Recommended Posts

Bialo Czerwoni
weil er ein guter stürmer ist und kincl net? oda euer andi  :love:  .. der heut in da ersten hz wirkli gut gspielt hat muss ma scho sogn

903760[/snapback]

Hat absolut nichts damit zu Tun, ich hasse ihn einfach ... diese arrogante Whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Fazit:

Die Abwehr ist in keinster Weise Cl tauglich. :knife:

Das Festhalten an Hicke nach der Öfb Zusage war ein fataler Fehler an die Leistung vom 1. Spiel gegegn Bayern kam Rapid nie mehr heran.

Wenigstens wurde Erfahrung gesammelt für ev. nächstes Jahr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Trotzdem kannst ma net sagen, dass der Sieg verdient war ... odr?

903761[/snapback]

Rapid hat sich keinen Punkt verdient, also von dem her ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
31 von 32 teams haben punkte gemacht...

wer hat da letztes jahr behauptet, österreichische teams könnten locker gegen holländische, belgische, etc... teams bestehen?

903757[/snapback]

Austria & GAK habens ja vorgelebt im Vorjahr

Heuer wars Pech: Gak war im Umbau und hat den schwerstmöglichsten Gegner dawischt und Austria spielt ohne Trainer sondern wird von zwei Kasperln gecoached :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leider ein sehr fad anzuschauendes Spiel.

Juve echt neben sich, ein Wahnsinn was für einen Topfen sie da zamgespielt haben :nein: .

Rapid hat sehr gut begonnen, am Anfang der 2. Hälfte auch überlegen, ansonsten Not gegen Elend, man hat gesehen das Rapid noch nicht CL - reif ist, so wie jeder Österr. Klub.

Der Schiedrichter nicht Fehlerfrei (oder eigentlich eine Frechheit), ein Elfer für Rapid nicht gepfiffen ansonsten einige knappe Entscheidungen... .

Die Abwehr: Ich finde die Abwehr ist sehr gut gestanden, Juve ist ca. 15 mal in Abseits gerannt. Wieder einmal saudumme Tore bekommen die größtenteils der Abwehr gehören (wie auch bei den anderen Spielen), aber sonst echt gut gestanden.

Wunderschönes Tor von Kincl, man kann richtig schön in einer Perspektive sehen wie er auf kurze Eck schaut und "blind" aufs lange schießt.

Rapid hat in der Cl nicht schlecht gespielt, aber einfach saudumme und unnötige Tore bekommen.

Ich habe fertig :smoke:

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Austria & GAK habens ja vorgelebt im Vorjahr

Heuer wars Pech: Gak war im Umbau und hat den schwerstmöglichsten Gegner dawischt und Austria spielt ohne Trainer sondern wird von zwei Kasperln gecoached  :nope:

903769[/snapback]

Stimmt genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Was Ibrahimovic betrifft geb ich dem schimpffreudigen User gerne recht, Nr. 1 was Antipathie betrifft!..

903767[/snapback]

:clap: Danke, er is zwar ein weltklasse Kicker, aber ich hasse trotzdem diesen ****************************************************************************************************************************************

Mir fehlen die Tasten auf dem Keyboard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ein Team 3 Tore in einem Spiel macht, kann man nicht von einem "unverdienten Sieg" sprechen.

Wie gegen Bayern und Brügge haben wir uns die Tore wieder selber geschossen, es ist zum Mäuse melken, es wollte einfach nicht sein, kann man eig nix machen.

Was zählt sind die Ergebnisse und leider werden jetzt viele glauben, dass wir total schwach sind, nur ist dem nicht so (bis auf ein paar Ausnahmen).

Und eine Bitte für die Zukunft: Kienast raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Rapid net in der Cl

Manchester aber auch net ;)

Ich hab zwar auch Konferenz geschaut.. aber sehe dass kienast in der 86. eingewechselt worden ist.. wie kann man in 3 min + nachspielzeit sagen net cl reif? is was passiert :ears:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag