das erreicht was er wollte, schlechte Stimmung machen und die Fans "aufhetzen". Wer sagst denn daß er weg will oder zu Salzburg will? Aber gschimpft wird trotzdem schon und dann, wenn er bei Rapid bleibt werden genau die Leut ihm zujubeln und dann is er wieder der Beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 Na da können Wir ja von Glück Sprechen das nicht auch noch die Austria unseren Andi haben wollte 908172[/snapback] Na ja, die wolln den Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Bei jedem anderen der weggehen will oder in Verhandlungen steht oder wo Gerüchte aufkommen wird normal drüber diskutiert, nur beim Ivanschitz nicht, da muß jeder sich gleich künstlich aufregen und umadumkeppeln Und Jara hat genau das erreicht was er wollte, schlechte Stimmung machen und die Fans "aufhetzen".Wer sagst denn daß er weg will oder zu Salzburg will? Aber gschimpft wird trotzdem schon und dann, wenn er bei Rapid bleibt werden genau die Leut ihm zujubeln und dann is er wieder der Beste 908173[/snapback] Hallo ?? Bist du so naiv ??? Er soll sagen was er will. Solange er das nicht tut, wird halt der Nachgeschmack da sein, als hätte er doch was mit Churtl Jaras Bullen am Hut. Wenn er der SuperRapidler wäre, für den wir Ihn alle gehalten haben, dann hätte er längst dementiert. Und nur kleine Notiz am Rande: Ich hab bis jetzt nicht über Ivanschitz geschimpft. Aber wenn er dem Verein schadet mit seinem Verhalten, dann soll er bitte gehen. Egal ob zu Red Bull oder ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Dezember 2005 die Sache wird immer eindeutiger:Stangassinger startete ein unverzeihliches Solo, Andi schwieg bislang sowohl aus Loyalität als auch aus verständlichem Ärger über die Rapid-Fans die ihn sofort verteufelten ohne das er überhaupt dazu kommen hätte können ein Statement abzugeben und ja, Kurt Jara ist ein Lügner.... aber ebenfalls keine Frage: Stangassinger hat Andi einen erheblichen Imageschaden zugefügt und das kann nur heißen, dass er die Arbeit mit ihm eigentlich beenden sollte.... 908150[/snapback] ich kann mir nicht vorstellen das ivanschitz davon alles nichts gewusst haben soll. das kann mir keiner erzählen. und ivanschitz wird doch verstehen, dass er bei so einem wechsel bei den meisten unten durch ist. wenn er denkt, das wir rapid-fans sich noch über seine gehaltserhönung freuen dürfte er sehr naiv sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2005 aber versetz dich mal in Andis Lage: Du hast etwas nicht getan, ich beschimpfe dich auf tiefste, obwohl ich dich vorher vergöttert habe und sag dir du kannst mir den Buckel runterrutschen....hättest du dann Lust sofort bei mir um Absolution zu bitten? 908170[/snapback] Ich finde solche VORVERUTEILUNG gegen Andy auch nicht gut. Jahrelang jubeln ihm viele Fans zu, von heute auf morgen ist er ein Buhmann. Es wäre schlimm, wenn er jahrelang zu Unrecht verehrt worden wäre. Noch schlimmer ist es aber, wenn er zu UNRECHT verurteilt würde von uns. Denn das sich Andy über Nacht gewandelt hat, wird ja niemand hier glauben????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo ?? Bist du so naiv ???Er soll sagen was er will. Solange er das nicht tut, wird halt der Nachgeschmack da sein, als hätte er doch was mit Churtl Jaras Bullen am Hut. Wenn er der SuperRapidler wäre, für den wir Ihn alle gehalten haben, dann hätte er längst dementiert. Und nur kleine Notiz am Rande: Ich hab bis jetzt nicht über Ivanschitz geschimpft. Aber wenn er dem Verein schadet mit seinem Verhalten, dann soll er bitte gehen. Egal ob zu Red Bull oder ins Ausland. 908175[/snapback] Nein bin ich sicher nicht. Red mit ihm und dann wirst Du ihn sicher besser verstehen... PS: Und wie genau schadet er Rapid? bearbeitet 12. Dezember 2005 von greenwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 Und nur kleine Notiz am Rande: Ich hab bis jetzt nicht über Ivanschitz geschimpft. Aber wenn er dem Verein schadet mit seinem Verhalten, dann soll er bitte gehen. Egal ob zu Red Bull oder ins Ausland. 908175[/snapback] Andi schadet Rapid? Inwiefern? Weil einige Fans jetzt Amok laufen? Die Meldung mit Stangassinger scheinbar jetzt komplett negieren und weiter den Übeltäter ihn ihm sehen? Die Rapid-Fans schaden Rapid momentan mehr (siehe dieser Thread) als es Andi mit einen Wechsel zu RB je tun könnte. Die Konkurrenz sieht, wie leicht man Zwietracht sähen kann. Egal was man von RB hält, aber das haben sie wirklich sehr geschickt gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie schadet er Rapid ? :aaarrrggghhh: Habt ihr den Thread gelesen ? - Unruhe bei den Fans - Unruhe in der Mannschaft (- Andi spielt zufällig eine unterirdische Partie) Hätte er vor der Bullen-Partie laut und deutlich gesagt, dass ein Wechsel nach Salzburg nicht in Frage kommt, wäre die ganze Geschichte erledigt gewesen. Unruhe wäre niemals entstanden und zu guter letzt hätte dann auch niemand was an seiner Leistung lästern können (zumindest mit Seitenhieb auf "zukünftige" Mannschaft). Seit Tagen gehts Rund. In den Medien tauchen dauernt andere Gerüchte auf. Einmal meldet er sich bei Churtl, einmal Churtl bei erm, dann isses auf einmal nur Stangassinger, ... Es ist doch nicht zum Aushalten, was derzeit abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts